Bei uns ebenso - 4 sms und 4 mails. Aber keine Änderung.....
10.04.-05.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheint wohl neuer Zeitvertreib zu sein.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen mit unserer Tochter ( 5 Jahre) am 10.04. ab Frankfurt.
Hat jemand Tipps für Ausflüge mit Kind ??? (gerne was mit Tieren)
Haben bisher in La Romana den Ausflug mit Mike gebucht, sowie wollen wir in Basseterre am 20.04. die Capital City Tour & Beach Splash machen.
Schöne Grüße vom Bodensee
Joachim und Sabrina
Hallo Mausebär2012,
wir reisen mit unserem Sohn 6 Jahre am 17.4. an.
Viele Ausflüge über AIDA, sind vom Alter der KInder her, eingeschränkt. Mindestalter oft 8 oder 12 Jahre.
Fort-de-France, da haben wir örtliche Anbieter kontakiert und warten noch auf Rückantwort.
Basseterre, Katamarantour über AIDA gebucht.
Ponta Delagada, Herrn Steininger kontaktiert. Hätten Interesse an einer Tour nach Furnas.
Ferrol, auf eigene Faus los ziehen, in Santigao waren wir schonmal.
Le Havre, mit dem Bus auf eigene Faust nach Honfleur oder Deauville. Hier fahren allerdings die Busse nicht so häufig. evtl. Leihwagen mieten?
Das ist so unsere bisherige Planung ....LIebe Grüße
Steffi -
Hallo Ihr Lieben,
in beiden FB Gruppen gab es vor 2 Wochen verschiedene Ideen, wie wir (am 10.04. Anreisenden)
uns schon vor dem 18.04. kennenlernen können. Und da hab ich auf Wunsch AIDA angeschrieben
und nach einen weiteren Treffen für den 11.04. gebeten
mittlerweile sind 2 Wochen vergangen... die uns wieder näher an unsere Tour bringen
und AIDA hat sich auch zu meiner Mail ( für ein Treffen am 11.04.) geregt
und nun brauch ich Namen und Kabinennummern von euch ... wer auch schon
am 11.04. am Fantreffen teilnehmen möchte.
AIDA wird mir dann mitteilen , wann am 11.04.und wo es stattfindet.
Allen einen schönen Sonntag.LG Eileen
-
Hallo Ihr Lieben,
in beiden FB Gruppen gab es vor 2 Wochen verschiedene Ideen, wie wir (am 10.04. Anreisenden)
uns schon vor dem 18.04. kennenlernen können. Und da hab ich auf Wunsch AIDA angeschrieben
und nach einen weiteren Treffen für den 11.04. gebeten
mittlerweile sind 2 Wochen vergangen... die uns wieder näher an unsere Tour bringen
und AIDA hat sich auch zu meiner Mail ( für ein Treffen am 11.04.) geregt
und nun brauch ich Namen und Kabinennummern von euch ... wer auch schon
am 11.04. am Fantreffen teilnehmen möchte.
AIDA wird mir dann mitteilen , wann am 11.04.und wo es stattfindet.
Allen einen schönen Sonntag.LG Eileen
Hallo Eileen,
bitte melde uns zu dem Treffen am 11.4. an.
Marcus und Michaela
Eine Kabinennummer haben wir noch nicht.Lg Michaela
-
Wir sind am 11.4. dabei. Norbert und Cordula sowie Margott und Werner. Kabinennummern noch nicht bekannt.
LG
-
Huhu,
die Kabinennummern bitte mit Nachnamen dann per pn senden.Danke und noch einen schönen Sonntag
LG Eileen
-
Hallo,
wir würden auch gern am 11.4.am Treffen teilnehmen.
Da uns die Kabinennummer noch nicht vorliegt, werde ich sie nachmelden.
Vielen Dank und Gruß
Petra & Bernd -
Wir sind auch gerne dabei. 2 Personen.
Kabinennummer folgt sobald wir sie kennen per PN.
Liebe Grüße
Christel -
Liebe Eileen,
auch wir würden gern am Treffen teilnehmen.
Liebe Grüße
Anja u. Harry -
Guten Morgen Anna nochmal,
beide Treffen sind verschiedene Baustellen
Baustelle 1 : 18.04. Das Treffen von Dir (was ich toll finde das du es organisierst)
Baustelle 2 : 11.04. Das Treffen von mir
die Gründe warum 2 Treffen auch von Zwei verschiedene Personen es organisieren sollten, habe ich dir eben bei FB in der PN geschrieben.
LG Eileen
-
Wir wollen hier bei Wasserurlaub bleiben.
-
Wie jetzt, fb ist bei dir nicht mit bei ? Ich kenne es garnicht anders, als das alle Gruppen zusammen sind ???
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr nicht möchtet, dass ich alle Beiträge zu anderen Plattformen hier lösche, macht das bitte per PN.
Vielen Dank
Gruß Detlef
-
Wir sind hier im Wasserurlaub und nicht auf FB. Wer etwas über FB planen oder organisieren will sollte es dann auch über FB machen.
LG Peter
-
Hier wurde vorgeschlagen ein Fan-Treffen für den 18.04. zu organisieren, damit die, die am 17. anreisen, auch dabei sein können. Hättet ihr denn Lust vorab an einen von Aida durchgeführten Fantreffen teilzunehmen?
Also schon am 11.04.?
Wir könnten uns zum Kennenlernen doch an der Beachbar treffen. Mein Vorschlag wäre am 11.04. um 11 Uhr. Ganz ungezwungen um mal hallo zu sagen.Ohne Aida.
Ich weis leider nicht wie das weitergehen soll, wenn es nun noch einen Termin über Aida geben sollte.
Die Info werde ich euch nicht geben können da ich gestern Aida wegen dem 18.04. angeschrieben hatte.
Alles war klar und nun dieses. -
Hier wurde vorgeschlagen ein Fan-Treffen für den 18.04. zu organisieren, damit die, die am 17. anreisen, auch dabei sein können. Hättet ihr denn Lust vorab an einen von Aida durchgeführten Fantreffen teilzunehmen?
Also schon am 11.04.?
Wir könnten uns zum Kennenlernen doch an der Beachbar treffen. Mein Vorschlag wäre am 11.04. um 11 Uhr. Ganz ungezwungen um mal hallo zu sagen.Ohne Aida.
Ich weis leider nicht wie das weitergehen soll, wenn es nun noch einen Termin über Aida geben sollte.
Die Info werde ich euch nicht geben können da ich gestern Aida wegen dem 18.04. angeschrieben hatte.
Alles war klar und nun dieses.Guten Morgen, ich finde die Idee für ein Fantreffen am 11.4. gar nicht so verkehrt. Man kann sich frühzeitig kennenlernen und über Ausflüge austauschen. So haben wir es bisher auf den letzten ca.10 Reisen immer gemacht, am 1. Seetag. Genau wie Eileen bin ich auch bei FR
, da kann es schonmal zu Verwicklungen kommen, aber alles sollte doch auf einer freundschaftlichen Basis geklärt werden. Ich habe auch schon Fantreffen angemeldet und organisiert und ich komme gerne zu beiden Treffen. Ich freue mich schon auf diese lange Reise und viele nette, entspannte Mitfahrer.
LG PatriciaGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ja ein Fantreffen ist ja ok aber eins ohne Aida. 11.4.2018
Es wurde hier darüber informiert, das ein 2. Fantreffen stattfinden und man sich bei Interesse äußern soll.
Wir hatten abgemacht am 18.4. Man ist nicht mur mir sondern auch euch in den Rücken gefallen.
Es wäre nett gewesen mit mir das vorher abzusprechen. So wurde hier mitgemsicht und ein zweiter
Termin angeboten.
Leider kann ich das jetzt hier schlecht alles per Konservation erledigen.
Ich warte mal ab, wie sich die anderen User dazu äußern. -
Ich habe mich nun entschlossen, das Treffen für den 18.4. weiterzuführen.
Wenn ihr gerne am 11.4. an dem Treffen, welches nicht über dieses Forum organisiert wird, müsste ihr euch an
die Betreiberin wenden. Es ist schade, dass es nun zweigleisig läuft. -
Hallöchen,
Aida hat mir eben eine Mitteilung geschickt.
Ab 4 Wochen vor der Reise benötigten sie den gewünschten Ort und die Teilnehmerzahl.
Persönliche Daten sind nicht nötig.
Ich hatte zwei Fantreffen erwähnt und auch darauf sind sie eingegangen.
"Gerne prüfen wir mit den verantwortlichen Kollegen an Bord, ob es möglich ist 2 Fantreffen umzusetzen"
Somit wäre allen geholfen. -