Ein Hallo an alle Mitfahrer,
wir schippern auch ab dem 10.4.mit euch.Freuen uns schon sehr und würden gerne zum Fantreffen kommen, liebe Anna.
L.G.Ulrike und Edgar
10.04.-05.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir würden gerne auch zum Fantreffen kommen. Reisen mit der Condor ab Düsseldorf am 10.04. an.Haben noch 2 Päärchen im Schlepptau und würden uns gerne mit 6 Personen anmelden.
Lieben Gruß
Silke und HeinzUnd allen einen guten Rutsch
-
Hallo zusammen
wir würden gerne in La Romana die Tour nach Catalina machen. Anschliessend werden wir noch eine Flussfahrt machen, und in den Dschungel ..... Wenn ihr das buchen wollt könnt ihr gerne bei der Buchung den Code SIRO17 angeben, sobald wir 12 Personen sind bekommen wir 10 Prozent Nachlass. Die Tour kostet 105 Euro plus 15 Euro Transfer (auf diesen gibt es die 10 % nicht). Ich finde die Tour hört sich super an. Mit dem gleichen Anbieter waren wir letztes Jahr auf Soana, war einfach super Die sind zuverlässig und sprechen Deutsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir 12 oder mehr Leute zusammen bekommen. Schaut es euch einfach mal an. Könnt mir gerne eine PN schicken wenn ihr fragen habt.
.hier der Link
Liebe Grüsse Silke -
Hallo zusammen
wir würden gerne in La Romana die Tour nach Catalina machen. Anschliessend werden wir noch eine Flussfahrt machen, und in den Dschungel ..... Wenn ihr das buchen wollt könnt ihr gerne bei der Buchung den Code SIRO17 angeben, sobald wir 12 Personen sind bekommen wir 10 Prozent Nachlass. Die Tour kostet 105 Euro plus 15 Euro Transfer (auf diesen gibt es die 10 % nicht). Ich finde die Tour hört sich super an. Mit dem gleichen Anbieter waren wir letztes Jahr auf Soana, war einfach super Die sind zuverlässig und sprechen Deutsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir 12 oder mehr Leute zusammen bekommen. Schaut es euch einfach mal an. Könnt mir gerne eine PN schicken wenn ihr fragen habt.
.hier der Link
Liebe Grüsse SilkeHallo,
und genau diesen Ausflug (Saona Crusoe VIP) wollen wir machen:
seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Ausflug kostet 95,00 US$ p. P. wenn wir mindestens 12 Personen sind, die für den o. g. Ausflug am 17.04.2018 den Code SUME17 bei der Buchung angeben, erhält jeder einzelne 10 % Nachlass. Die Reise kann in Dollar oder zum Tageskurs in Euro bezahlt werden, eine Anzahlung fällt nicht an. Zu dem Preis kommen noch 15,00 US$ Transfergebühren, diese sind direkt beim Fahrer zu zahlen, hier entfällt der Nachlass.
Silke: grüße bitte den Heinz von uns. Günter und Susanne
-
Hallo wir sind auch ab dem 17.04 an Bord. Fliegen ab Düsseldorf und sind vier Personen. Freuen uns schon sehr und würden gerne auch am Fan treffen teilnehmen haben aber noch keine Kabinen Nummern.
Allen in der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Helmut und Martina -
Wir ( Kirsten und Manfred, sowie evtl. ein weiteres Pärchen ), nehmen an dem Treffen auch teil.
Allen in der Runde einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
Schöne Grüße
Kirsten und Manfred
-
Update vom 31.12.2017 19:45 Uhr.
Anreise 10.04.2018
Freundin: Helmut und Anna, 2 Pers.
oecherprinte: 2 Pers.
Imgeistimmmerjung: 2 Pers.
Peru: 2 Pers.
jojokinder: Heidrun und Thomas 2 Pers.
brittaberg: Britta und Stefan 2 Pers.
Sommerkind: Anja und Macki 2 Pers.
homsi: Cordula 2 Pers.
Patty: 4 Pers.
SUMEA: Susanne und Günter 2 Pers.
G+W: Gaby und Wolli, 2 Pers.
Alfredo: Monika und Volker 2 Pers.
Uschko: Ulricke und Edgar 2 Pers.
Silke: Silke und Heinz 6 Pers.
manni: Kirsten und Manfred 2 Pers.Anreise 17.04.2018
Superfahrer: Gaby und Kalle 2 Pers.
jurele: 2 Pers
Helga57: Helga und Roland 2 Pers..
puuhbär: Gabi und Dieter 2 Pers.
bfr007: Peter und Uli 2 Pers.
Helm62: Helmut und Martina, Elisabeth und Hans-Dieter 4 Pers.Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:
[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0056.gif]
-
-
Hallo bei uns sind es vier Personen zum Treffen
Das wären wie oben schon geschrieben Helmut Martina und dann noch Elisabeth und Hans-Dieter
Danke und liebe Grüße -
Erledigt. Guten Rutsch.
-
Hallo und erstmal ein Frohes und gesundes neues Jahr
wir haben uns am Wochenende für die Fahrt nach Warnemünde entschieden und kommen am 17. in La Romana an Bord. An dem Fantreffen würden wir auch gern teilnehmen.
Anreise am 17.4. ab Düsseldorf
Gruß
Burkhard und Beate
2013 Aida Bella Kurzreise 1
2013 Aida Sol Nordeuropa 12
2014 Aida Cara Nordeuropa 6
2014 Aida Stella Kanaren 9
2015 Aida Luna Kurzreise 7
2015 Aida Luna Karibik und Mexiko 2
2016 Mein Schiff 4 von Mallorca nach HH
2016 Aida Luna Karibik und Mexiko 2
2017 Aida Blue Adria ab Venedig
2017 Aida Luna von New York nach Montego Bay -
Allen Usern:
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/frohes-neues-jahr/frohes-neues-jahr-0137.gif]
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
-
Hallo Zusammen ,
auch wir wünschen Allen ein gesundes neues Jahr und freuen uns,viele neue Leute auf dieser Tour kennen zu lernen!!
LG Gabi ind Kalle -
Hallo liebe Anna und alle Mitreisenden,
zunächst einmal ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Aida-Reisen
Auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen, für deine Organisation!
Wir kommen auch am 10.4. an Bord und fliegen ab Köln. Weiß schon jemand die Flugdaten und die Fluggesellschaft? Für eine kurze Nachricht wären wir dankbar, dann könnten wir schon unsere Anreise mit der Bahn etwas planen.
Leider wissen wir unsere Kabinennummer auch noch nicht, die teile ich dir dann später mit.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Anja und Harry -
Herzlich Willkommen,
wir fliegen auch am 10.4. ab Köln und es wird Eurowings sein. Ist ziemlich sicher.
Die Daten sollen frühstens ab 3 Monate vor Reisebginn bekannt gegeben werden.
Also schaun wir mal.
Zur Kabinenzuteilung: ist unterschiedlich. Mal 2 Monate, 6, 4 oder sogar 3 Wochen vor Abreise.
Ich trage euch in die Liste ein. -
Hallo Ihr Lieben,
nochmal Happy New Year ...
gerade noch geschafft zu buchen, bevor JAFM begonnen hat und gesichert .
Wir fliegen am 10.04. ab Köln/Bonn, und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.LG Eileen und Jörg
-
Ich habe heute telefonisch mit Aida Kontakt aufgenommen.
Die Info zum Fantreffen war positiv.
Die Angaben der Teilnehmer werden bis 4 Wochen vor der Abreise benötigt.
Also können wir uns Zeit lassen.
Bis auf La Romana und dem Ausflug nach Saona haben wir noch nichts in Aussicht.
Hat jemand von euch evt. schon Ausflüge, die nicht über Aida gehen, in Erwägung gezogen? -
Hallo alle zusammen,
ein gutes neues Jahr 2018 wünschen Petra und Karl.
Wir freuen uns schon riesig auf diese schöne lange Reise vonJamaika nach Warnemünde.
Gern würden wir am Fantreffen teilnehmen.
Anreise 10.04.2018 von Köln/BonnLG CarLo
-
Hallo Anna,
super das du das Treffen organisierst ... danke dafür
Ich hätte noch die Idee für die Anreisenden am 10.04. das wir ganz zwanglos am ersten Abend ein Leucht - armband, - Kette, -Brille
wie auch immer tragen, so das wir uns (wer will) schon kennen lernen können,
wir hatten das bei der Trans mit der Luna und das war supi,
alleine das man sich da schon mal zusammen tun konnte für Ausflüge etc.In der Karibik haben wir vor die verschiedensten Strände unsicher zu machen.
LG Eileen
-
Wir suchen noch immer Mittäter für La Romana, Catalina, Fluss und Dschungel, bei Fragen gerne PN
Seite 1 Beitrag 16
Liebe Grüße Silke
-