Wer ist Rosita Leon ??
Alles gut. Wir freuen uns auf das Treffen. Danke für Deine Organisation.
Wer ist Rosita Leon ??
Alles gut. Wir freuen uns auf das Treffen. Danke für Deine Organisation.
Ich danke euch.
Das wäre ja was geworden wenn ich zugesagt hätte. @Ela das ist eine gute Frage. Auf jedenfall kein Fan-Treffen. Es wäre nur noch um diese Person gegangen.
Wie Ela schreibt, eine Atrologin.
Guten Morgen.
Endlich kann ich mich auf den Urlaub freuen.
Hallo,
auch wir freuen uns auf den Urlaub und auf das Treffen.
Hast du gut gemacht!
Ich freue mich auch auf die Fan-Treffen und bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn wir da unter uns bleiben .. denn wenn so ein Auftritt ist, dann verfliegt die Zeit, die eigentlich fürs Kennenlernen gedacht war ..
Anders, wenn der Kapitän, EM, GM oder einfach jemand von der Stammcrew dabei ist ..das finde ich immer sehr angenehm und schön.
Die Gastkünstler kommen sicher auch so noch groß genug heraus
Leute bald ist es so weit .. YEAH dann stechen wir wieder in See
Ich bin schon ganz hippelig
Danke Dir. Das ist ein Witz über ein Fantreffen zu versuchen, die Aufmerksaamkeit auf sich zu lenken.
Ich hatte erst geglaubt sie wollen wie wir alle am Fantreffen teilnehmen.
Im Verlauf des Chattes stellte sich dann heraus was eigentllich geplant war.
Moin,
wir kennen Frau Leon auch schon und finden, sie muss nicht dabei sein, wenn sie ihre Kurse bewerben will. Das kann sie wieder gern im Theatrium machen.
GaK S+S
ich würd mal sagen dass és nicht zu einem treffen mit Gastauftritt kommt. Ein Blick in die Glaskugel und zu Sternen verrät jedem Künstler dass ein solcher Auftritt unter einem schlechten Stern steht.
im Ernst
wir waren im November auf der Luna bei einem Fantreffen in der Anytime Bar mit über 200 Fans. Da war kein Platz mehr für einen Gastauftritt.
Ich glaube daher nicht dass die AIDA-Crew bzw die Künstlerin sich das antut.
Gruß und wir sehen uns in 18 Tagen.
Das hast du gut gemacht
Auf welche Ideen die Leute alles kommen um im Rampenlicht zu stehen
Es ist ein Fantreffen und soll auch weiterhin als solches betrachtet werden.
LG Peter
@Freundin gut gemacht!!!!
Ich danke euch und bin froh, das mich hier wenigstens einige verstehen.
Man stelle sich vor zu unserem privaten Fantreffen erscheiint eine Gastkünstlerin der es nur um Werbung geht.
Das letzte mal zweistellig!!!!!
10
Ich danke euch und bin froh, das mich hier wenigstens einige verstehen.
Man stelle sich vor zu unserem privaten Fantreffen erscheiint eine Gastkünstlerin der es nur um Werbung geht.
@Freundin auch dort wo Eileen ist, wurde es nachdem du es aufgeklärt hast verstanden. Und waren der Meinung das es nicht der Sinn ist. Eine schöne Vorfreude noch und nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation und ärgere dich nicht mehr du hast alles richtig gemacht.
Bis bald auf dem Schiff.
Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
Allen ein frohes Osterfest. Nun geht es ja bald los.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Sind wir dort schon eine größere Runde ?
In Pointe-a-Pite nehmen wir nun doch einen Mietwagen.
Eventuell sind 2 Plätze frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Bis bald auf der mar
Allen ein frohes Osterfest. Nun geht es ja bald los.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Sind wir dort schon eine größere Runde ?In Pointe-a-Pite nehmen wir nun doch einen Mietwagen.
Eventuell sind 2 Plätze frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich.Bis bald auf der mar
Vollcharter AIDA. Schätze mal 300 Leute in unserer Runde, die alle auf die AIDA wollen. Frohe Ostern und bis bald am Flughafen.
GaK S+S
EINSTELLIG
Noch 16 Tage.
Die Zeit geht sooooooo schnell rum.