Hallo Zusammen,
wer ist noch mit dabei.
Liebe Grüße Frank und Monika
Hallo Zusammen,
wer ist noch mit dabei.
Liebe Grüße Frank und Monika
Wir wollen mit den Barclona aufsteigern nichts zu tun haben
Denn die haben noch event. DJ Ötzi mit an Bord
Hallo , hat noch jemand Vario gebucht ?
Warten auf unsere Kabinenzuteilung
Wird wohl noch was dauern.
Denke in 6 Tagen ist es soweit.
Gruß aus Dortmund
Die Kabinenzuteilung für Vario ist da
Jaaaaaaa. Glück gehabt , Balkon auf Deck 16
Wir wollen Rom ( am besten eine Rundfahrt durch Rom ) und Pisa
nach Möglichkeit direkt vom Schiff mit einem Taxi machen .
Hat ein Pärchen Interesse diese Tour auch zu machen, und sich das Taxi zu teilen ??
LG Frank
Und wer hat Interesse auf ein Forumstreffen an Bord ??
LG Frank
Hi,
hattet ihr auch Vario Verandakabine gebucht? Ich hatte Vario gebucht und nicht gesehen, dass es auf Deck 5 auch noch "Verandakabinen" gibt und hab natürlich prompt eine bekommen
Finde es von Aida ja fast schon ein bisschen frech die als Verandakabine wie die ab Deck 9 zu vermarkten...
Das selbe ist uns mit den Panoramakabinen ( auf Deck 16 ) und den Lanaikabinen ( auf Deck 8 ) passsiert.
Habe nur Panoramakabine Deck 16 gelesen und gebucht. Im nachhinein musste ich dann zittern ob ich nicht doch noch eine Lanaikabine bekomme.
Diese Kabine wollte ich aber auf keinen Fall, da dort jeder vorbeigehen kann und alles sehen kann was in der Kabine abgeht
( zumindest bei den Meisten )
Gott sei Dank , Glück gehabt
...da haben wir in dem Fall auch Glück gehabt! Das erste Mal über Vario eine Verandakabine gebucht und auf Deck 12 gelandet
Hey,
Ich habe auch Vario gebucht und eine Verandakabine auf Deck 9 bekommen.
freue mich schon.
LG Julia
Julia, bist du auch alleinreisend oder zu zweit?
Meine Vermutung war ja, dass nur alleinreisende eine Kabine auf Deck 5 bekommen.
Hallo Jojo,
Ja Ich reise alleine.
Anfangs hatte ich auch immer Kabinen auf den untersten Deck bekommen. Sogar mit Bullaugen als ich noch nicht Veranda gebucht hatte.
LG Juli
Hallo, jetzt melde ich mich auch hier noch mal kurz zu Wort (ausführlicher 29.9. -6.10.)
Wir werden am 30.9. um 12.20 Uhr von Düsseldorf starten.
Bei den letzten Fahrten haben wir sehr gute Erfahrungen mit ganz unkoventionellen Fantreffen gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn es noch weitere Interessenten gibt die einen
Treffpunkt vorschlagen, da mir dazu die Ortskenntnisse fehlen.
Als Zeitpunkt könnten wir uns gut den späten Vormittag am ersten Seetag vorstellen.
Also auch euch allen weiterhin Vorfreude pur
Hallo Hackyheti´s
auch wir sind an einem Treffen interessiert.
Uns ist egal wo, aber wie kennen die bauggleiche Prima.
Der Beachclub wäre fast ein Heimspiel für uns
Wir haben gelesen das Ihr so begeistert von der Bella und Asien Tour wart.
Für uns und einige andere, war das im Feb. 2017 das schrottigste Aida Schiff und die schlechsteste Tour ever.
( Aber so unterschiedlich können die Meinungen sein )
Wir wollten danach auch eigentlich keine AIDA Tour mehr buchen, ( hatten aber noch die Kurztour mit der Prima für Mai gebucht und dort eine Balkonkabine auf Deck 14 gehabt, der absulute Wahnsinn )
Dieses Schiff hat uns so gut mit seinen Abwechselungen, neuen Restaurants und allem anderen gefallen, das wir dann sofort diese Tour mit der neuen Perla gebucht haben und jetzt sogar noch 2 Decks höher sind und uns darauf auch super super freuen.
Die Städte bis auf die in Italien kennen wir schon von anderen Schiffen.
Wir sind schon am 18.09. auf der Insel und schauen immer mal wieder auch hier rein.
LG Frank
hallo,
Ich bin auch ab dem 30.9. Ab Mallorca Dabei, als Alleinreisender und wie schon in der FB-Gruppe bestätigt möchte ich gerne beim "Fantreffen" dazu kommen.
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
schön das du auch dabei bist.
Hallo Destille 64,
wir haben schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings mit einem anderen Kussmundschiff.
Von der Bella kann ich nichts schwerwiegend negatives sagen, dass Essen war gut und das ist für uns sehr wichtig.
Begeistert war ich allerdings von der sogenannten "Chia Bella Tour", sprich von den angefahren Häfen und deren Hinterland.
Und jetzt erst mal sonnige Tage auf Malle, vermutlich sieht man sich spätestens am 1 Seetag.
LG an bekannte und unbekannte Mitreisende Heti
Hallo Stefan,
Was ist eine FB Gruppe?
schöne Grüße
Julia