Nur zur Sicherheit: ESTA ist doch nicht nötig für diese Reise, oder? Wir haben zwar ein gültiges aber haben neue Pässe - also müsste ich das auch neu beantragen.
ESTA ist bei Reisen in die USA nötig.
Nur zur Sicherheit: ESTA ist doch nicht nötig für diese Reise, oder? Wir haben zwar ein gültiges aber haben neue Pässe - also müsste ich das auch neu beantragen.
ESTA ist bei Reisen in die USA nötig.
Die Fluggesellschaft ist ab Düsseldorf die Condor allerdings wird mit Air Transat geflogen.
Wir sind evt. auch dabei. Welche Fluggesellschaft ist es bei eurer Reise?Scheint mit Condor zu sein.
Bei uns ab Köln steht noch nicht fest welche Fluggesellschaft es ist.
Bei uns ab Köln steht noch nicht fest welche Fluggesellschaft es ist.
5x darf man raten
GaK S+S
ich denke EW
Danke für die Antworten.
Wir sind nun auch dabei. Haben den Flug ab Köln gewählt.
Wir das sind Helmut und Anna.
Hallo,
wir haben ebenfalls für den 17.04.2018 einen Ausflug gebucht, und zwar den Saona Crusoe VIP, mehr Infos dazu hier:
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Auch bei diesem Ausflug ist es so, dass wir auf den Preis von 95,00 US$ p. P. einen Nachlass von 10 % erhalten, wenn wir mindestens 12 Personen sind, die für den o. g. Ausflug am 17.04.2018 den Code SUME17 bei der Buchung angeben. Die Reise kann in Dollar oder zum Tageskurs in Euro bezahlt werden, eine Anzahlung fällt nicht an. Zu dem Preis kommen noch 15,00 US$ Transfergebühren, diese sind direkt beim Fahrer zu zahlen, hier entfällt der Nachlass.
Auch wir haben mit diesem Anbieter in 2016 bisher nur gute Erfahrungen gemacht und freuen uns auf rege Beteiligung, um in den Genuss des Preisnachlasses zu kommen.
Wir sind auch auf diesem Ausflug dabei, habe soeben die Bestätigung von seavis bekommen.
LG
Petra
Wir sind auch ab 10.04. dabei.
Flug ab Köln!!!
Freuen uns riesig.
Das liest sich sehr interessant und es schaut dort ja richtig super aus.
Ich habe eben eine Mail losgeschickt um bei der Tour Saona Crusoe VIP dabei sein zu können.
Die Eingangsbestätigung haben wir soeben erhalten. Warten nun auf die Buchungsbestätigung.
Wie ich hier lese, liest man einige User die auf der Mauritius-Reise dabei waren.
Wenn ich noch wüsste wer wer ist, gäbe es ja ein Wiedersehen.
Habe nun die Vorabbestätigung erhalten, mit Preis Abholungsort usw.
Das liest sich sehr interessant und es schaut dort ja richtig super aus.
Ich habe eben eine Mail losgeschickt um bei der Tour Saona Crusoe VIP dabei sein zu können.
Die Eingangsbestätigung haben wir soeben erhalten. Warten nun auf die Buchungsbestätigung.Wie ich hier lese, liest man einige User die auf der Mauritius-Reise dabei waren.
Wenn ich noch wüsste wer wer ist, gäbe es ja ein Wiedersehen.
Ich hab die Aura hin begleitet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir auch, haben uns aber wohl nicht kennengelernt.
habt Ihr mit Uwe zusammen das Fantreffen organisiert? und seid Ihr auch bei fb vertreten
Organisiert nicht aber wir waren auch auf dem Fantreffen. Ja, bei FB bin ich auch.
Hier hat wohl noch niemand Interesse an der Orga eines Fan-Treffens.
Wir können uns ja auch ohne mal kennen lernen. Müssten zusammen anstoßen. Bei uns ist es dann auch die 35.. Aida Reise.
habe dir bei fb eine Nachricht geschickt. (messenger)
Hab dir hier eine Nachricht geschickt.
vielleicht sollten wir mal hier nachfragen ob es Interesse an einem Fan Treffen besteht. Ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Wir würden teilnehmen.
Ja das wäre eine gute Idee.
Wär hätte denn Interesse an einem Fantreffen?