Hallo,
hier der Abendausflug Rio 2 und die angemeldeten Teilnehmer.
Wer noch Interesse daran hat, gerne eine Mail an mich.
Tour 2 (Abendtour):
Auch fuer die Nachtschwaermer biete ich einen netten Ausflug ins naechtliche Rio an. Auf den Spuren des Sambas gehen wir in eine typische Sambabar, wo die einheimischen Cariocas nach der Arbeit noch ein paar Bierchen trinken und bei toller Livemusik Samba tanzen und Spass haben. Nach dem Abendessen, was Ihr noch auf dem Schiff esst, fahren wir ab ca. 20:30 uhr fuer ca. 3 - 4Stunden in eine dieser Bars, geniessen die tolle Atmosphaere und wer Lust hat, kann sogar das Tanzbein schwingen. Vorher werdet Ihr noch den atemberaubenden Blick ueber das naechtliche Rio von einem 540 m hohen Aussichtspunkt geniessen koennen und seid dabei nur ca. 400 m von beleuchteten Christus entfernt.
Inklusive dem Eintritt und einem Willkommenscaipirinha kostet dieser Ausflug Euro 65,-pro Person.
Den Abend koenntet Ihr oder evtl. Bekannte auch separat von den Tagesausfluegen buchen. Ich moechte nur auf diese Weise ausdruecklich klarmachen, dass es sich hierbei um keine touristische Sambashow handelt.
Auch ueberlege ich, den Besuch einer typischen Sambaschule anzubieten. Das kann ich aber erst Mitte 2018 sagen, da koennte man noch um– oder zubuchen. Daher also alles mit der Ruhe.
Angemeldet sind:
Julia, Beate
Christa
Stefan, Doris
Gabi, Kurt + 2 Personen
Astrid + Mann
Angelika, Frank
Sofia, Bernd
Sissi, Hape
Liebe Grüße
Dusangi