Wärest du so nett mir mitzuteilen, wann der erste Wechseltag auf den Seychellen ist?
ich verstehe die Frage nicht so richtig
am 6. und 7. Tag ist sie während dem Seetörn auf den Seychellen
Wärest du so nett mir mitzuteilen, wann der erste Wechseltag auf den Seychellen ist?
Nochmals Danke für die Antworten von euch
eine Frage habe ich noch, welche Schiffe fahren denn die Kurztouren und wann? Gibt's da was Neues, oder wie gehabt Sol ab Hamburg?
Welches Schiff macht denn von wo aus die Transatlantikitouren nach New York?
Diva von Warnemünde 05.09 -23.09. 2019 (18 Tage)
Luna von Kiel 28.08.- 14.09.2019 (17 Tage)
Das was ich hier so lese, nichts besonderes. Ist doch alles wie gehabt!
Also kommt die Prima immer samstags nach Kiel? Wird aber ziemlich voll werden zusammen mit der Meraviglia.
man kann doch die Route ab den Seychellen starten.
Wann wäre da der erste Termin?
Oder gibt es keinen Wechsel mehr auf den Seychellen?
Hallo und danke an alle, die so fleißig Fragen beantworten.
Sind denn die Transreisen von der Karibik zurück im Frühjahr 2020 auch schon drin?
Danke
Katrin
Nochmals Danke für die Antworten von euch
eine Frage habe ich noch, welche Schiffe fahren denn die Kurztouren und wann? Gibt's da was Neues, oder wie gehabt Sol ab Hamburg?
Luna die Kurztouren im April/Mai 2019 Hamburg,Amsterdam,Dover,Seetag Hamburg (Sol eine Reise im September)
Perla die Kurzreisen im April/Mai 2019 (1) und Oktober 2019 (2) Hamburg, Seetag,Rotterdam Overnight,Hamburg
Bella/Luna im September 2019 Kiel,Göteborg,Kopenhagen,Kiel oder Kiel ,Oslo Overnight, Kopenhagen, Kiel
Schnupperkreuzfahrten
Luna je eine Reise im Mai,Juli,August 2019 Kiel,Kopenhagen,Kiel
Die Kurzreisen im Norden sind eigentlich wie fast immer
Also kommt die Prima immer samstags nach Kiel? Wird aber ziemlich voll werden zusammen mit der Meraviglia.
sie startet nach Norwegen und in die Ostsee immer Samstags
Was macht die Diva? 7 Tage Norwegen und 7 Tage Skandinavien ab Warnemünde??
Welche Tour macht die bella denn nach der Runde um UK?
Das was ich hier so lese, nichts besonderes. Ist doch alles wie gehabt!
Das die Prima in der Ostsee fährt,finde ich schon besonders.
Schön das die Schiffe die Routen wechseln.
Vielleicht interessant: die Nova fährt im Sommer die bekannte Mittelmeer Tour, allerdings ohne Korsika, stattdessen gehts auch im Sommer nach Marseille.
man kann doch die Route ab den Seychellen starten.Wann wäre da der erste Termin?
Oder gibt es keinen Wechsel mehr auf den Seychellen?
im Katalog stehen folgende Termine für die "Alternative Route "
Mauritius,Seychellen § Madagaskar 3 (ab/bis Seychellen)
19.11.2019
03.12.2019
17.12.2019
31.12.2019
14.01,2020
28.01.2020
11.02.2020
25.02.2020
Na ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, das die Prima die Ostsee Route übernimmt. Diese Route war für mich was besonderes, und wenn ich mir dann vorstelle das dieser Party Dampfer ankommt. Passt irgendwie für mich nicht. Vor allem gab es da nicht so Dumping Preise bei dieser Tour , aber mit der Prima wird sich das dann auch ändern.
Vielleicht interessant: die Nova fährt im Sommer die bekannte Mittelmeer Tour, allerdings ohne Korsika, stattdessen gehts auch im Sommer nach Marseille.
Ist Start wieder am Freitag von Barcelona und Samstag von Palma aus?
oh wie schön, Marseille im Sommer.
Na ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, das die Prima die Ostsee Route übernimmt.
Ich frage mich auch gerade, ob der große Pott überhaupt durch den Schärengarten bis nach Stockholm fahren darf oder ob die Prima ausschließlich in Nynäshamn anlegen darf?!
Welche Tour macht die bella denn nach der Runde um UK?
die Bella fährt dann vom 25.08.- 01.09. die Route der "Skandinavischen Städte" (die Route ist aber komischerweise im Katalog in einer Tabelle nicht abgebildet)
Es kann aber nur eine der abgebildeten Routen mit der Diva ab Warnemünde sein (aber mit der Bella ab Kiel)
Kiel,Seetag,Stavanger,Oslo Overnight,Arhus,KopenhagenKiel
oder
KIel,Seetag,Kristiansand,Oslo,Göteborg,Arhus,Kopenhagen,Kiel
Wundert mich auch,weil mir letztes Jahr gesagt wurde, die Prima würde solche Touren wegen der Größe nicht machen.