Kann mir bitte jemand den Zeitraum nennen, wann die Blu im indischen Ozean ist. Danke.
Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was macht die Diva? 7 Tage Norwegen und 7 Tage Skandinavien ab Warnemünde??
die Diva fährt 7 Tage Ostsee ab Warnemünde und auch 4-5 Tage Kurzreisen ab Warnemünde und auch 7 tägige Reisen nach Norwegen
Norwegen von Juni bis August
Warnemünde,Seetag,Eidfjord,Alesund,Hellesylt/Geiranger,Bergen,Seetag,Warnemünde
-
Prima in der Ostsee von Juni bis Oktober 2019
7 Tage
Kiel,Seetag,Tallin, 1 Tag St.Peterburg,Helsinki,Stockholm(Nynäshamn),Seetag,Kiel
Nynäshamn ist laut Symbol im Katalog ein Reedehafen
-
Ich frage mich auch gerade, ob der große Pott überhaupt durch den Schärengarten bis nach Stockholm fahren darf oder ob die Prima ausschließlich in Nynäshamn anlegen darf?!
Da legen viel größere Schiffe in Stockholm an
-
und auch 7 tägige Reisen nach Norwegen
Sehr schade, dass es nur 7 Tage sein werden. Mir hätten gerne auch 10-tägige Touren ab Warnemünde in dieses traumhaft schöne Land gefallen.
-
Kann mir bitte jemand den Zeitraum nennen, wann die Blu im indischen Ozean ist. Danke.
Erster Seetörn ab 19.11.2019 und letzter Seetörn ab 25.02.2020
-
Hallo und danke an alle, die so fleißig Fragen beantworten.
Sind denn die Transreisen von der Karibik zurück im Frühjahr 2020 auch schon drin?Danke
KatrinIch finde momentan nur die Perla, 2.4.2020 ab La Romana oder 9.4.2020 ab Barbados. Diva und Luna zurück hab ich noch nicht gefunden.
-
Bald gibt´s ja den neuen Katalog, dann kommt "Licht ins Dunkel".
-
dass die prima die Ostsee fährt hält mich eher davon ab bzw buche ich dann lieber die 10 Tage mit der Mar
-
Die Perla fährt auch 6 Kreuzfahrten von Mai bis September ab Rotterdam
14 Tage
RotterdamOvernight,Hamburg,Seetag,Bergen,Alesund,Nordfjordeid,Stavanger,Seetag,Hamburg,Seetag,Southampton,Le Havre,Zeebrügge,Rotterdamm -
Wäre bei dieser Tour interessant, ob man dann auch ab/bis Hamburg fahren kann?!
-
die Cara fährt noch eine 4. Nordostseekanalpassage
nach einem Ostseeseetörn geht es durch den Nordostseekanal in Richtung Bremerhaven
-
Wäre bei dieser Tour interessant, ob man dann auch ab/bis Hamburg fahren kann?!
weil zweimal Hamburg drin ist, gibt es diese Möglichkeit bestimmt auch
RotterdamOvernight,Hamburg,Seetag,Bergen,Alesund,Nordfjordeid,Stavanger,Seetag,Hamburg,Seetag,Southampton,Le Havre,Zeebrügge,Rotterdamm
-
Hallo @Heizergruss,
ich würde gerne wissen, wann die Transreise der blu im Herbst 2019 Richtung Indischer Ozean startet und wie der Routenverlauf aussieht.
Herzlichen Dank
aiki -
Na ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, das die Prima die Ostsee Route übernimmt. Diese Route war für mich was besonderes, und wenn ich mir dann vorstelle das dieser Party Dampfer ankommt. Passt irgendwie für mich nicht. Vor allem gab es da nicht so Dumping Preise bei dieser Tour , aber mit der Prima wird sich das dann auch ändern.
Ist aber nicht das einzige Schiff in der Ostsee. Es gibt Alternativen. Mir gefällt es, dass die Prima dorthin wechselt.
-
Die Aura/Vita haben in 2019 nicht ihren Basishafen in Kiel aber die Prima,Luna,Bella und Cara
-
Hallo @Heizergruss,
ich würde gerne wissen, wann die Transreise der blu im Herbst 2019 Richtung Indischer Ozean startet und wie der Routenverlauf aussieht.
Herzlichen Dank
aikiHallo@aiki,
03.11.bis 26.11.2019 ab Heraklion
Route siehe Seite 701
-
Hallo@aiki
Die Route nach Mauritius
Heraklion
Seetag
Haifa
Seetag
Suezkanal
Aqaba
Aqaba
Seetag
Salalah
Seetag
Mahe
Mahe
Seetag
Antsiranana
NosyBe
Seetag
Port Louis
Port Louis -
Hallo,
wir möchten gerne im Frühjahr 2019 eine Transreise von der Karibik zurück nach Deutschland machen, kann mir jemand schon die Termine verraten?
Danke und VG
Stefanie -
Luna Transkaribik ab MoBay 10.3.- 3.4.2019 Oder 16.3.-3.4.2019 Nach Hamburg
-