Hallo in die Runde,
wer ist auch noch dabei?
Wir freuen uns jetzt schon
Maxi, Anke und Christoph
Hallo in die Runde,
wer ist auch noch dabei?
Wir freuen uns jetzt schon
Maxi, Anke und Christoph
Hallo!
Nach AIDA ist vor AIDA.......
Also haben wir auf der letzten Fahrt eine weitere Reise gebucht.
Auch wir begleiten die AIDAsol auf ihrem Weg von Hamburg nach Mallorca!
Unsere Kids (dann 13 und 16) sind auch an Bord, denn NRW hat Ferien....
Bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Hallo, ich liebäugel auch mit der Reise. Mein Mann ist halt nicht so entscheidungsfreudig. Was meint ihr, wie lange der Frühbucherrabatt noch gilt?
Hallo!
Wir möchten auch mitfahren! Wir beobachten jeden Tag die 4er-Kabinen-lage, denn wir würden gerne in 3 Wochen auf der Prima buchen, um die 150 Euro BGH noch mitzunehmen.
Ich hoffe, bis dahin gilt noch der Frühbucherrabatt!
Also, bis dahin!
Hallo nochmal!
Ich hab mich nicht mehr zurück halten können und heute gebucht. Wir haben noch nie Premium und auch noch nie so lange im Voraus gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude. Außerdem gefällt uns die AidaSol.
Wir haben auch gebucht!
Da können wir schön lange die Vorfreude geniessen!
lange gewartet und dann doch schon gebucht.... Wir kommen auch mit und stürmen mit 11 Personen die sol
@!ris gleich 11 Personen, das ist ja der Wahnsinn. Ist aber auch eine schöne Route, wie ich finde. Na, dann schauen wir mal, wieviele noch demnächst buchen. Ist ja noch ein wenig hin. Aber irgendwie haben wir dieses Mal das Bedürfnis gehabt, jetzt schon zu buchen. Wir wollten halt auch auf Nummer sicher gehen, weil doch einige Reiseziele wegfallen und Kreuzfahrten immer beliebter werden.
Hallo in die Runde!
Habe auch gerade gebucht. Ist hier noch jemand alleine unterwegs?
( bitte tauscht euch hier aus. Danke )
Allen ein schönes Wochenende und schön viel Vorfreude!!!
Wir sind auch dabei!!!
Hallo,
wir fahren auch mit.
frank, Karina und Lara (17).
Hallöchen.....
unser Schiffchen scheint ja doch ziemlich leer zu sein .
Wie sieht es denn hier aus: Interesse an einem Fan-Treffen? Bietet sich ja wieder an, da der erste Tag ein Seetag ist....
Tolle Idee!
Ich würde sehr gerne mitmachen.
Hallo in die Runde!
Wir wären bei einem Fantreffen auch dabei!
!ris: Wolltest Du das Treffen offiziell über AIDA organisieren!?
Hi!
Ja, na klar - also kommt darauf an, wie viele sich wirklich melden...
bei nur 10 Interessenten macht es dann eher keinen Sinn, das offiziell laufen zu lassen... mal sehen..
LG
Iris
Hallo,
Wir sind auch an Bord
Conchita,Michael und LENA 11 Jahre
Hat jemand schon Ausflugstips
Freuen uns schon sehr
Hallöchen!
Endlich mal wieder jemand hier....
Wir werden dieses Mal keinen AIDA-Ausflug machen aufgrund der Kids. Die Tage sind noch so unplanbar, daher werden wir wirklich spontan sein. Zum Glück sind es ja alles Häfen, die stadtnah sind... also Spielplätze und Cafes erkunden .
Hallo in die Runde,
sind erst gerade von unseren Flitterwochen auf der Sol zurück und haben bei dem Preis sofort zugeschlagen.
Sind also auch an Bord.
Fantreffen sind wir auch immer zu haben und falls sich ein paar Volleyballbegeisterte hier finden wäre das auch Top.
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian!
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Das Schiff füllt sich....
Gruß Iris
Wir würden auch zum Fantreffen kommen (Seetage gibt´s ja genug dafür :>)
LG