es beruhigt ein wenig von Leidensgenossen zu hören.
Dachte schon das wäre nur für mich Knieskopp....
Welchen Nutzen hat es 2 Kabinen auf einmal zu buchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann müssen wir eben durchs ganze Schiff mit dem Fön in der Hand laufen.
Erklärst Du uns bitte, was Du mit dem Fön vor hast? Warum sollte Deiner besser sein als der, der auf der anderen Kabine liegt?
-
es ist aber verboten einen eigenen Fön mit auf das Schiff zu bringen und der Fön in der Kabine ist fest gemacht bzw. hat kein so langes Kabel.
-
...ne ne ... die Hotelföns sind nur was für Männer....aber...
Mir ging es nur drum zu erfahren, ob andere
Varionehmer mit einer Buchungsnummer, auch so weit auseinander untergebracht wurden. Weil nur dadurch kann sich Aida sicher sein, dass wir zusammen gehören. -
@JO_62: Nein, das war einmal. Bereits seit einiger Zeit darf ein Föhn mit an Bord gebracht werden.
Aber das alles ist schon wieder .
-
JO_62: Nein, das war einmal. Bereits seit einiger Zeit darf ein Föhn mit an Bord gebracht werden.
Aber das alles ist schon wieder .
Hoffentlich erfährt das Nie meine Frau , habe echt keine Lust auch noch einen riesigen Föhn mit auf das Schiff zu schleppen
-
Der Kabinenföhn ist durchaus auch für Frauen mit halblanger Mähne geeignet. Kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Und wenn es halt mal drei Minuten länger dauert als zu Hause - Hallo?! Ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht!
-
Blankokarte ist eine gute Idee. DANKE
Wir gehen zwar nicht zum Putzen hin.. aber steht man nicht immer klopfend an deren Tür.aber bitte mit der Karte nicht einfach so in die Kabine platzen.
Könnte ja sein, dass die Jugendlichen mit neuen Eroberungen aus der Anytime ungestört sein wollen -
Man könnte ja auch kurz von Kabine zu Kabine telefonieren.
-
Sie möchte sich immer mit dem Föhn die Haare im Bad föhnen und regt sich dabei immer so künstlich auf weil das kabel nicht so weit reicht , Köstlich
-
@fön
eigentlich ging es mir nicht so sehr um den Fön.
Sondern mehr um den Wink mit dem Zaunpfahl der Zimmerverteiler doch etwas mehr Premium zu kaufen. -
um den Wink mit dem Zaunpfahl der Zimmerverteiler doch etwas mehr Premium zu kaufen.
Ich denke, ihr habt die beiden Kabinen über Vario gebucht?! Bei diesem Buchungsmodell kennt man doch die "Risiken".
-
- Hallo zusammen! Wem ist das auch schon passiert? Ich ärgere mich gerade über unsere Kabinenzuteilung. Warum kann man 2 Kabinen in einem Schritt buchen, wenn die Vergabe dann ein maximum an Entfernung vorsieht. Unsere jugendlichen Kinder sollen wieder mal mit. Die letzten 2 Buchungen war es genau so. Mir ist schon klar, dass Vario Glückskabinen sind... aber jedes mal eine Vorne eine Hinten... das kann niemals ein Glückslos sein. Aber trotz der Behandlung werde ich nicht 4x Premium buchen. Dann müssen wir eben durchs ganze Schiff mit dem Fön in der Hand laufen. Mal sehe ob es hier noch Leute gibt denen es ähnlich erging.
Man kann ja auch einfach mal erwarten, dass man die Kabinen aussuchen darf, wenn man 2 vario Kabinen nimmt.
Wär ja wohl fair... -
Ich denke, ihr habt die beiden Kabinen über Vario gebucht?! Bei diesem Buchungsmodell kennt man doch die "Risiken".
Trotzdem kann man doch mal eine Ausnahme machen. Ist doch nur ausnahmsweise...
-
Och Andi F., der Thread-Ersteller wollte weder sich, noch seinen Kindern eine Kabine aussuchen. Er hat sich gefragt, warum man überhaupt mehrere Kabinen Vario unter einer Buchungsnummer buchen kann, wenn die dann doch weit voneinander zugeteilt werden...
und zwei Kabinen in der Nähe zugeteilt wäre noch immer Vario und ergäbe bei Buchung unter einer Buchungsnummer durchaus auch Sinn
-
aber bitte mit der Karte nicht einfach so in die Kabine platzen.
Könnte ja sein, dass die Jugendlichen mit neuen Eroberungen aus der Anytime ungestört sein wollenIn dem Fall hängt man doch eine Kravatte oder Socke an die Türklinke.
Hängt die nicht, ist man selber Schuld, wenn man bei etwas gestört wird, bei dem man nicht gestört werden möchte. Schon gar nicht von den Eltern! -
Wir sind nächste Woche auf Deck 5 und unsere Söhne auf Deck 6 untergebracht. Ich seh da kein Problem bin allerdings auch die Einzige die einen Föhn braucht. Allerdings haben wir die social media flat gebucht, damit man mal "Bescheid" sagen kann, wo man aushängt.
-
Meint ihr das die Jugend zum ' Piep' auf die Kabine gehen -
Na ja, im Whirlpool könnte man sich zu bebachtet fühlen.
Wobei ich das nicht ausschließen möchte. Bei meiner letzten Reise auf der Prima hatte ich eine Balkonkabine über dem Spa-Bereich. Und was man da bei geöffneter Balkontür so gehört hat, war nicht nur das Plätschern vom Whirlpool. Zur Verteidigung der Personen, die dort eine anscheinend angenehme Zeit verbracht haben: es hat sich alles noch jugendfrei angehört. -
war klar, dass wieder jemand kommt und meint ich will kostenlos Premium haben.
-
war klar, dass wieder jemand kommt und meint ich will kostenlos Premium haben.
...das will keiner... alle wollen immer nur:
- nicht so weit unten
- nicht so weit vorne
-nicht so weit hinten
- nicht so weit auseinander
- nicht so überraschend...
- nicht so...Es vergessen nur leider alle, dass es das ganze bereits gibt, nur dann heißt es nicht vario...
Aber die Erkenntnis wird sich wohl nie durchsetzen...
Jeder hat ja nur einen kleinen Wunsch... -