Wir sind dabei.
Wer fährt mit?
VG Gisela und Wolfgang
08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei, wenn es Aida zulässt, die erste Weltreise auf die zweite umzubuchen.
Gruß Dusangi
-
Hallo Dusangi,
wenn Ihr CARA-Premium gebucht habt, sollte eine kostenfreie Umbuchung auf AURA möglich sein.
VG Gisela und Wolfgang
-
Leider nein, so einfach war das nicht. Ich musste erst an den Präsidenten schreiben, um "kulanter" Weise jetzt die Genehmigung zu bekommen.
Aber es hat geklappt, also ich/wir sind dabei.
VG Dusangi
-
Hallo
wir fahren auch mit. da wir auch eine kleine Tochter haben die auf dieser Reise dann 6 Jahre alt wird die Frage in die Runde ob denn noch mehr Kinder mit an Bord sein werden?
Liebe Grüsse
Magda, Jürgen und Sydney -
Ich kann mir schon vorstellen, dass AIDA da nicht mal eben so umbucht... von einer Weltreise auf die andere...
Wenn das 20 Leute machen, müssen die ja die Plätze innerhalb von knapp drei Monaten wieder vergeben haben.
Und in den AGB steht ja sinngemäß, dass ein Anspruch auf Umbuchung grundsätzlich nicht besteht... da haben sie sich vermutlich drauf berufen, oder? -
Hallo zusammen
freuen uns auf die Reise und hoffen auf viele nette Kreuzfahrer
Evelyn und Friedhelm
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns, dass nun auch die Aura auf Weltreise geht.
@'Dusangi, kennen wir uns von Südamerika mit der Cara ?!?
LG
Gabi + Erik -
Hallo,
an die bereits gebuchten....wo habt ihr den eure Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Gar nicht so einfach wegen der 117 Tage....Kreuzfahrt und Preis
Kann mir jemand Info geben?
Danke
Gaby -
normale inkludierte ( Kreditkarte) decken so eine Reise ja nicht ab.
Gaby
-
@bimgoglimbo:
Ich habe jetzt sowohl selbst auch als über das Reisebüro diverse Versicherer angefragt.
Ergebnis: Tatsächlich ist bei der hohen Versicherungssumme AIDA der günstigste Anbieter -
So ist es, zumindest für Rentner ab 66 Jahre. HanseMerkur über AIDA ist die vermutlich günstigste "All Inclusive Versicherung" für 117 Tage.
-
Wir sind noch weit von der rente entfernt und reisen mit Kind
-
Hallo,
so jetzt ist gebucht
Mit der Versicherung entscheidet ich in 1-2 Tagen.Allen vielen Dank für eure Tips
Nehmen eine Auszeit vom Arbeitsleben
Gaby
-
Wir sind auch dabei, aber es ist ja leider noch eine lange Zeit, bevor es los geht.
-
Wir (Erika & Willi) sind auch dabei.
Wir sind bereits mit der Aura im Dezember 2017 auf der Mauritiustour und bleiben dort für weitere 8 Tage im Hotel.
Wir erkunden die Insel mit dem Mietwagen und kennen uns dann sicherlich dort schon einigermaßen gut aus.Es wird eine spannende Reise ...
-
Hallo @all,
das geht ja schon wieder gut los . 10 Mitfahrer kenne ich ja bestimmt schon wieder.
Fantreffen gewünscht ???
Liebe Grüße
Dusangi -
Liebe Dusangi,
wir kennen Deine organisierten Fantreffen und sind von diesen und Dir begeistert.
"Mach es nochmal", es wird sicherlich wieder erfolgreich und schön!
LG Gisela und Wolfgang -
Das sehen wir auch so....
In dem Sinne Angelika.
Danke im voraus
Kabine 5192
Evi und Friedhelm
-
Gerne nehmen wir am Fantreffen auf der AURA teil.
Kabine 7142.
Wir freuen uns auf die Einladung.
LG Gisela und Wolfgang -