jetzt gibt es die Transreisen mit Luna und Mar bei Just AIDA first minute.
10.04.-05.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Just AIDA gebucht. 25 Tage ein Traum. Mal schauen wann die Zuteilung kommt
-
welcher Flughafen?
-
Düsseldorf
-
wir haben auch Düsseldorf - ich habe da so eine Vermutung - was die Zuteilung anbelangt....
-
Die Vermutung haben wir auch mal schauen . Wir denken da an die Mar ab 10.04. ... du auch?
-
jaaaaaa wir haben die Mar - wie vermutet
-
Wir auch, Juhu oh ich freu mich total
-
20 kg Gepäck pro Person das schaffe ich niemals bei 25 Tagen
-
Deshalb hatte ich Köln gewählt. EW 23 KG
Bei uns ist es die Luna geworden!
LG P.
-
wir haben die Aura von Kreta nach Mauritius gebracht - insgesamt 26 Tage - 20 kg. Kann man schaffen. Ab und zu mal ein T-shirt auswaschen. Es war wirklich kein Problem
-
Nur zur Sicherheit: ESTA ist doch nicht nötig für diese Reise, oder? Wir haben zwar ein gültiges aber haben neue Pässe - also müsste ich das auch neu beantragen.
-
juhuu, wir sind auch auf dieser Reise mit dabei! Wir freuen uns schon sehr!!!
Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Mit den 20 kg muss ich mich auch erst noch arrangieren...
Liebe Grüsse aus Hamburg
-
Hallo zusammen ,
wir sind auch mit dabei ....allerdings erst ab dem 17.04 ... freuen uns schon riesig die Mar nach Warnemünde zu bringen
Lg Gabi und Kalle -
Hallo zusammen,
wir haben auch die Mar ab 17.4. bekommen - freu mich sehr, war meine bevorzugte Route - Abflug heimatnah ab Düsseldorf.
-
Moin aus Kiel.
Wir sind auch dabei und freuen uns.
Auch ein paar Bekannte können wir an Bord begrüßen.GaK S+S
-
Wir Dirk und Jule, sind auch ab dem 17.04. mit an Bord, fliegen ab Köln aber genaue Flugdaten stehen noch nicht fest. Ich freue mich schon riesig auf diese Reise, da ich schon immer mal eine Transreise machen wollte und dazu noch in Warnemünde ankommen! Das ist ein Traum.
Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
-
juhuu, wir sind auch auf dieser Reise mit dabei! Wir freuen uns schon sehr!!!
Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Mit den 20 kg muss ich mich auch erst noch arrangieren...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Wir sind evt. auch dabei. Welche Fluggesellschaft ist es bei eurer Reise?
Scheint mit Condor zu sein. -
Ein Hallo in die Runde!!
Auch wir Jürgen und Diana sind dabei. Heute gebucht mit Flug ab Köln. -
Fliegt ihr mit Eurowings?
-