Ich denke, die prima wird in nynäshm (hoffe richtig geschrieben) nicht wie im Katalog steht tendern, sondern den neuen mobilen Steg nutzen
Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anscheinend soll die Prima nicht jedes Mal in Nynäshamn, sondern wohl auch hin und wieder in Stockholm selbst anlegen (analog zur NCL Getaway im letzten Jahr).
-
Anscheinend soll die Prima nicht jedes Mal in Nynäshamn, sondern wohl auch hin und wieder in Stockholm selbst anlegen (analog zur NCL Getaway im letzten Jahr).
Das steht wo?
Wenn ich online schaue, steht da jedes Mal nynäshamn
-
Ich denke, die prima wird in nynäshm (hoffe richtig geschrieben) nicht wie im Katalog steht tendern, sondern den neuen mobilen Steg nutzen
Das steht wo?
Wenn ich online schaue, steht da jedes Mal nynäshamnjetzt hast du den Reedehafen auch hundertprozentig richtig geschrieben
-
Ich hab auf Anhieb 7 Reisen gefunden, die ich gern machen möchte, allen voran die schottischen Inseln! Leider ist der Urlaub nur begrenzt
-
Ich hab auf Anhieb 7 Reisen gefunden, die ich gern machen möchte, allen voran die schottischen Inseln! Leider ist der Urlaub nur begrenzt
Hallo Gaby
bei mir sind es 5 Reisen,da müssen wir bei Gelegenheit aber nochmal drüber reden
Dann bin ich auch schon im wohlverdienten Vorruhestand und habe deutlich mehr Urlaub
Schöne Grüße
Kurt
-
Wir haben auch mehrere Touren gefunden, die wir sofort machen würden. Schön auch, dass es Routen mit neu "gemixten" Häfen gibt.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Kreuzfahrtsaison 2019! -
Zum Glück hat man ja noch ein bißchen Zeit, eine Auswahl zu treffen. Mir gefallen die Routen im neuen Katalog wirklich sehr gut!
-
Weiß jemand, ab wann dann in etwa Buchungsstart für die Reisen nach April / Mai 2020 sein wird?
Müßte Anfang Oktober 2018 sein, oder?(Und wann es dann für diese Reisen erste Routeninfo's gibt?)
-
Weiß jemand, ab wann dann in etwa Buchungsstart für die Reisen nach April / Mai 2020 sein wird?
Müßte Anfang Oktober 2018 sein, oder?(Und wann es dann für diese Reisen erste Routeninfo's gibt?)
Nächstes Jahr Februar vermute ich, da ja wieder auf einen ganzjährigen Katalog umgestellt wurde
-
Na, Du hast es aber ganz schön eilig
Die ersten Routeninfo's für den Sommer 20 gibt es bereits im neuesten Katalog und alles andere werden unsere Spezialisten im wahrscheinlich bald neu eröffnetten Thread -Erste Routenfragmente 2020/2021) einpflegen
-
war es nicht so, dass AidaNova für den Sommer 2020 in Norwegen gemeldet war??
Weil laut der Vorschau im neuen Katalog soll AidaNova auch im Sommer 2020 im Mittelmeer unterwegs sein.
-
Na, Du hast es aber ganz schön eilig
Die ersten Routeninfo's für den Sommer 20 gibt es bereits im neuesten Katalog und alles andere werden unsere Spezialisten im wahrscheinlich bald neu eröffnetten Thread -Erste Routenfragmente 2020/2021) einpflegenEilig nicht, aber 2020 wird mein "Jubiläumsjahr" ('n runder Geburtstag).
Und da darf ausnahmsweise Reisetechnisch auch schon was längerfristig vorgeplant sein.Trotzdem Danke!
-
und mein Mann geht in Rente. Dann haben wir viel Zeit.
-
Die ersten Routeninfo's für den Sommer 20 gibt es bereits im neuesten Katalog und alles andere werden unsere Spezialisten im wahrscheinlich bald neu eröffnetten Thread -Erste Routenfragmente 2020/2021) einpflegen
Da habe ich den Faden doch gleich mal aufgenommen und diesen neuen Thread eröffnet.
-
Eilig nicht, aber 2020 wird mein "Jubiläumsjahr" ('n runder Geburtstag).Und da darf ausnahmsweise Reisetechnisch auch schon was längerfristig vorgeplant sein.
Trotzdem Danke!
Kann ich verstehen....meine Tochter hat auch 2020 einen runden und ich kanns auch kaum mehr erwarten die Routen endlich zu Gesicht zu bekommen.
-
Zuletzt hat man ja bereits für ausgewählte Routen den Buchungsstart um einige Wochen vorgezogen. Vielleicht macht man das ja auch wieder häppchenweise.
-
Ich habe 2020 auch einen runden Geburtstag und Dienst Jubiläum
-
Ich habe 2020 auch einen runden Geburtstag und Dienst Jubiläum
Da musst du aber einen schönen Beruf haben, wenn du dein Dienstjubiläum im Urlaub feiern willst
-
Hallo,
dann warten wir mal ganz geduldig, ob die Katze aus dem Sack kommtNormalerweise werden die Weltreisen schon frühzeitiig veröffentlicht,damit auch möglichst frühzeitig die Weltreise gebucht wird (es ist schon sehr verdächtig,daß eine 3. Weltreise nicht im nagelneuen Katalog abgebildet ist)
Dann könnte man auch vermuten,daß später noch eine Kreuzfahrt nach Südamerika oder Kuba angeboten wird
Ich bin weiterhin sehr mißtrauisch, ob es nach den Auswertungen der beiden Weltreisen mit der Cara/Aura noch eine dritte Weltreise mit der Aura gibt
Warum sollten bei schon 2 gefahrenen Weltreisen noch einige Häfen bei einer 3.Weltreise unklar sein
Die Weltreise der Aura wurde auch schon im Katalog abgebildet,obwohl sie eine andere Route als die Cara fährt
Wie schon gesagt, sehr frühzeitige Hafenanmeldungen kann man auch wieder abmelden (weil sich eine weitere Weltreise für AIDAcruises nicht rechnet)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Meldung aus Buenos Aires für den 18.11.19 ist weiterhin aktuell ( Update Datum 01.03.18).
http://www.puertobuenosaires.gob.ar/ver_archivos/t…s-19-20/104.pdf
-