Ja, so hatte ich auch gedacht.. dann drueckt mir mal die Daumen !
VERZOCKT :(
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verrätst du uns Plan B? Drücke dir die Daumen für Plan A
Ich habe mit TUI das gleiche Problem ab dem 09.09. und werde noch diese Woche abwarten und dann Plan B ziehen.
-
Verrätst du uns Plan B? Drücke dir die Daumen für Plan A
Ich habe mit TUI das gleiche Problem ab dem 09.09. und werde noch diese Woche abwarten und dann Plan B ziehen.
Tui kannst du jetzt schon Plan b nehmen.
-
Wie lange Du warten kannst, hängt in erster Linie von Deinem Plan B ab @CorPie! Vielleicht könnt Ihr ja ein Hotel reservieren, das man bis kurz vor Anreise kostenlos stornieren kann. Und wenn Ihr in HH nichts vorhabt, wo man ewig vorher buchen muß, kannst Du ganz entspannt abwarten ....
Ich drück' Euch die Daumen! -
Plan B ist die gleiche Route mit der Cara nur umgekehrt von Kiel nach Hamburg vom 10.10. bis 17.10.17, aber die passt mir zeitlich eigentlich ueberhaupt nicht und das Wetter ist bestimmt auch schlechter im Oktober als im September...und die Fluege muesste ich dann auch umbuchen... aber mal abwarten, so ganz hab ich den September noch nicht aufgegeben.
-
Plan B ist die gleiche Route mit der Cara nur umgekehrt von Kiel nach Hamburg vom 10.10. bis 17.10.17, aber die passt mir zeitlich eigentlich ueberhaupt nicht und das Wetter ist bestimmt auch schlechter im Oktober als im September...und die Fluege muesste ich dann auch umbuchen... aber mal abwarten, so ganz hab ich den September noch nicht aufgegeben.
Hallo CorPie,
das Wetter war hier im Norden im Juni und Juli auch seeeeeeeeeeeeeehr wechselhaft
Es kann im August,September,Oktober eigentlich nur besser werden
Schöne Grüß
Heizergruss
-
Ist hier vielleicht
Gerade gefunden:https://www.welt.de/wirtschaft/art…-teuer-ist.html
Der Trend wird wohl für alle Reisearten gelten und AIDA/Carnival wird sich dem mit Sicherheit anpassen.
Aber warten wir es ab, wie es kommt. Scheinen aber schlechte Zeiten für "Schnäppchenjäger" zu werden.
-
Wurde das nicht schon vor Jahren immer behauptet, und ist nicht eingetreten.
Auch bei den Schiffen ist der Preis immer nach unten gegangen.
Und das bei der besten Wirtschaftslage aller Zeiten, noch nie hatten Leute so viel Geld wie heute.
Was passiert eigentlich wenn es mal wieder abwärts geht..????
Ich denke es ist wie an der Börse, die Schnäppchenjäger werden immer zum Zuge kommen -
Wurde das nicht schon vor Jahren immer behauptet, und ist nicht eingetreten.
Auch bei den Schiffen ist der Preis immer nach unten gegangen.
Und das bei der besten Wirtschaftslage aller Zeiten, noch nie hatten Leute so viel Geld wie heute.
Was passiert eigentlich wenn es mal wieder abwärts geht..????
Ich denke es ist wie an der Börse, die Schnäppchenjäger werden immer zum Zuge kommenAlle reisen die ich dieses Jahr beobachtet habe sind teurer als letztes Jahr.
Bezüglich Schnäppchen, meine Erfahrung über mehrere Jahre, 4-6 Wochen vor reiseantritt sind in der Regel die Preise am günstigsten. Ab da zieht es wieder an. Es gibt natürlich auch Ausnahmen;) -
Wenn 1599 Euro für Karibik oder México bei Aida teurer ist als im letzten Jahr dann sollte sich AC freuen
Ich dachte es geht um Schnäppchen
Und wenn ich Türkei .oder Marokko sehe finde ich nicht das die Preise so angezogen haben
Außerdem ist ein Schnäppchen die Differenz vom Listenpreis und dem Realpreis -
Wenn 1599 Euro für Karibik oder México bei Aida teurer ist als im letzten Jahr dann sollte sich AC freuen
Und wenn ich Türkei .oder Marokko sehe finde ich nicht das die Preise so angezogen haben
Außerdem ist ein Schnäppchen die Differenz vom Listenpreis und dem Realpreisletztes Jahr just Karibik 1199€ hab ich gesehen im just hatte ich Zeit gehabt, wäre ich sofort los.
DU willst nicht allen ernstes Türkei als Vergleich holen in Anbetracht dessen was in den letzen 12 Monaten politisch geschehen ist. Nimm Spanien und Italiens siehst du einen seitlichen Preisanstieg, allerdings sicher auch aufgrund der Lage in see Türkei mitbegründet.
-
Wir sprachen von Schnäppchen und nicht von aussuchen
-
Wir sprachen von Schnäppchen und nicht von aussuchen
Dann flieg Ägypten kriegst du fast Geld raus
Und der Urlaub im eigenen Garten ist auch sehr günstig -
Außerdem ist ein Schnäppchen die Differenz vom Listenpreis und dem RealpreisAlso wenn ich den Flugpreis nehme, den die im Artikel genannte Familie bezahlen soll, dann ist das schon heftig. Und genau darum ging es, um das buchen auf den letzten Drücker. Dies hatte in der Vergangenheit enorme Preisvorteile für den Kunden, auch bei AIDA. Und nur darum ging es.
-
Das aufgrund der sinkenden Anzahl an "relativ" sicheren Reiseziele, die Preise ansteigen, ist für mich verständlich. Ein last minute Bucher war ich noch nie - als Alleinriesender ist das auch fast nie möglich.notgedrungen zähle ich mich zur Gruppe der Frühbucher. Aber nicht wegen des Rabatts, sondern um als Alleinreisender überhaupt einen Platz zu bekommen.
-
Dann flieg Ägypten kriegst du fast Geld raus Und der Urlaub im eigenen Garten ist auch sehr günstig
Der Markt bestimmt eben den Preis, darum ist Malle auch viel teurer als eben Ägypten oder Türkei.
Wenn ich aber ein bestimmtes Ziel mit einem bestimmten Reisetermin haben will dann kann man sich schnell verzocken.
Da sollte dann ein Plan B vorhanden sein...oder Urlaub im Garten -
Der Markt bestimmt eben den Preis, darum ist Malle auch viel teurer als eben Ägypten oder Türkei.Wenn ich aber ein bestimmtes Ziel mit einem bestimmten Reisetermin haben will dann kann man sich schnell verzocken.
Da sollte dann ein Plan B vorhanden sein...oder Urlaub im GartenSo sehe ich das auch, wer Schnäppchen will, muss flexibel sein. Im Fall von Corpie, das die Flüge auf einen bestimmten Zeitraum, an einen bestimmten Ort gebucht sind, das ist natürlich ein Risiko.
Bin auch gerade an einer Reise dran, gibt es aber nur mit Flug ab einem für uns uninteressanten Flughafen. Warten ab, wenn´s klappt super, ansonsten eben was anderes! Wenn diese Flexibilität da ist, kann man immer noch Schnäppchen machen.
@CorPie, viel Glück, das es doch noch klappt! -
Es ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich mich darauf verlassen habe, dass noch Zeit zum Buchen ist... sonst buch ich eigentlich auch immer frueher..
Aber ich warte mal noch bis Ende August und dann sehen wir weiter, viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber mal sehen.
-
bei [...] ist die reise buchbar
bei mir nicht. nachdem ich verfügbarkeit prüfen klicke, ist alles ausgebucht
-
Tatsächlich drück aufjedenfall die daumen.
Wir hatten im Februar auch das problem das unsere reise aufeinmal ausgebucht war. Haben dann eine storno Kabine bekommen. -