Aus dem Clubnewsletter
Neue Routen wie die "Schärengärten der Ostsee" mit AIDAprima und neue Häfen wie Portree auf der Isle of Sky freuen sich auf Ihren Besuch!
Steht bei uns auch so drin!
Aus dem Clubnewsletter
Neue Routen wie die "Schärengärten der Ostsee" mit AIDAprima und neue Häfen wie Portree auf der Isle of Sky freuen sich auf Ihren Besuch!
Steht bei uns auch so drin!
...und neue Häfen wie Portree auf der Isle of Sky freuen sich auf Ihren Besuch!
Oooh,
schönes Ziel:
http://www.isleofskyewhisky.com/site/uploads/tinymce/IMG_3672.jpg
ich plane gerade meine elternweit. weiss jmd schon zufällig, wann die reise der prima von Mallorca nach kiel ist und wie lange diese gehen wird
danke
ich plane gerade meine elternweit. weiss jmd schon zufällig, wann die reise der prima von Mallorca nach kiel ist und wie lange diese gehen wird
danke
3.-17.5.2019 vermutlich
14 tage, cool. wäre klasse, wenn direkt danach noch ne 7 tage Ostsee reise wäre
14 tage, cool. wäre klasse, wenn direkt danach noch ne 7 tage Ostsee reise wäre
Nein! Wie oben zu lesen ist, wird die prima danach Charter fahren (Beitrag 562)
ah direkt bei Ankunft. ok, schade. naja 14 tage sollten reichen um das schiff kennen zu lernen
bin jetzt mal auf die Häfen gespannt, welche in dieser zeit dabei sind
ah direkt bei Ankunft. ok, schade. naja 14 tage sollten reichen um das schiff kennen zu lernen
bin jetzt mal auf die Häfen gespannt, welche in dieser zeit dabei sind
Ich denke die übliche Verdächtigen Lissabon, Cádiz,ferrol oder a coruna, Southampton, Le Havre, zeebrugge, kopenhagen werden auf jeden Fall dabei sein, vllt auch Rotterdam
vielen dank für die info.
gibt es auch schon einen thread Routenfragmente 20/21?
Ich bin auch schon echt gespannt.. ich hoffe auf eine 7 tägige Ostseetour Ende August.....
Und ich möchte mich endlich mal bis Ende März gedulden und an Bord buchen...
Gleich mal noch eine Buchungsfrage..kann ich für unsere Freunde eine Kabine mitbuchen? Bordguthaben bekomme ich dann nur für unsere Kabine?
Lg
Mitbuchen ja. Bordguthaben für die Freunde
jetzt kam heute der Katalog bis Frühjahr 2019.... den wollte ich doch gar nicht
Der neue Katalog ist im Reisebüro da, ich habe für heute Abend was zu lesen! *freu*
Der neue Katalog ist im Reisebüro da, ich habe für heute Abend was zu lesen! *freu*
Hallo,
ich habe vor wenigen Minuten mit meinem Lieblingsreisebüro telefoniert und den Hinweis bekommen,daß ich den nagelneuen Katalog abholen kann
5 Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin (20.02.)
Schöne Gtrüße
Heizergruss
gibt es neue Routen @BBQ
Wäre es bitte möglich, dass die Katalogbesitzer mal schauen wo Perla, Prima und Nova den Sommer 2019 verbringen?
meine Reisebürofreundin hat mich auch angerufen... ich hole ihn auch gleich
bmw natürlich geben wir Bescheid
safa:
Super, das interessiert uns auch
Wäre es bitte möglich, dass die Katalogbesitzer mal schauen wo Perla, Prima und Nova den Sommer 2019 verbringen?
Hallo,
ich habe den neuen Katalog jetzt auch schon mal ganz schnell durchgeblättert
Sommer 2019
Nova im Mittelmeer den klassischen 7 tägigen Seetörn
Prima von der Kieler Förde in Richtung Norwegen und Ostsee
Perla wie gewohnt im englischen Kanal aber auch Norwegen
Ich werde jetzt nochmal ganz in Ruhe im Katalog blättern
Schöne Grüße
Heizergruss