Gibt es 2019/2020 keine Weltreise mehr?
Doch, wahrscheinlich schon. Die aura ist von Nov. 19 bis Apr 20 im Katalog nicht zu finden.
Gibt es 2019/2020 keine Weltreise mehr?
Doch, wahrscheinlich schon. Die aura ist von Nov. 19 bis Apr 20 im Katalog nicht zu finden.
Hallo,
in der Vorschau für den Sommer 2020 stehen nur bekannte Routen
Schöne Grüße
Heizergruss
2020 oder 2019? Gibt es auch 14 Tage Touren von Ende Juli bis Anfang September 2019?
Die nächste Weltreise wird bestimmt erst wieder im Sommer vorgestellt. .
, Kuba wird wohl auch 2019/20 nix?
Das verstehe ich leider auch nicht. Hatte eigentlich fest mit Kuba gerechnet.
Es gibt auch einmal nur Indonesien als 14 Tage
Eigentlich wollte ich ganz brav abwarten, aber hier muss man ja Fernweh bekommen. Kann mir bitte Jemand den Preis sagen (Innen und eingeschr. Sicht reichen mir)?
Vielen lieben Dank.
Eigentlich wollte ich ganz brav abwarten, aber hier muss man ja Fernweh bekommen. Kann mir bitte Jemand den Preis sagen (Innen und eingeschr. Sicht reichen mir)?Vielen lieben Dank.
IA 1655, IB 1595, CA 1780 - 300 € Frühbucher
Das verstehe ich leider auch nicht. Hatte eigentlich fest mit Kuba gerechnet.
Ich wundere mich auch das es so lange dauert.
Aber da wir zur Zeit nur eine Reise pro Jahr machen können passt mir das eigentlich ganz gut sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden.
2019 Mauritius
2020 Australien
2021 Kuba?
So könnte es kommen
Die nächste Weltreise wird bestimmt erst wieder im Sommer vorgestellt. .
Hallo,
die würde es dann aber erst im Winter 2020/2021 geben (ich denke aber,daß es nach der Weltreise mit der Aura erstmal keine Weltreisen mit den AIDAdampfern gibt)
Der neue Katalog geht ja von März 2019 bis April 2020
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die würde es dann aber erst im Winter 2020/2021 geben (ich denke aber,daß es nach der Weltreise mit der Aura erstmal keine Weltreisen mit den AIDAdampfern gibt)
Der neue Katalog geht ja von März 2019 bis April 2020Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, aber wie ich schon schrieb sind für aura von Nov 19 bis Apr 20 keine Reisen im Katalog. Ich denke doch, dass 19/20 die aura auf WR geht.
Hallo,
dürfte ich den Routenverlauf der Transantlantik nach New York der Vita und der Luna erfragen?
Wann starten die beiden Überfahrten?
Herzlichen Dank im Voraus
Gruss
Holger
Hallo,
dürfte ich den Routenverlauf der Transantlantik nach New York der Vita und der Luna erfragen?
Wann starten die beiden Überfahrten?Herzlichen Dank im Voraus
Gruss
Holger
Schau mal hier. Der Forum Betreiber hat den Katalog online gestellt:
Ja, aber wie ich schon schrieb sind für aura von Nov 19 bis Apr 20 keine Reisen im Katalog. Ich denke doch, dass 19/20 die aura auf WR geht.
Ich glaube auch an eine Weltreise mit der Aura. Im Beitrag 276 wurde die Aura ja im Oktober in Funchal und Sylvester in Sydney gemeldet. Das könnte schon dafür sprechen. Auch dass die Aura ab November 2019 nicht mehr im Terminplaner auftaucht. Komisch nur, dass AIDA nicht explizit "Weltreise" für die Aura einträgt.
Vielleicht sind noch nicht alle Häfen fix.
Ich habe mal bei AIDA angefragt. Melde mich wenn eine Antwort vorliegt.
Hey Mikey,
da warst du wohl ein bisschen schneller als ich!
Also für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben:
Der Katalog ist nun auf unserer Seite unter folgendem Link online:
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/3863/a…log-201920.html
Viel Spaß beim stöbern!
LG, Euer Max!
in Stockholm bzw. Nynashamn will Aida laut Katalog auf Reede liegen und das mit der Prima´?! mal was ganz neues.
by the way die Baltikum & Skandinavien 1 mit Aidaluna finde ich megaaaa
Ach, da ist bestimmt auch für mich was Schönes dabei. Ich liiiiiiiebe diese Region!!! Und nächste Woche darf ich (hoffentlich) auch gemütlich abends auf der Couch bei einem leckeren Glas Wein und mit einer Kuscheldecke im Katalog blättern.
Ich bin begeistert. Freue mich sehr, dass ab 2020 3 AIDA Schiffe im Sommer ab Warnemünde fahren. Neben den Standart Touren und Norwegen fährt die aura dann wirklich sehr interessante Routen. Top
Ich glaube auch an eine Weltreise mit der Aura. Im Beitrag 276 wurde die Aura ja im Oktober in Funchal und Sylvester in Sydney gemeldet. Das könnte schon dafür sprechen. Auch dass die Aura ab November 2019 nicht mehr im Terminplaner auftaucht. Komisch nur, dass AIDA nicht explizit "Weltreise" für die Aura einträgt.
Hallo,
es hat bestimmt sehr gute Gründe,daß eine weitere Weltreise nicht im nagelneuen Katalog abgebildet ist (in den letzten neuen Katalogen war die Weltreise ja abgebildet)
Die Weltreisen der Cara und auch der Aura werden von AIDAcruises sicherlich sehr genau bewertet und danach entschieden,ob es eine weitere Weltreise mit der Aura gibt oder ob sie im Winter auf den Kanaren oder in der Karibik eingesetzt wird
Schöne Grüße
Heizergruss