Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    die Cara fährt auch wieder 3 Nordostseekanalpassagen


    die Cara fährt ab Bremerhaven 3 Reisen nach Grönland


    die Cara fährt ihre "Westeuropa" ab Bremerhaven nach Mallorca 14.09.bis 29.09-2019


    Die Aura fährt auch wenige Reisen ab Warnemünde nach Norwegen und 2 Reisen ab Warnemünde in der Ostsee mit den neuen Häfen "Sundsvall" in Schweden und Vaasa in Finnland und Turku ist auch wieder dabei


    Cara mit der Kombination "Westliches Mittelmeer,Adria,Ägäis" auf 2 Reisen im Oktober ist sicherlich auch sehr spannend


    Die Reisen mit der Vita und Bella in Südostasien/Ostasien sind bestimmt auch gut aber in der Reisezeit für Hongkong zu kalt


    Die Vita,Aura,Cara fahren wirklich schöne Routen/Häfen auf ihren Selectionsreisen im Norden


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Gibt es denn die Mauritius Tour auch wieder? Gleiche Route und gleiches Schiff? :frage1::sdanke:

    @'Cami


    gibt es auch wieder aber mit der Blu und die Route wie im alten Katalog

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Welches schiff macht den Winter im hohen Norden 2020?danke!

    @Bella89


    die Cara,


    08.02.2020 und 22.02.2020 und 07.03.2020 und 21.03.2020

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • @Heizergruss Danke, wann ist Ende der Stella Tour ?

    10 tägige Kreuzfahrt


    25.07.- 04.08.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Danke @Heizergruss passt genau zu meinem 50. ! :)

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Vielen Dank @BBQ-DIVER, Daten nur von der Nova, bitte bitte. Gibt es auch wieder ein Schiff das im Mittelmeer über Silvester ist? Und gibt es noch ein anderes Schiff welches die Kanarenroute über Silvester fährt?

  • gibt es auch wieder aber mit der Blu und die Route wie im alten Katalog

    Wärest du so nett mir mitzuteilen, wann der erste Wechseltag auf den Seychellen ist?

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Kurzreise mit Oslo - AIDAnova

    36. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    37. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    38. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Müsste euch auch bitte Nerven....kann mir einer die Termine der GB und Irland Tour sagen und welches Schiff diese Tour fährt?
    Danke euch allen, die jetzt für uns auf der Suche nach Antworten sind. :sdanke::sdanke::sdanke::loveyou:

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai

  • Vielen Dank @BBQ-DIVER, Daten nur von der Nova, bitte bitte. Gibt es auch wieder ein Schiff das im Mittelmeer über Silvester ist? Und gibt es noch ein anderes Schiff welches die Kanarenroute über Silvester fährt?

    Nova:
    28.12. Gran Canaria, See, Madeira, Achtung Tenerifa Silvester bis Neujahr!, Fuerte, Lanzarote, Gran Canaria
    Die Stella fährt noch über Silvester rund um die Kanaren.
    Die Sol fährt Silvester im MM