habt ihr denn soviele Kofferanhänger bekommen? Liebe Grüße
Inge, die kann man sich in my Aida ausdrucken - soviel Du willst
habt ihr denn soviele Kofferanhänger bekommen? Liebe Grüße
Guten Morgen alle zusammen,
hat jemand einen Tipp: Wenn wir am Montag die Aura einlaufen sehen wollen, wann müssen wir dann am Terminal sein? Reicht 07.30 h?
Wir reisen am Sonntag an und übernachten im Intercity Hotel Altona. Wie befürchtet, ist für Sonntag für einen Teil der Strecke ( aus Richtung München) Orkan vorhergesagt, mit Beeinträchtigungen im Bahnverkehr. Hoffentlich geht alles gut...Countdown läuft, bis bald!
Viele Grüße
Um 07:30 Uhr wird die Aura vermutlich längst eingelaufen.
Nein - aber selbst welche kopiert.
Ich danke euch für die Antworten, da hab ich wieder was dazugelernt
@ merteam aus Erfahrung weiß ich das die Aida immer wesentlich früher in Hamburg einlaufen als geplant.
Wie oft wollen wir zusehen, kamen raus an Deck und sie war schon fast am festmachen. Wenn, dann solltest du vor 6 Uhr schon schauen.
Liebe Grüße Inge
Wir hatten wegen Weihnachten und Silvester auch ein flaues Gefühl im Magen. Doch was dann am Heiligabend kam war bewegend für uns. Was die Crew für uns gemacht hat, das kam schon von Herzen. Es war eines der schönsten Weihnachtsfeste überhaubt für uns. Naja eine halbe Stunde Heimweh war natürlich auch dabei. Lasst Euch einfach überraschen.
Zum Thema wlan an Bord werden wir zunächst unsere 3 x 250 MB aufbrauchen und dann vermutlich 4 GB nachladen müssen. Ich lese täglich die WELT online. 4 GB könnten zusätzlich reichen.
Was die Genießerkarte betrifft, kaufe ich lediglich an der Aida-Bar eine 100er und lade die bei Bedarf wieder an der Bar auf. Sicher ist Sicher. Zumal Aktionen wie z.B. 2 zu 1 oder Happy Hour nicht mit der Zusatzkarte bezahlt werden können.
Ich danke euch für die Antworten, da hab ich wieder was dazugelernt
@ merteam aus Erfahrung weiß ich das die Aida immer wesentlich früher in Hamburg einlaufen als geplant.
Wie oft wollen wir zusehen, kamen raus an Deck und sie war schon fast am festmachen. Wenn, dann solltest du vor 6 Uhr schon schauen.Liebe Grüße Inge
Vielen Dank für deine Antwort, liebe Inge, dann verzichte ich lieber, um 06.00h ist es ja noch dunkel! Dann lassen wir es in Ruhe angeben...
Viele Grüße Evelyn
Um 07:30 Uhr wird die Aura vermutlich längst eingelaufen.
Danke für die Auskunft!
An alle Weltreisenden
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich denke ihr habt in den letzten Tagen wichtigeres zu erledigen als euch hier durchzulesen.
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise. Ebenso viel Spaß auf der ,,Reise eures Lebens" viele neue Eindrücke und nette Menschen die ihre kennen lernen werdet. Genießt alle Eindrücke die so auf euch niederprasseln werden und versucht den einen oder anderen in euch zu speichern. Vielleicht entsteht an Bord ja auch die eine oder andere Freundschaft. Mit einfachen Worten ich wünsche euch eine geile Weltreise und kommt bitte alle gesund wieder.
Ich beneide euch nicht habe ja noch 2 Jahre Vorfreude .Liebe Grüße Inge
Lasst mal was von euch hören
An alle Weltreisenden
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich denke ihr habt in den letzten Tagen wichtigeres zu erledigen als euch hier durchzulesen.
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise. Ebenso viel Spaß auf der ,,Reise eures Lebens" viele neue Eindrücke und nette Menschen die ihre kennen lernen werdet. Genießt alle Eindrücke die so auf euch niederprasseln werden und versucht den einen oder anderen in euch zu speichern. Vielleicht entsteht an Bord ja auch die eine oder andere Freundschaft. Mit einfachen Worten ich wünsche euch eine geile Weltreise und kommt bitte alle gesund wieder.
Ich beneide euch nicht habe ja noch 2 Jahre Vorfreude .Liebe Grüße Inge
Lasst mal was von euch hören
Es ist schön von dir mit nur 3 Sätzen 117 Tage zusammen zu fassen.Vielen Dank und euch noch viel Vorfreude
Hallo Zusammen,
inzwischen haben sich genügend Interessenten für ein Fantreffen im 3. Reiseabschnitt gemeldet.
Am 30. Dezember kommen wir an Bord und werden allen Angemeldeten einen Kabinenbrief zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf das Treffen und wünschen Euch viele schöne Erlebisse und Begegnungen.
Liebe Grüße
Engelbert
Hallo Zusammen,
inzwischen haben sich genügend Interessenten für ein Fantreffen im 3. Reiseabschnitt gemeldet.
Am 30. Dezember kommen wir an Bord und werden allen Angemeldeten einen Kabinenbrief zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf das Treffen und wünschen Euch viele schöne Erlebisse und Begegnungen.
Liebe Grüße
Engelbert
wir sind ab HH dabei. Kommen aber gerne auch zum Fantreffen im 3. Reiseabschnitt. Wir würden uns deshalb über eine Einladung freuen.
LG Gisela und Wolfgang
Kabine 7142
Ebenfalls HH-Täter, kommen aber auch gerne zum Treffen des 3.Abschnittes, Carmen und Rainer 4218.
Auch wir würden gerne kommen Kabine 7341
Eine schöne Idee, um die neuen Mitreisenden kennen zu lernen. Wir kommen auch gerne.
Kabine 7222
Hallo Hahiwa,
schreibst Du mir bitte noch deinen Namen. Denuss ich bei der Anmeldung angeben. Viele Grüße Engelbert
Hallo Gisela, Hallo Wolfgang, ich habe Euch auf meiner Liste. Ihr hattet Euch ja schon früh gemeldet.
Liebe Grüße Engelbert
Hallo eoes,
auch wir sind ab Hamburg dabei und würden gerne auch am fantreff des 3.Reiseabschnittes teilnehmen. teinehmen. UNIVER Kabine 7150.
LG
Hallo Univer,
Schreibt Ihr bitte auch noch Eure Namen?
LG Engelbert
Hallo Univer,
Schreibt Ihr bitte auch noch Eure Namen?
LG Engelbert
Aber nur die Vornamen!
!
Hallo Zusammen,
Liebe Grüße
Engelbert
Hallo eoes, wir sind auch schon ab HH dabei und kommen aber gern zu eurem Fantreffen!
Daniela und Evelyn
Kabine 6106