Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)
-
-
Die Meldung in Aarhus für die zweite UK-Tour wurde gelöscht. Stattdessen ist sie jetzt am 30.08. zu anderen Zeiten dort gemeldet. Zusätzlich gibt es am 04.09. eine Meldung in Geiranger.Ich wäre nicht überrascht wenn es also nur eine der üblichen Runden um die Inseln gibt.
Ist die Bella Meldung mit Overnight in Amsterdam am 13.08.19 neu? Gerade kurz reingeguckt und vorher ist sie mir dort nicht aufgefallen.
Vielleicht wird es auch garkeine GB Touren mit der Bella geben. Oder gab es schonmal eine britische Tour die über Amsterdam ging
Ich vermute, dass 2019 erneut die Aura paar mal GB fährt und deshalb die Bella 2 andere Routen fährt. -
Ist die Bella Meldung mit Overnight in Amsterdam am 13.08.19 neu? Gerade kurz reingeguckt und vorher ist sie mir dort nicht aufgefallen.Vielleicht wird es auch garkeine GB Touren mit der Bella geben. Oder gab es schonmal eine britische Tour die über Amsterdam ging
Ich vermute, dass 2019 erneut die Aura paar mal GB fährt und deshalb die Bella 2 andere Routen fährt.
Die Meldung ist tatsächlich neu (bzw. mir bis heute auch noch nicht aufgefallen). Das könnte tatsächlich gegen eine UK-Tour sprechen oder man ändert die Reise etwas und macht eine Kombination aus Westeuropa, England und Irland daraus. -
Welche Schiffe werden im Winter 19/20 in der Karibik unterwegs sein?
-
wahrscheinlich Luna, Diva und Perla.
-
Ich habe gerade mal in die Hafenmeldung für Warnemünde geschaut, da steht nur AIDAmar. Kommt sonst kein zweites Schiff in diesen Hafen.
AIDAperla ist in Hamburg nur einmal Ende April gemeldet, wo wird diese stationiert seinGrüße
-
Das liegt daran, dass bisher nur die Routen der mar freigeschaltet sind. Die weiteren Schiffe sind noch nicht veröffentlicht.
-
ah ok. Halten die Hafen das solange zurück bis der Katalog erscheint? Ist ja auch aufwändig.
-
wahrscheinlich Luna, Diva und Perla.
und perla ist ja schon buchbar 2018-2019 -
Ich denke AIDA wird auch bald mit den Routen rausrücken, da TUI ja schon den Sommer 2019 präsentiert hat!
-
ah ok. Halten die Hafen das solange zurück bis der Katalog erscheint? Ist ja auch aufwändig.
Auf der offiziellen Seite rostock-port.de gibt es ja noch keine Anlaufliste für 2019.
Andere Seiten beziehen ihre Infos aber teilweise nur aus den veröffentlichten Routen der Reedereien.
-
Ich denke AIDA wird auch bald mit den Routen rausrücken, da TUI ja schon den Sommer 2019 präsentiert hat!
20.2 kommt der Katalog!
-
hi
und perla ist ja schon buchbar 2018-2019
hier geht es doch um den übernächsten Winter.
-
20.2 kommt der Katalog!
Ja, genau das habe ich auch schon gelesen, aber ich denke online wird's sicher früher sein!
-
hi
hier geht es doch um den übernächsten Winter.
oups -
wo Du recht hast, haste recht
-
hmmm. Oder aidanova beginnt ihre mittelmeersaison relativ spät oder streut eine andere Reise ein um den Problem aus dem Weg zu gehen. Zb endet die transreise Donnerstag (Barcelona) bzw freitags (Palma) und dann wird die erste Reise im mittelmeer 8 Tage dauern. Das einschiffen sollte in palma kein Problem darstellen. An Pier 6 wird ja extra ein großes neues Terminal gebaut, was man übrigens durchaus auch als Indiz für die Nova verstehen kann. Flüge nach Mallorca dürfte es mehr geben als nach Barcelona und Rom, zumindest im Durchschnitt und Vielfalt über das Land verteilt. Udn die großen Airlines werden sicherlich auch mit tui und AIDA in Verbindung stehen diesbezüglich.
Aida hat die Transtour der Prima ab Dubai aus der Buchungsmaschine genommen.
-
Die Reisen mit AIDAsol am 13. und 20.4.19 sind auch nicht mehr buchbar - wie ich es vermutete...
-
Die Reisen mit AIDAsol am 13. und 20.4.19 sind auch nicht mehr buchbar - wie ich es vermutete...
Aida ist aber durchschaubar
-
Und AIDAsol ist nun am 20.4. in Leixoes gemeldet (kommend aus Lissabon, Richtung A Coruna).
-
Die Prima macht wohl 3 Kurztouren ab Kiel vom 17.05. - 01.06.2019.
Diesen Touren sollen Vollcharter sein und nach Tallin und Stockholm gehen. -