Hallo, ist jemand dabei der einen Ausflug nach London geplant hat und Tipps geben kann.
LG
13.10.18 - 23.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ist jemand dabei der einen Ausflug nach London geplant hat und Tipps geben kann.
LGHey,
schau mal in die Ausflugstipps! Es gibt die Möglichgeit selber mit dem Zug nach London reinzufahren.
Wenn du dich das nicht so traust, ist "London auf eigene Faust" eine gute Alternative. Wir werden mit den Minis in Southampton bleiben, aber unsere Freunde werden nach London rein..! Ist es deine erste Fahrt? -
Hallo,
Wir waren schon öfter mit AIDA unterwegs.Danke für Deinen Tipp.
LG -
Hallo in die Runde!
Keine zwei Monate mehr und wir sehen uns an Bord von AIDAsol und dann heißt es !
Unser Ausflugsprogramm ist auch schon fast komplett. Für Lissabon, am 19.10.2018, haben wir eine private vierstündige Stadtführung mit Candido Morais (http://www.stadtfuehrungen-lissabon.com) geplant. Wer mag, kann sich gerne mit bis zu 4 Personen uns noch anschließen!
Eine kurzweilige Zeit und bis bald auf AIDA......
-
Wir haben jetzt Zugtickets nach London gekauft, hin und zurück für 50€, total simpel und die Central Station Southampton ist ja direkt am Hafen, vielleicht wollen ja noch ein paar mehr mitkommen.
LG
Sebastian -
Hallo,
Wir kommen auf jedefall mit denn meine Enkeltochter will unbedingt London sehen.
Kann man die Fahrkarten auch vor Ort kaufen oder ist das eher Kompliziert.
LG Conchita und Michael -
Hallo,
wir sind ebenfalls dabei und möchten gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Liebe Grüße
Evi und Mike -
- Offizieller Beitrag
-
Oh ja, sorry!
Falscher Thread!
Hab´s verschoben, danke für den Hinweis -
@brille habe das über eine App gebucht wo ich dann am Bahnhof hinterher die Tickets abholen kann, nennt sich Trainline. Weiß halt nicht wie viele frei Plätze da sind und in welchen Zug die Aida Ausflügler gehen. Wir haben den Zug mit Abfahrt 8:30 gebucht
LG
Sebastian
-
8.30 Uhr?! Sicher?
Das werdet Ihr aber wohl kaum pünktlich schaffen, fürchte ich.
Die letzten Male, in denen ich in Southampton war, mussten ja alle Passagiere noch durch den Identitätsabgleich durch die britischen Behörden und die Aida-Ausflügler durften dann auch noch vor.
Wir haben da ungelogen eine Stunde angestanden, war allerdings auch die Prima/Perla. Die Sol hat ja doch weniger Passagiere....
Trotzdem würde ich an Eurer Stelle vielleicht versuchen einen etwas späteren Zug zu buchen.
Ihr müsst ja auch noch zum Bahnhof hin und die Tickets ausdrucken. -
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
In genau 6 Wochen heißt es ....
Für unseren Ausflug in Lissabon, siehe Beitrag 24, sind noch zwei Plätze frei!Wer also noch mag.....!? Gerne melden!!!
Auf ein AIDAsehen am 13.10.2018 in Hamburg!
-
@katrin2222 stimmt an den Identitätsabgleich hatte ich gar nicht gedacht, der Bahnhof selbst ist ja nicht weit weg, aber das könnte knapp werden.
Werde nochmal nach einem späteren Zug schauen. Danke für den Hinweis -
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine individuelle Tour in Southhampton buchen incl. Stonehenge und Salisbury. Maximal können 4 Personen mit und wir sind zu zweit. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen. Macht es dann für alle günstiger
http://www.southamptonstonehengetours.co.uk/standard-cruise-tour.html
Wer auch noch ein paar Ideen hat für andere Häfen und Mitreisende brauch, kann sich gerne melden
Viele Grüße!
-
@die_ISSELS Wie habt ihr euren Ausflug denn in Lissabon geplant? Werdet ihr am Schliff abgeholt und was würde es p.P. kosten? liebe Grüße
-
Hallo in die Runde,
wir haben auch noch zugeschlagen und heute kurzfristig gebucht.
Wir, das sind zwei Erwachsene und zwei Teenies (16 und 18) aus dem nördlichen Ruhrgebiet / südlichem Münsterland (je nach Sicht).
So knapp vor dem Auslaufen haben wir noch nie gebucht, d.h. die Ausflugsplanung wird jetzt etwas kürzer über die Bühne gehen.Bei einem Fantreffen würden wir gerne dabei sein, bisher haben wir damit immer gute Erfahrung gemacht.
VG Stefan
-
Hi Stefan!
Dann mal WILLKOMMEN in der Runde. So langsam wird das Schiff wohl doch noch voll....Schickst du mir eure Namen und Kabinennummer per PN bitte?
Ich melde mich, sobald Ort und Zeit fest stehen.
Gruß Iris
.... Aus dem Pott "mittendrin"ALSO AN ALLE FANTREFF-INTERESSIERTREN:
bitte schickt mir eure Namen und Kabinennummer per PN (auch wenn schon über Facebook geschehen), dann behalte ich die Übersicht. Ich melde mich dann wieder mit Details bei euch zurück per PN! -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei Ein Fantreffen wäre cool!
Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse & hoffentlich einige VolleyballspieleViele Grüße
Markus & Isa
-
Hallo zusammen,
wir als Spätbuchende haben nun ja alles Organisatorische recht komprimiert...
Anreise per Bahn nach Hamburg, Ankunft 14:14 Uhr am Hbf.
Ist denn von euch auch noch eine(r) in diesem Zug (IC 2028)?Viele Grüße
Stefan -
Ist denn von euch auch noch eine(r) in diesem Zug (IC 2028)?
Viele Grüße
StefanWir sind schon gegen 11:15 in Hamburg. Daher leider nicht.
-