Hallo,
wenn ich das hier alles lese,dann seid ihr ja schon richtig weit mit planen!
Wir haben noch nichts geplant aber ein wenig Zeit ist ja noch
Lg Gabi
10.04.-05.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man muss den Urlaub ja nicht komplett durchplanen man kann ja auch mal nur Urlaub machen.
LG Peter -
Hallo zusammen,wir haben auf den Azoren einen Ausflug mit dem privaten Anbieter azores4travel gebucht und zwar die Halbtagestour nach Lagoa do Fogo.
Wir haben im November letztes Jahr die Tour Sete Cidades mit diesem Anbieter gemacht und waren sehr zufrieden. Wir waren zu acht mit einem Van unterwegs; Ist zwar nur auf Englisch, aber man konnte den Guide sehr gut verstehen. Die Tour kostet 25,-- € p.P. Auf unsere Anfrage vor drei Wochen hat er uns auch gleich geantwortet:Hi Roland and Helga
Great to hear from you again
For April 26th you are the firsts to book, I will pick you up at 13h30 in the cruise terminal like last time.
Wish you a Happy New Year.
Eleutério
Central Apartments Sightseeing tours
http://www.wazores.com/azores-apartments.phphttp://www.azores4travel.com/main-page.php
Wer möchte, kann sich gerne direkt dort anmelden.
Hallo alle zusammen,
die Halb Tages Tour Lagoa do Fogo hört sich gut an.
Leider ist Eleutério Valido bereits ausgebucht. Er hat mich aber an einen Bekannten verwiesen.
Den habe ich angeschrieben in Bezug auf die Tourbeschreibung von Eleutério Valido.
Er bietet uns die Tour zum gleichen Preis an. Sollte noch jemand Interesse haben, bitte Manuel Melo direkt mit Kennwort AIDAmar anschreiben.
Bei weiteren Teilnehmern würde er sogar noch den Preis von 25 Euro p.P. senken (ab wieviel Teilnehmern und wieviel Rabatt hat er nicht gesagt)
Aber ich denke der Preis ist schon in Ordnung.
Als Tourbeginn haben wir uns 10.30 Uhr gewünscht.
LG CarLo
-
Hallo Karl,
da hängen wir uns mal gleich mit 4 Personen dran. Habe Manuel bereits angeschrieben.
Gruß Beate
-
Dafür gibt es für „Kuss“ doch gleich ein dicken
LG Peter -
So, die Insel Saona mit Mike ist gebucht.
-
Hallo,
am 17.04.2018 machen wir den Ausflug Saona Crusoe VIP:
seavisbayahibe.com/Saona_d.htmDa wir bereits die Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif] erreicht haben reduziert sich der Preis von 95,00 US$ auf 87,00 US$ p. P. Es sind noch einige Plätze frei, also bitte bei Interesse unbedingt den Code SUME17 bei der Buchung angeben, um auch in den Genuss des ermäßigten Preises zu kommen.
Die Reise kann in Dollar oder zum Tageskurs in Euro bezahlt werden, eine Anzahlung fällt nicht an.
Zu dem Preis kommen noch 15,00 US$ Transfergebühren, diese sind direkt beim Fahrer zu zahlen, hier entfällt der Nachlass.Wir freuen uns [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif][Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gif].
LG Susanne + Günter
-
Hallo,
wir stehen in Kontakt mit Josef Steininger, der bietet deutschsprachige Ausflüge auf den Azoren an. Bei unserer Transreise im Oktober 2016 sind wir mit ihm über die Insel gefahren. Der Ausflug hat uns super gefallen.
Vielleicht schaut ihr mal auf seine Internetseite. Der Ganztagesausflug kostet 55 Euro.
Folgendes haben wir gesehen:
Lagoa do Canario
Sete Cidades
Fahrt an der Küste entlang zum Nationalpark Caldeira Velha
Lagoa do Fogo
Botanischer Garten
und Stadtrundgang Ponta Delgada
Von 9 Uhr morgens bis zum späten Nachmittag -
Hallo wir kommen erst um ca,.10 Uhr in Ponta Delgado an, das heißt wir werden wahrscheinlich erst gegen 11 Uhr vom Schiff kommen.
Da stellt sich für uns die Frage, ob wir einen Ganztagesausflug machen können.
Ich habe auf der Internetseite gesehen, dass auch Halbtagesausflüge angeboten werden.
Welcher Ausflug wäre dann wohl der interessantere Ausflug?
-
Also, einen Ausflug mit dem Josef kann ich sehr empfehlen. Wir haben viel gesehen und hatten viel Spaß mit ihm. Wir würden uns diesmal gerne die Westseite mit Furnas anschauen. Vielleicht findet sich wieder ein nettes Trüppchen für diesen Ausflug. Er nimmt 55 € für den ganzen Tag.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo, vielen Dank für den Tipp!
Wir haben bereits Kontakt zu Josef Steininger aufgenommen.
LG
Melanie Jost -
Vielen Dank, Annna, für Deine Mühe !!!
LG
Christel -
Ich habe nun Ausflüge über Aida gebucht. Sollte sich etwas Interessanteres ambieten, schlage ich zu.
Kann mich etwas Ärger. Hatte einen Ausflug reserviert aber noch nicht gekauft und wech war er.
Na ja, aus Fehlern lernt man. -
Ich habe nun Ausflüge über Aida gebucht. Sollte sich etwas Interessanteres ambieten, schlage ich zu.
Kann mich etwas Ärger. Hatte einen Ausflug reserviert aber noch nicht gekauft und wech war er.
Na ja, aus Fehlern lernt man.Vielleicht kannst du den an Bord noch buchen?
GaK S+S
-
Wir wollten gern den Ausflug 7 Cidades machen, der über azores4travel bereits ausgebucht ist. Wir haben diesen Halbtagesausflug zwischenzeitlich bei einem anderen Anbietr gebucht (ohne Mittagessen) Wir werden mit einem Kleinbus unterwegs sein mit max. 8 Personen. Wir sind bereits 4 Personen und haben uns auf einen Start um 11:30 Uhr geeinigt.
Hier das Angebot:
We can pick you up at the lower deck exit at the docking-pear, and start hour tour
Half day SETE CIDADES (1st of the 7 Natural Wonders of Portugal)
The day begins with a visit to the traditional pineapple greenhouses, a biological culture developed in glass greenhouses, where in the end you will taste its famous artisan liquor.
Our journey continues in the direction of Sete Cidades crater, with a stop at the viewpoint of Vista do Rei where you can have a breathtaking view of the Seven Cities crater and its beautiful Blue and Green lake. You begin the descent to the interior of the crater, where you will marvel at the lagoon of Santiago, a stop that precedes the arrival in the picturesque parish of the Sete Cidades. Return to Ponta Delgada by Pico do Carvão, a privileged place to observe the beautiful green landscape of the narrowest part of the Island and its coasts.Depending on the weather conditions, the route might be changed.
No fees included, but in this tour no fees are needed.
The tour guide will be English speaking.
Preis pro Person 25 Euro.Falls jemand interessiert ist, bitte melden.
LG
Christel -
Wir haben inzwischen einen Mietwagen gebucht, da wir uns die Ostseite mit Furnas und Nordeste anschauen wollen. Die Mietwagenstation ist ca. 10 Min. vom Hafen entfernt und soviel Verkehr ist nicht auf der Insel. LG Patricia
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Moin,
wir würden auch am Treffen teilnehmen.
Fliegen am 10.04. von KölnBiggi & Sven
-
Moinsen aus dem schönen Lilienthal!
Auch wir wären gerne bei dem Treffen dabei.
Abflug am 17.04. von Köln
Christa und Peter
-
Wir haben den Ausflug eben auch noch gebucht und den Code angegeben.
Bestätigung kam auch schon.
Hört sich toll an!
War schon mal jemand auf Prickly Pear Island (Antigua)? Habe Melvin von pricklypearisland.com angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Heike
-
Prickly Pear Island (Antigua) davon habe ich noch nie was gelesen.
Könntest Du mal bitte Infos zu geben? Danke. -