Hallo, vielen Dank für den Tipp!
Wir haben bereits Kontakt zu Josef Steininger aufgenommen.
LG
Melanie Jost
Hallo, wir haben Herrn Steiniger auch kontaktiert, mal sehen,welche Tour er uns empfiehlt
Hallo, vielen Dank für den Tipp!
Wir haben bereits Kontakt zu Josef Steininger aufgenommen.
LG
Melanie Jost
Hallo, wir haben Herrn Steiniger auch kontaktiert, mal sehen,welche Tour er uns empfiehlt
Hallo, er richtet sich immer nach dem Wetter. Aber egal welche Tour es wird.....ihr werdet viel sehen und hören.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo Anna!Schau mal hier: Prickly Pear Island erreicht man von Hodges Bay Club mit dem Boot. Hier der Link: http://www.pricklypearisland.com/
Viele Grüße
HeikePrickly Pear Island (Antigua), Karibik
Allgemeine Informationen
Prickly Pear Island ist eine kleine Insel der Britischen Jungferninseln und liegt im Osten der Inselgruppe, nicht weit von der viel größeren Insel Antigua entfernt. Die Insel misst nur etwa 100 Meter von Norden nach Süden und 50 Meter von Westen nach Osten. Prickly Pear Island ist unbewohnt, wird aber regelmäßig von Exkursionsgruppen besucht.
Sehenswürdigkeiten
Prickly Pear wurde 1988 zum Nationalpark bestimmt. Die nörlichen und östlichen Küsten bieten exzellente Strände mit wunderbaren Schwimm- und Schnorchelmöglichkeiten. Für Wanderfreunde gibt es einen Wanderpfad der von Sand Box Bar bis hinunter zum North Beach führt. Auf Prickly Pear Island leben viele Vogelarten, die Insel ist auch Station vieler Zugvögel.
Hallo in die Runde,
auch wir haben diese Tour gebucht und freuen uns schon darauf.
@Freundin Hallo Anna, vielen Dank, daß Du die Mühe der Organisation des Fantreffens übernommen hast.
Auch wir (2 Personen) möchten gerne am Fantreffen teilnehmen. Wir fliegen am 10.4. ab Düsseldorf.
Auf bald
Wolfgang
Danke Heike.
Herzlich Willkommen Wolfgang.
Hallo nochmals zusammen, ich suche noch immer Mittäter für La Romana Tagesausflug. Wenn wir 12 sind, dann bekommen wir 10% Rabatt. Bitte mit dem Code SIRO17 buchen, damit ihr zu der Gruppe gehört
La Romana Tagesausflug, Catalina, Dschungel, Schnorcheln.....
Hier der LInk
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SORO17
Hallo Silke,
Wir haben den Ausflug „Nature Complete Tour“ mit dem Code gebucht. Warten noch auf die Bestätigung.
LG
Richard
@'gmabriele
Hallo Richard, das freut mich, ich glaube jetzt fehlen noch 4
LG Silke
Hallo in die Runde
da wir im November die MAR nach New York gebracht haben - genau wie G & W- , wollen wir sie nun auch wieder abholen und freuen uns schon riesig auf die Reise.
Also, herzliche Grüße aus Bremen
die TOP Muschelschubser
So sollte das sein. Hätte mir auch gefallen nur haben wir da die Aura nach Mauritius gebracht.
Zurückholen werden wir evt. die Aida Blu in 2019.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen mit unserer Tochter ( 5 Jahre) am 10.04. ab Frankfurt.
Hat jemand Tipps für Ausflüge mit Kind ??? (gerne was mit Tieren)
Haben bisher in La Romana den Ausflug mit Mike gebucht, sowie wollen wir in Basseterre am 20.04. die Capital City Tour & Beach Splash machen.
Schöne Grüße vom Bodensee
Joachim und Sabrina
Willkommen ihr zwei.
@'All
habt ihr auch Mails erhalten wegen der Routenänderung?
Genau diese Reihenfolge hatten wir als wir diese Reise gebucht haben und das war Mitte Dezember 2017.
Hat sich nicht geändert.
Hallo Silke,
Haben die Bestätigung erhalten. Insgesamt sind wir laut Udo jetzt 10 Personen.
@ All:
Hat noch jemand Interesse an dem Ausflug ? Der Link befindet sich auf Seite 1, Nummer 16.
Ab 12 Personen bekommen wir 10 % Rabatt.
Liebe Grüße aus München
Richard
hallo Freundin - e-mail haben wir keine bekommen. Um was für eine Änderung geht es denn da?
Routenänderung? Mmmh ich habe auch nichts bekommen?
Wir sind auch mit Mike in La Romana Richtung Saona unterwegs
Willkommen ihr zwei.
@'All
habt ihr auch Mails erhalten wegen der Routenänderung?
Genau diese Reihenfolge hatten wir als wir diese Reise gebucht haben und das war Mitte Dezember 2017.
Hat sich nicht geändert.
Wir haben bisher auch keine Informationen über Routenänderung erhalten. Vielleicht kannst Du die "neue" Route mal posten ?!
LG
Christel
Hab ich gelöscht, da es für uns keine Änderung wr. Info erhält man aber auch in My Aida.
Schau dort bitte mal nach.
@Freundin
ja, wir haben die Mail auch erhalten.
Hatte mich schon gefreut dass vllt St. Maarten und Tortola doch wieder angelaufen werden - aber es ist gar nix geändert. Absolut unnötig gewesen die Mail
Wir haben jeder eine SMS erhalten mit dem Hinweis und dann noch mal mit einer Entschuldigung es wäre
das falsche Datum eingegeben worden.
Diese 4 SMS dann auch noch jeweils 2 als Mails.
Und alles nix Neues. Ja Tortola wäre schön. Wir waren schon mal dort aber das ist Jahre her.