Und was denkt ihr, was wir tun sollten? Uns ärgert das mit Fidschi auch besonders.
08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal abwarten. Wir hoffen, dass Aida das irgendwie wieder kompensiert. Es ist etwas anderes wenn es sich um Umroutungen aufgrund von Schlechtwetter oder Notfällen handelt, aber da hat der Konzern doch noch Zeit und Gelegenheit auf der restlichen Südseestrecke eine schöne Overnight einzubauen.
-
Hallo alle zusammen, auch wir haben uns so sehr über das lapidare Schreiben von Aida geärgert. Es handelt sich nicht um eine leichte Verschiebung , sondern um eine OVERNIGHT Streichung und einen weiteren 1 1/2 Tag Seeaufenthalt.
Auf unser Schreiben an Aida wurden wir mit einer Antwort abgeschmettert: " aus organisatorischen Gründen....es tut uns leid....aber der Charakter der Reise ist ja nicht verloren gegangen ..."
Das war alles. Weder einen Ausgleich noch eine Ankündigung eines Äquivalentes wurde angekündigt.
Wir wollen uns nicht die Vorfreude auf unsere Weltreise verderben lassen, aber so einfach sich abspeisen lassen wollen wir auch nicht. Wir haben ja schließlich kein Busticket gekauft.
Liebe Grüße -
Auch Hallo, wir sind auch sauer werden uns ebenfals beschweren .Viele Grüsse
-
Hallo Zusammen,
habe gerade mal bei whatsinport gestöbert und kann auf Reunion und Madagaskar zu unseren Terminen keine Aidaankunft finden. Bei allen anderen Häfen ist die Aura gelistet. Wenn ich mich richtig erinnere noch zu den Terminen vor der "leichten" Anpassung der Route. Hat jemand
Erfahrung mit der Seite?
Viele Grüße in die Runde. -
Hallo Zusammen,
habe gerade mal bei whatsinport gestöbert und kann auf Reunion und Madagaskar zu unseren Terminen keine Aidaankunft finden. Bei allen anderen Häfen ist die Aura gelistet. Wenn ich mich richtig erinnere noch zu den Terminen vor der "leichten" Anpassung der Route. Hat jemand
Erfahrung mit der Seite?
Viele Grüße in die Runde.Hallo @Monika u. Gogie,
so wie es aussieht, fehlt da im Moment der komplette dritte Abschnitt ab Mauritius.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass anfangs die Tour komplett drin war und dann in die drei Abschnitte unterteilt wurde. Da hat vielleicht jemand vergessen auch den dritten Teil wieder hinzuzufügen.Viele Grüße
Gueldene -
Hallo Güldene,
vielen Dank für die schnelle Antwort, habe schon befürchtet, dass es noch eine "leichte" Routenanpassung geben wird.
Viele Grüße
Monika Und Gogie -
Hallo Zusammen, auffällig ist aber auch, dass für Mauritius am 31. 12. sowie für La Reunion und Madagaskar (noch) keine Ausflüge von AIDA angeboten werden. Alle anderen Häfen des dritten Abschnitts sind drin.
Viele Grüße
Engelbert -
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der kompletten Weltreise dabei.
Ich hatte leider noch keine Zeit mir alle Einträge anzuschauen. Aber ich wäre für alle indiviual Ausflüge dabei. Also falls noch irgenwo Plätze frei wären, wäre ich froh wenn ihr mir bescheid geben könntet.
Außerdem habe ich damals die Tour in Basilien mit der AIDA cara gemacht, wer fragen zu Recife, Rio, Montevideo usw hat kann sich gerne auch an mich wenden.
Lg
Katja
-
Inzwischen sind wir 9 Erwachsene Teilnehmer
Schönen guten Tag zusammen,als Info: wir haben uns nun auch an den Veranstalter gewandt, um 2 Plätze für die Tour zu reservieren.
-
Prima, dann sind wir 11. Bitte noch eure Kabinennummer und Handynummer sowie e-mail damit ich es zentral koordinieren kann.
danke -
Hallo liebe Mitreisende,
Ich stelle hier mal eine Liste ein von denen, die sich bereits zum Ausflug 1 in Rio mit Frank Hopfe bei mir angemeldet haben.
Ebenso noch einmal eine Beschreibung des Ausfluges, falls sich noch neu hinzugekommene Mitfahrer dafür interessieren. Gerne eine Mail an mich, dusangi@online.de.
Tour 1 (fuer Rioneulinge) beinhaltet folgende Highlights (nicht separat buchbar):24.10. direkt nach Ankunft des Schiffes folgt eine kurze Fahrt durchs Stadtzentrum und der Besuch an der beruehmten Fliesentreppe des chilenischen Kuenstlers Selaron. Danach fahrt ihr dann mit der beruehmten Seilbahn auf den Zuckerhut und habt einen tollen ersten Ausblick ueber die fuer mich schoenste Stadt der Welt. Danach fahrt Ihr wieder zum Schiff. Diese Tour ist etwas kuerzer angedacht, da hoffentlich viel noch abends mitgehen und somit wird es nicht zu gehetzt.
25.10. das Geschaeftszentrum Rios (kurz)
- das nostalgische Kuenstlerviertel Santa Teresa mit kurzem Spaziergang und schoenen Ausblicken
- die Christusstatue mit dem einmaligen Blick ueber die Stadt
-ein wenig Zeit fuer einen Caipirinha an der Copacabana (ca. 45 min)
- Straende Ipanema und Leblon eher als PanoramafahrtDiese Tour dauert ca. 6 Stunden und startet/ endet am Hafen.
Der Preis fuer diese Tour inkl. aller Eintrittskosten betraegt Euro 120,-pro Person. Bei Gaesten aelter als 60 Jahre gibt es am Zuckerhut Euro 10,- p.Person Rabatt
Angemeldet haben sich bis jetzt:
gueldene - Julia, Beate
Udo, Brigitte
Christa
Anja + Kind
Isolde + Hannes
Monika + Gogie
alexiou - Sofia, Bernd
Hubsi - Ingrid, Hubert
Stefan, Doris
Sonja, Julia
Karin, Werner
tribi - Angelika, Gernot
bimboglimbo - Gaby, Kurt + 2 Personen
Astrid + Mann
Gessan - Sandra
Angelika, Frank
Arno, Margrit
Dinosaurier - Petra, Bernhard
Sissi, Hape[font='Comic Sans MS, cursive']Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. Die Kabinennummern sind mir von allen bekannt, ebenso die E-Mailadressen. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass der vollständige Name hier erscheint, lösche ich diese selbstverständlich wieder. Bitte Nachricht an mich.
[color=#000000][size=12]
In Kürze werde ich ebenfalls die Teilnehmer der Ausflüge Rio 2 und 3 und Bahia einstellen.Liebe Grüße
Dusangi -
- Offizieller Beitrag
ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Klarnamen hier komplett zu veröffentlichen.
Ist aber deine Entscheidung und soll nur als Hinweis verstanden werden.Gruß Detlef
-
Hallo Angelika
auf der Liste fehlen
Nick name WernerS Doris und Werner habe die auch angemeldet
Gruß Gaby
-
Wenn mit Klarname der Nachname gemeint ist, sehe ich dies auch so wie Detlef.
ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Klarnamen hier komplett zu veröffentlichen.
Ist aber deine Entscheidung und soll nur als Hinweis verstanden werden.Gruß Detlef
Jedoch lese ich nur Vornamen und Nickname. Dies halte ich für sinnvoll.
Liebe Angelika, bitte wähle eine andere Schriftart, da die geschwungene Schrift für Lesebeeinträchtigte schwer zu lesen ist.
Wir freuen uns auf das Fantreffen mit Dir auf der Weltreise.
LG Gisela und Wolfgang
-
Hallo liebe Weltreisende,
unser Ausflug am 30.12. auf Mauritius ist jetzt mit 10 Teilnehmern belegt und gebucht. Adabei, Mehrwasser und Alexiu, habe euch eine PN geschickt bzw. auf die Pinnwand geschrieben.
Viele Grüße
Monika und Gogie -
- Offizieller Beitrag
Jedoch lese ich nur Vornamen und Nickname. Dies halte ich für sinnvoll.
also zumindest würde ich mich bei den letzten 6 mal darauf festlegen, dass es sich hier nicht um Usernamen handelt
Mit der Schrift hast du im übrigen absolut recht. Ist auch für uns schwierig
-
Liebe Angelika,
bitte keine Nachnamen „veröffentlichen“. Und bitte eine andere Schriftart.
LG Wolfgang
( editiert: ich habe das Zitierte mal gelöscht, sonst wären die Namen immer noch vorhanden. Gruß Detlef )
-
@BeeGeeDu
die Nachnamen sind von einem anderen Forum, habe sie aber gelöscht. Verstehe allerdings nicht, warum ich die Schrift ändern soll?LG Dusangi
-
@BeeGeeDu
die Nachnamen sind von einem anderen Forum, habe sie aber gelöscht. Verstehe allerdings nicht, warum ich die Schrift ändern soll?LG Dusangi
Liebe Angelika,
weil diese auf meinem IPad und IPhone schlecht lesbar ist.
LG Wolfgang aus dem Buffalo (Diva).
-