Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch klappt!
VERZOCKT :(
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht uns genau so! Zumal Vario Balkon letzten Samstag noch für 1299,- ohne Flug angeboten wurde. Und nachdem wir in den letzten Tagen nette Hotels in Venedig gesichtet hatten, wollten wir eigentlich buchen .... Meine Ansprechpartnerin bei den Clubschiff Profis meint aber, wir sollten uns diesbezüglich mal keine Sorgen machen ....
Gestern kostete die Vario Balkonkabine nur mehr €2438. Musste auch noch nach einem Hotel schauen,entweder vor -oder nach der Kreuzfahrt und noch einmal mit meinem Mann darüber sprechen. Heute vor dem Posten war Vario nur mehr mit Flug zu buchen.
Ich wird immer wieder nachschauen....
Was komisch ist, nachdem ich auf dem Rechner heute Früh nachschaute hab ichs mit dem Smartphon versucht und da war der Variopreis ohne Flug zu sehen. -
Meine plausibelste Erklärung ist, das die Variozuteilung erfolgt hat. Gestern war Donnerstag. , die Reise beginnt in 52 Tagen - also eigentlich der Tag der Zuteilung.
Drück dir die Daumen -
dann machen wir eine andere KF wenn die es nicht mehr ohne Flug gibt.
-
So ich denke das sich meine Vermutung bestätigt hat. Die Vario Zuteilung ist erfolgt und siehe da, die Reise ist auch wieder buchbar.
Preislich ist das nun kein Schnapper mehr. Vario und Premium sind nun fast preisgleich und es gibt lt. Aida Homepage nur noch zwei Meerrblick Kabinen auf Deck 6.
Also irgendwie habt Ihr wahrscheinlich echt ein bissserl zu hoch gepockert. Hoffe Das Euer Plan B mindestens nun genau so gut ist wie Plan A.
Dennoch schönen Urlaub.
Lg Ute
-
-
Und zwar jede Menge Meerblickkabinen. Frohes Buchen und schöne Fahrt!
-
Hallo langjährige AIDAfahrer(in),
ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch was kommt,weil es ein unterschiedlicher Starthafen und Zielhafen ist
Es werden bestimmt noch Reisebüros zu einem bestimmten "Fristdatum" ihre nicht verkauften Kreuzfahrten an AC zurückgeben
Ich würde mich ganz entspannt auf die Couch legen und in Ruhe anwarten
Das ist ja auch keine sehr außergewöhnliche Route die möglichst viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer unbedingt fahren möchten und schon gar nicht mit einem alten Dampfer, wenn auch neue Dampfer einen vergleichbaren Seetörn fahren bzw. in diesen Häfen festmachen
Der Liegeplatz in "Eidfjord" ist wirklich traumhaft
Siehe die Bilder in diesem "Link" auf Seite 5 (auf die Bilder klicken,dann werden sie größer)
https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/…ESC&userID=6572
Schöne Grüße
Heizergruss
So ich denke das sich meine Vermutung bestätigt hat. Die Vario Zuteilung ist erfolgt und siehe da, die Reise ist auch wieder buchbar.
Preislich ist das nun kein Schnapper mehr. Vario und Premium sind nun fast preisgleich und es gibt lt. Aida Homepage nur noch zwei Meerrblick Kabinen auf Deck 6.
Also irgendwie habt Ihr wahrscheinlich echt ein bissserl zu hoch gepockert. Hoffe Das Euer Plan B mindestens nun genau so gut ist wie Plan A.
Dennoch schönen Urlaub.
Lg Ute
Hallo,
hätte mich auch sehr gewundert,wenn der Seetörn ausgebucht wäre
Zitat Anja 1
Und zwar jede Menge Meerblickkabinen. Frohes Buchen und schöne Fahrt!
Zitat Ende
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
danke, ich habs gesehen, aber ich warte auf Antwort von meinem Kabinenteiler... -
Das gibt es nicht ! Ich wollte gerade buchen und es ist schon wieder alles weg.. ich fall bald vom Glauben ab !
-
Ich würde in Rostock anrufen und nachfragen.
Kann ja nicht sein, dass erst keine, dann 2, dann etliche und nun schon wieder keine Kabinen mehr frei sind. -
Eigentlich wollten wir ne Vario Innen, dann waren heute Morgen 31 Premium Meerblick verfiuegbar, dann war bis vor ca. 1 Stunde Vario Meerblick verfuegbar und als ich dann buchen wollte, war alles weg.
Ich fass es nicht !! -
Hoffentlich macht nur das halbe Forum Probebuchungen und dadurch ist alles geblockt
Ich glaube, dass die Masse an Kabinen eher ein Fehler war. Ich habe zwei Monate eine Balkonkabine für die Dubai-Bangkok gesucht und da könnte ich auch mehrmals keine buchen, obwohl zwischendurch wieder welche angezeigt wurden. Irgendwann hat es dann geklappt, aber ich hatte auch noch mehrere Monate Zeit bis zur Buchung.
Ich möchte aktuell mit TUI eine Woche im September fahren und habe das gleiche Problem. Mir wurden immerhin sechs freie Kabinen angezeigt, als ich dann nach Eingabe aller Daten auf buchen klicken wollte, waren diese alle weg. Schaue seit zwei Wochen mehrmals am Tag, wenn es nicht klappt, machen wir etwas anderes.
-
Optionsbuchung geht auch nicht, ist ja alles weg.. geht nur eine verbindliche Warteliste zum Premium Preis, die bis 1 Woche vor Reise bestehen bleibt und das ist mir zu riskant, da ich ja wegen der Fluege nicht solange warten kann...
Ich zitter und hoffe mal weiter.. -
Ja, das haette ich direkt machen muessen... nun ist es zu spaet.. aber so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..
-
Tour nach wie vor komplett ausgebucht... meint ihr, es besteht noch Hoffnung oder sollte ich auf Plan B ausweichen ?
-
Tour nach wie vor komplett ausgebucht... meint ihr, es besteht noch Hoffnung oder sollte ich auf Plan B ausweichen ?
laß deinen Plan "B" in der Schublade,da kommt noch was (du ärgerst dich sonst noch,weil du den Plan "B" aus der Schublade gezogen hast)
-
@Heizergruss Was meinste, wielange ich warten sollte ?
-
@Heizergruss Was meinste, wielange ich warten sollte ?
bis 2 Wochen vor dem Reisetermin am 17.09.
-
bis 2 Wochen vor dem Reisetermin am 17.09.
ich würde eher 4 Wochen sagen. Meine Erfahrung ist, dass 4-6 Wochen vor Reisebeginn die Preise am besten sind und danach mehr oder weniger nur Restplätze noch zu haben sind bzw. wieder zu haben sind in dem Fall. Dies aber auch dann zu entsprechend teuren Preisen.
-