Hallo in die Runde,
Wir fliegen am 10.04. ab München mit Condor. Abflug 10:40; Ankunft 15:15 Uhr.
Freuen uns schon sehr auf die 25 Tage.
Freundin: Wir (Gabi und Richard) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Grüße aus München
Gabi
Hallo in die Runde,
Wir fliegen am 10.04. ab München mit Condor. Abflug 10:40; Ankunft 15:15 Uhr.
Freuen uns schon sehr auf die 25 Tage.
Freundin: Wir (Gabi und Richard) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Grüße aus München
Gabi
Hallo zusammen,
ich habe eben auf der Eruowings Seite gelesen, dass der Flug ab Köln mit Sunexpress geht. Hat jemand Erfahrung?
Patricia
Wie hast du das denn gefunden? Ich finde da gar nichts...
Wenn du auf die Homepage von Eurowings gehst und dich anmeldest mit Pauschalreise: AIDA Reise, AIDA Buchungsnummer und deinem Namen, kannst du Zusatzleistungen für deinen Flug buchen. Sitzplatz, Essen oder mehr Gepäck.
Da steht Flug wird durchgeführt von Sunexpress.
Wurde soeben auch von einem Eruowingsmitarbeiter bestätigt.
Gruß Patty
Danke. Werde ich dann mal so versuchen.
Da bin ich ja mal gespannt wie das wird
Es ist auf jedenfall der A 330. Ob da nun Sun Express oder Eurowings drauf steht, dürfte somit egal sein.
Update vom 10.01.2018, 15:15 Uhr
Anreise 10.04.2018
Flughafen Düsseldorf
Alfredo: Monika und Volker 2 Pers.
Imgeistimmmerjung: 2 Pers.
manni: Kirsten und Manfred, Dagi und Ulli 4 Pers
Meikel: Marcus und Michaela 2 Pers..
Silke: Silke und Heinz 6 Pers.
Sommerkind: Anja und Macki 2 Pers.
Stephan+Sabine: Stephan und Sabine 2 Pers.
Uschko: Ulricke und Edgar 2 Pers.
Walwelz: 2 Pers.
Flughafen Frankfurt
brittaberg: Britta und Stefan 2 Pers.
Celonia: Marion, Klaus, Linde und Herbert 4 Pers.
Kerstin24: Kerstin und Thomas 2 Pers.
SUMEA: Susanne und Günter 2 Pers.
wummerl: 2 Pers.
Flughafen Köln
aetCarLo: Petra und Karl 2 Pers
anka1905: Anja und Harry 2 Pers.
Freundin: Helmut und Anna, 2 Pers.
jojokinder: Heidrun und Thomas 2 Pers.
MAHE94: Kaorline und Patric 2 Pers.
oecherprinte:Jürgen und Diana 2 Pers.
Patty: 4 Pers.
Peru: Petra und Bernd 2 Pers
prinzenröllchen: Martin und Patricia 2 Pers evt, Köln
SNOOPY280569: Eileen und Jörg 2 Pers.
Sunflower_HH: 2 Pers.
Flughafen München
gmabriele: Gabi und Richard
Flughafen????
G+W: Gaby und Wolli, 2 Pers
homsi: Cordula 2 Pers.
Anreise 17.04.2018
Flughafen Düsseldorf
BundBinBo: Burkhard und Beate 2 Pers.
Helm62: Helmut und Martina, Elisabeth und Hans-Dieter 4 Pers.
Flughafen Frankfurt
puuhbär: Gabi und Dieter 2 Pers.
Helga57: Helga und Roland 2 Pers..
Flughafen Köln
bfr007: Peter und Uli 2 Pers.
jurele: Dirk und Jule] 2 Pers
Kusses: Josef und Beate 2 Pers.
Pico: Steffi, Steffen und Lian 3 Pers.
Superfahrer: Gaby und Kalle 2 Pers.
Bitte Änderungen wegen evt. falschen Angaben mitteilen. Danke.
Es ist auf jedenfall der A 330. Ob da nun Sun Express oder Eurowings drauf steht, dürfte somit egal sein.
Ganz egal ist es nicht, wenn man Regressansprüche hat, da sunexpress eine türkische Fluggesellschaft ist.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Na das ist ja klasse.
Hallo,
das ist nicht ganz richtig, die Maschinen die für EUROWINGS eingesetzt werden, gehören zu SunExpress Deutschland GmbH.
VG MoLo2
Meine Updateeinstellerei Ich wurde darauf hingewiesen es wären zu viele, man verliert den Überblick
zu Ausflugstipps.
Ich fühle mich etwas auf die Füße getreten und habe das erst mal sacken lassen und es mir überlegt.
OK. ich werde in Zukunft nur noch ganz selten Updates einstellen.
Meine Updateeinstellerei Ich wurde darauf hingewiesen es wären zu viele, man verliert den Überblick
zu Ausflugstipps.
Ich fühle mich etwas auf die Füße getreten und habe das erst mal sacken lassen und es mir überlegt.OK. ich werde in Zukunft nur noch ganz selten Updates einstellen.
Hä, was soll das denn? Wir können doch froh sein, dass jemand diese Aufgabe übernommen hat und sich soviel Mühe damit gibt. Wen es nicht interessiert der überspringt einfach die updates .
@bfr007
Eurowings hatte wohl einen Riss in der Windschutzscheibe und ein neues Ersatzteil war nicht so schnell zu beschaffen. Am selben Tag ging mit EW noch ein Flug nach Varadero/Kuba, die hatten noch weitaus mehr Verspätung, angeblich auch eine defekte Windschutzscheibe (munkelte man) [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif].
Ich finde es gut, denn die Aufstellung nur noch in größeren Abständen hier aktualisiert wird. Natürlich finde ich die Fan-Planung sehr gut, aber eine Aktualisierung in Abständen und nicht immer, wenn jemand beitritt, ausreichend.
Mich interessiert jetzt mehr, was für Ausflüge ich machen kann. Was haben andere so geplant oder sucht noch Mitreisende.
Nichts für ungut.
Ist ok.
Schau mal Posting 161 von Mahe94
Ich habe jetzt die alten Beiträge der Updates gelöscht und somit etwas mehr Übersicht verschafft.
Das Update von heute bleibt bestehenn, da es das Neuste ist.
Ich habe jetzt die alten Beiträge der Updates gelöscht und somit etwas mehr Übersicht verschafft.
Super! Danke!
Am Anfang gab es auch noch einen Beitrag in dem Mitfahrer für einen Ausflug gesucht wurden.
GaK S+S
Du machst Dir so viel Arbeit - da kann man Dir gar nicht genug danken - ich weiß auch, wovon ich rede. Also tausend Dank schon mal. Ich würde am liebsten schon morgen los fahren.
Bitte beim nächsten Update meine angegebene Personenzahl für das Fantreffen auf 4 erhöhen. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Gruß Cordula
Alles anzeigenWir machen am 17.04. den Ausflug zur Isla Saona mit Erikas Reisebüro. Hier die Beschreibung:
die Tour startet um 9:30 Uhr am Ausgang des Hafenterminals, da befindet sich der Taxistand.
Dort das vereinbarte Kennwort benutzen, somit wird der Transfer nach Bayahibe organisiert wo Euer Ausflug startet.
ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestopp an einer Sandbank im Meer, danach weiter zur Insel.
Ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona.... Freizeit, Mittagessen ( Buffet ), Animation.
Rückfahrt auf einem großen Segelkatamaran von 15:00 bis 17:00 Uhr.
Von Bayahibe mit dem Taxi zurück zum Schiff ca. 17:30 Uhr.
Der Ausflug kostet 60 Euro pro Person inclusive Transfer, Reiseleiter welcher Euch in Bayahibe in Empfang nimmt. Die Taxifahrten sind im Preis inbegriffen.
Gruppen ab 10 Personen zahlen 55 Euro p.P. , ab 20 Personen 50 Euro p.P.
Wir sind aktuell 6 Personen. Hat noch jemand Interesse?
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Wir haben uns auch angemeldet. Bereits drei Ausflüge haben wir mit Mike unternommen. Davon zwei Mal zur Isla Saona, war immer super. Mike hat noch freie Plätze.
Hier seine Kontaktdaten:
Eure Patty
Habe mich auch gerade angemeldet. Ist es schon in der Facebook Gruppe gepostet? Je mehr Leute desto günstiger ist der Tag. Schön am An- und Abreisetag 17.4. nicht auf dem Schiff zu sein. Übrigens wird es sicher mal zu Verwechslungen kommen, da ich auch Patricia heiße und Patty genannt werde.