Ich sag’s ja immer: Elvis Presley lebt!
08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
San Antonio - Port Louis WAYNE MORRIS
-
WAYNE MORRIS haben wir auch schon Life erleben dürfen.Er hat an zwei Abenden das Theatrium gerockt einfach genial.
-
Wenn ich richtig gelesen habe, ist Wayne Morris erst auf der nächsten Weltreise dabei, oder es stimmt was mit dem Datum nicht. Hatte noch unter Comedians Jens Heinrich Claassen für die 3. Etappe entdeckt. Für die zweite Etappe habe ich niemand gefunden.
-
Noch eine Nachricht von Michael Arnold aus Chile:
CHILE - SAN ANTONIO
Mitteilung von Michael - Hier vor Ort ist die Bezahlung mit Dollar oder Euro kein Problem, auf keinen Fall chilenische Pesos in Deutschland tauschen.
Mit besten Grüßen, Michael -
Richtig, Wayne erst 2019 , sorry und schade.
-
Noch eine Nachricht von Michael Arnold aus Chile:
CHILE - SAN ANTONIO
Mitteilung von Michael - Hier vor Ort ist die Bezahlung mit Dollar oder Euro kein Problem, auf keinen Fall chilenische Pesos in Deutschland tauschen.
Mit besten Grüßen, MichaelDa wir mit dem ÖPNV fahren wollen, benötigen wir Pesos. Wir tauschen erst nach Ankunft in Chile. Da wir verschiedene Häfen in Chile anfahren, macht ein Umtausch sicherlich Sinn.
-
Hier das Ausflugsangebot von Michael Arnold für den zweiten Tag in San Antonio, die Kontaktdaten und seine Webseite hat aidafiba schon in vorhergehenden Beiträgen verlinkt. Wer Interesse hat, kann ihn anschreiben, er antwortet sehr schnell.
TAG 2 13.NOVEMBER (Preis: 95 Euro pro Person)
-Abholung am Hafen um 8:30 Uhr
-direkte Fahrt in die Haupstadt Santiago de Chile (Sollte es bei der Fahrt ins Zentrum viel Stau geben, werden
wir in die Metro umsteigen, das spart viel Zeit und Nerven)
-Stadtrundgang im historischen Zentrum u.a. mit
KIRCHE SAN FRANCISCO
STADTVIERTEL PARIS- LONDONPALACIO MONEDA und ALTE INTENDENCIA
ALTE BÖRSE
FUSSGÄNGERZONE
KATHEDRALE, ALTES POSTAMT
- Stop für eine Mittags- bzw. Kaffeepause auf der PLAZA DE ARMAS
-Besuch des berühmten Fischmarktes MERCADO CENTRAL
-Fahrt mit dem Bus ins Viertel BELLAVISTA
-Besichtigung des Aussichtpunktes CERRO CRISTOBAL (mit Seilbahn oder Minibus)
-auf der Rückfahrt wie am Vortag kurzer Besuch eines Weingutes im Casablancatal
-alternativ wird für eine Gruppe der Besuch des Hardrockcafes in Santiago de Chile angeboten.
Bitte teilt mir Eure Entscheidung in den nächsten Tagen mit, danach werde ich Euch alle
weiteren Einzelheiten (Teilnehmerliste, Treffpunkt, Zahlungsmodalitäten etc. schicken)
Mit herzlichen Grüßen aus Chile
Michael
Liebe Grüße in die Runde, Gogie und Monika
-
Wir sind auch auf der Weltreise dabei.
Wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck7, leider liegen diese 40 Kabinen auseinander.
Hat jemand eine Idee wie man und ob man Kabinen tauschen kann? AIDA kann uns da leider nicht weiterhelfen.
-
Wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck7, leider liegen diese 40 Kabinen auseinander.
Hat jemand eine Idee wie man und ob man Kabinen tauschen kann? AIDA kann uns da leider nicht weiterhelfen.
Das glube ich nicht.
Oder ihr müsst die ganze Zeit beim einchecken warten, wer die Nachbarkabine bezieht und dann direkt ansprechen. -
Mein Vorschlag: Eventuell mal die Kabinennummern posten.
Vielleicht ist ja ein Forumsmitglied ein Nachbar von Euch und wäre bereit zu tauschen. Sonst werdet Ihr wohl öfter zu Euren Familienmitgliedern oder Freunden laufen müssen.
Habt Ihr die beiden Kabinen nicht zusammen gebucht? Wenn es eine Buchung ist, klappt es eigentlich oft.
-
Ich würde beim Einchecken nachfragen. Leider gibt es immer kurzfristige Stornierungen wegen Krankheit.
-
einige vom Forum haben sich ja dort auch angemeldet
Ausflug Kapverden 17.10.2018
Vista Verde Tours.Claudia hat jetzt eine Email geschrieben um die Anzahlung zu tätigen.
und der genaue Treffpunkt geschrieben.Gaby
-
Haben auch heute die Mail bekommen, jetzt vergeht die Zeit ja rasend schnell , wir sind schon ganz aufgeregt.
-
Hallo zusammmen,
habe vor 3 Tagen die komplette Weltreise gebucht. Bin ein jungfräulicher Aidafahrer und bin die ersten 3 Monate solo unterwegs.
Würde mich gerne den selber organisierten Ausflügen anschliesen. Geht das so kurzfristig noch? Würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen(4298)Grüsse aus dem Schwabenland
Alex -
Hallo zusammmen,
habe vor 3 Tagen die komplette Weltreise gebucht. Bin ein jungfräulicher Aidafahrer und bin die ersten 3 Monate solo unterwegs.
Würde mich gerne den selber organisierten Ausflügen anschliesen. Geht das so kurzfristig noch? Würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen(4298)Grüsse aus dem Schwabenland
AlexHallo Alex, herzlich willkommen in der Runde.
Zum Fantreffen kannst Du Dich bei @Dusangi anmelden.
LG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
danke für deinen Hinweis!
Wir sehen uns an der Bar
Lg Alex -
Da hast Du ja Glück gehabt, dass noch was frei war. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dieser Reise.
Denk bitte an die notwendige Impfprophylaxe für diese Reise. Du hast ja nicht mehr soviel Zeit. Lies mal einige Seite vorher über Gelbfieberimpfung für Südamerika. (S. 19 glaube ich )
Soweit ich weiß, wird die für Brasilien dringend angeraten. -
Hallo,
fährt jemand aus dem Schwabenland mit dem Zug nach Hamburg?
Lg Alex -
Hallo,
fährt jemand aus dem Schwabenland mit dem Zug nach Hamburg?
Lg AlexMeine Frau kommt zwar auch aus dem Schwabenland, aber wir fahren nur von Düsseldorf mit dem Zug nach Hamburg und das bereits am 06.10.18. Ein Hotel für 2 Nächte haben wir in HH-Altona gebucht. Am letzten Tag anzureisen ist uns zu riskant. Im vorigen Jahr gab es erhebliche Zugverspätungen (Herbststürme)
-