- Offizieller Beitrag
Hallo,
@'Cora2012
habe dir eine Nachricht gesendet Pinnwand
Gaby
wenn du das als PN schickst, kann es auch niemand mitlesen
Hallo,
@'Cora2012
habe dir eine Nachricht gesendet Pinnwand
Gaby
wenn du das als PN schickst, kann es auch niemand mitlesen
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke oder lesen kann. Bitte um kurze Info was ich da machen muß!!!
Hallo,
@'Cora2012
klick mal auf meinen Namen bimboglimbo
Gaby
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht wie ich eine PN verschicke oder lesen kann. Bitte um kurze Info was ich da machen muß!!!
schau mal hier !!
Da gibt es Hilfe. Es haben sich tatsächlich einige User die Mühe gemacht, solch Dinge zu erklären.
Wir haben für die Fiji, in Lautoka, einen Anbieter gefunden für einen 6 Stunden Tour, auf Englisch.
Wenn wir 8 Personen sind, kostet es pro Person ca 45,00€
Wer hat interesse?
( WWW. Hotfiji.deals )
Hallo liebe Weltreisende,
wir würden gern am 30.12 auf Mauritius mit mauritustaxiservice.com den Ausflug in den Süden machen. Den entsprechenden Link findet ihr unter Ausflüge Mauritius im bisher letzten Beitrag.. (Bin technisch nicht so versiert, konnte ihn hier nicht einfügen. Dort kann man sich den Ausflug anschauen Wir suchen noch 7 Mitfahrer (dann sitzen wir nicht so eng) um die Tour in einem Minivan zu machen. Die Erklärungen wären wahrscheinlich in Englisch, ob Deutsch auch möglich ist, müsste ich noch abklären. Das Fahrzeug incl. Fahrer kostet für den ca. 7 Stunden dauernden Ausflug 89.00 €. Die Eintrittsgelder von ca.24.00 € und persönliche Ausgaben für Essen und Getränke sind nicht enthalten. Wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, würden wir das organisieren.
Viele Grüße in die Runde, Gogie und Monika
Hallo liebe Mitreisende,
auf vielfachen Wunsch eines Paares veröffentliche ich hier die Liste für das offizielle Fantreffen:
Bisher haben sich folgende Personen angemeldet:
Dusangi | Angelika, Uli |
BeeGeeDu | Gisela, Wolfgang |
Loh | Evi, Friedhelm |
Ampurias_2 | Gabi, Erik |
Monika u. Gogie | |
tribi | Angelika, Gernot |
gueldene | Julia, Beate |
alexiou | Sofia, Bernd |
rahogo | Rainer, Carmen |
Mehrwasser | Karin, Werner |
3367aida | Sigrid, Günther |
Thorsten1972 | Thorsten, Arno |
bimboglimbo | Gaby, Kurt |
Gessan | Sandra, Gabi |
Lührs Hubsi |
Angelika, Frank Hubert, Ingrid |
Weitere Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Alle Kabinennummern sind mir bekannt. Wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich diese ebenfalls öffentlich ein.
Liebe Grüße
Dusangi
Hallo Monika und Gogie,
habe Euch eine PN geschickt.
Viele Grüße Karin
wir würden gern am 30.12 auf Mauritius mit mauritustaxiservice.com den Ausflug in den Süden machen. Den entsprechenden Link findet ihr unter Ausflüge Mauritius im bisher letzten Beitrag.. (Bin technisch nicht so versiert, konnte ihn hier nicht einfügen. Dort kann man sich den Ausflug anschauen Wir suchen noch 7 Mitfahrer (dann sitzen wir nicht so eng) um die Tour in einem Minivan zu machen. Die Erklärungen wären wahrscheinlich in Englisch, ob Deutsch auch möglich ist, müsste ich noch abklären. Das Fahrzeug incl. Fahrer kostet für den ca. 7 Stunden dauernden Ausflug 89.00 €. Die Eintrittsgelder von ca.24.00 € und persönliche Ausgaben für Essen und Getränke sind nicht enthalten. Wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, würden wir das organisieren.
Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, wir haben noch 5 freie Plätze
Ausflüge Mauritius über Taxiservice
Habe versucht euren Link einzufügen. Wäre auch gerne mit meiner Frau mit dabei bei diesem Ausflug in den Süden.
Lg Sofia und Bernd
Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, Sofia und Bernd, wir haben noch 3 freie Plätze
Hallo Monika und Gogie,
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüsse Karin und Werner
Ausflug Mauritius, 30.12.18, Aktualisierung: es fahren mit Gogie und Monika, Karin und Werner, Sofia und Bernd, Uschi und Andreas, wir haben noch einen freien Platz.
Hallo zusammen,
habt ihr heute auch Post mit den leichten Abänderungen bekommen?
Kann man nur hoffen, dass sich die privaten Touren umbuchen lassen.
Liebe Grüße
Gueldene
Welche Post denn, wir haben noch nichts.
Wir haben die Post heute auch bekommen.
Viele Grüße
Karin
Hallo zusammen,
habt ihr heute auch Post mit den leichten Abänderungen bekommen?
Kann man nur hoffen, dass sich die privaten Touren umbuchen lassen.Liebe Grüße
Gueldene
Hallo .........also......... als so leichte Abänderung sehen wir das nicht
Fidschi kein Overnight mehr nur noch 10 std statt 26std. ist eins unserer Highlights
dafür wenn ich richtig gerechnet habe 1,5 Seetage mehr
das ist für uns nicht in Ordnung sorry aber jeder sieht es anders
Gaby
Haben auch Post bekommen, kommt bei uns immer sehr spät. Das mit Fidschi finde ich auch sehr ärgerlich. Hatte schon ein Bordtagebuch vorbereitet, musste nun einiges ändern . 13.00 Uhr ist schon arg spät.
Eine leichte Anpassung ist das auf keinen Fall:
"Verschieben sich die Anlegezeiten etwas nach hinten"
Das finde ich etwas untertrieben : Da fehlt die Übernachtung, das kanns nicht sein , Fidschi ist eines der Highlights in der Südsee und ein Buchungsgrund unsererseits. Overnight ist doch ein angepriesenes Goodie der Selectionreisen. (Lange Landaufenthalte) Da hat Aida meiner Meinung nach schon etwas Bringschuld.