Hmm... Mauritius, Réunion und Madagaskar. Das riecht doch fast nach einem Schwesterntreffen in der Region!
Weltreise 2018 mit AIDAaura - 08.10.2018 - 02.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
definitiv geilere Route als mit der cara
-
Wie doof , dass es nicht von Anfang an Teilstrecken gibt.
Den letzten Teil würden wir sofort buchen. -
Wie doof , dass es nicht von Anfang an Teilstrecken gibt.
Den letzten Teil würden wir sofort buchen.Wir auch, aber nicht auf der Aura
-
Hallo,
eben wurde mir auf der "Fernwehinsel" im Shoppingcenter "Sophienhof" eine große Weltkarte mit der 4 monatigen (117 Tage) Weltreise der AIDAaura in die Hand gedrückt
Das ist schon eine faszinierende Route mit Südamerika und Südaustralien und Südafrika
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Naja nur für einen normalen Arbeitnehmer leider nicht machbar. Da muss ich warten bis ich in Rente gehe.
-
Oder als Beamter ein Sabbatjahr machen, oder gibt es das nicht mehr
-
... ich bin ja wirklich gerne auf Tour, aber 117 Tage unterwegs wäre doch eine Hausnummer zu lang.....
-
Doch Reiselustiger, das gibt es noch, aber bin leider keine Beamtin.
-
Na da hoffe ich, dass bis dahin die Dürre in Namibia vorbei ist. War dieses Jahr an genau den beiden Orten und was soll ich sagen - Sand und Steine aber keine Tiere, da es dort seit 2014 nicht mehr geregnet hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt zu Stornierungen bei der cara-Weltreise kommt. -
Warum sollte es zu Stornierungen kommen ?...
Wegen Namibia und Südafrika ?... -
Wenn ich das beruflich einrichten koennte, wuerde ich sofort buchen... aber 1. alleine wohl unbezahlbar und 2. gehts beruflich bedingt leider nicht.. schade.. obwohl 117 Tage sind schon lang...
-
Also ich finde diese Reise sehr interessant, nur leider für mich unrealistisch sie zu machen. Ich hätte mir Ziele wie Südafrika oder Südamerika gewünscht, in einer 14 tägigen Reise. Naja was nicht ist kann ja noch werden.
-
Warum sollte es zu Stornierungen kommen ?...
Wegen Namibia und Südafrika ?...Weil a) die Tour besser ist und b) die Aura auch das bessere Schiff ist
-
Vermutlich schon, da sieht man dann noch mehr.
-
@Flo on Tour, da gebe ich dir Recht. Zumindest was die Route angeht. Die Cara lerne ich erst im März 18 kennen und die Aura in 2 Wochem.
-
Wenn ich das beruflich einrichten koennte, wuerde ich sofort buchen... aber 1. alleine wohl unbezahlbar und 2. gehts beruflich bedingt leider nicht.. schade.. obwohl 117 Tage sind schon lang...
Ich weiss noch vom 1. Törn der Weltreise der cara, dass man als Alleinreisender Faktor 1.9 zum Preis einer Person bei Doppelbelegung zahlen musste, also so gesehen schon das Doppelte.
-
Aber warum sollte jemand der sich so auf die Reise gefreut hat und nicht weiß ob er diese nächstes Jahr noch machen kann stornieren ?
Und wenn er noch fit ist dann Bucht er diese eben auch noch.
Würdest du doch auch machen. -
Vermutlich schon, da sieht man dann noch mehr.
ich kenne niemanden der das gemacht hat und nachher nicht total begeistert war.
-
Ob es so kommt, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich könnte es mir bei dem einen oder anderen vorstellen.
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte - hmmm, schwer zu sagenWarten wir einfach mal ab.
-