mhhhhh wir überlegen noch ob wir am 1. Tag zum am Spiel gehen sollen
17.06.18 - 01.07.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Uwe, welche Tage habt ihr denn gewählt? Wir habe den ersten und den zweiten Tag gewählt und am Abend den ersten Tag. Am zweiten Tag wollen wir abends versuchen das Konzert in der Eremitage über Aida zu buchen.
-
Hallo Dieter,
wir haben auch die ersten zwei Tage für die Ausflüge gewählt, den Abendausflug haben wir auch für den ersten Tag geplant.
Das würde ja passen, dann könnten wir die Ausflüge vielleicht zuammen machen. Müssten wir uns mit den Tourguides in Verbindung setzen.
Ein Konzert haben wir bei den Aidaausflüge gar nicht gesehen, ist aber sowieso nicht unser Ding.
Was habt ihr denn in den anderen Häfen geplant?
In Danzig wollen wir über Aida buchen. Festung Marienburg und Danzig über 8 Stunden.
In den anderen Häfen hatten wir überlegt mit den Hop on Hop of Bussen selbst was zu unternehmen.
Wünschen einen schönen Sonntag
Gruß Uwe & Angelika -
Wir haben noch nichts weiter geplant. In Danzig werden wir uns wohl nur auf die Stadt konzentrieren. Unsere Mitfahrerin arbeitet immer tolle Stadtführungen aus. Wir haben jetzt aber erst einmal unsere Tour von Mauritius nach Venedig im Auge, danach werden wir uns wohl dann mit der "Ostsee" befassen. Wir haben als Guide in Petersburg "Olga", aber es gibt bei denen mehrere Olgas. Ich gehe mal davon aus, dass sie uns zusammen tun. Wir sind zu viert.
-
Hallo, auch ich liebäugel mit dem Spiel Brasilien - Costa Rica. Wie groß sind dich Chancen an Karten zu kommen?
LG achim -
Hallo Dieter !
Wir machen den Ausflug ohne Innenbesichtigung der Eremitage.Unsere Ansprechperson war jetzt Marina.
Ja dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub ,viel spaß, viele neue Eindrücke und immer eine Handbreit
Wasser unterm Kiel.Gruß Uwe u. Angelika
-
Wir auch. Ansprechpartnerin war Anfangs auch Marina, die Abwiclung hat Alexandra gemacht. Haben gestern unsere Unterlagen bekommen. Unser Guide heißt "Olga".
Ich habe euch eine PN wegen einer Tour in Danzig geschickt. Könnt ja mal nachschauen.
-
Hallo Dieter,
sorry, hab ein paar Tage nicht geguckt, aber ihr seid ja schon ordentlich am organisieren.
Wir (2 Frauen) würden uns gerne in St. Petersburg anschließen und die Planung, alles an den ersten 2 Tagen zu machen, gefällt uns super. Könntet ihr uns kurz auf Stand bringen, was wir wo für wieviel buchen sollten, damit wir ein Grüppchen werden !Vielen Dank, Nicole und Andrea
-
... ach ich sehe gerade, Uwe und Angelika....
seid ihr jetzt wie Dieter beim selben Anbieter in St.Petersburg?Danke
-
Guten Morgen Nicole und Andrea,
ja, wir haben beim selben Anbieter gebucht.
Sergej Martschukow, kontaktieren kann man ihn über https://vk.com/away.php?to=ht…urg-hautnah.com
Die Buchung war problemlos.
Es gibt verschiedene Touren, wir haben uns für die Variante 1 entschieden; 2 Tagesausflüge am 22. + 23.6 ohne Innenbesichtigung der Eremitage,
den Abendausflug wollen wir am ersten Abend machen.
Wenn Interesse besteht das gemeinsam zu machen müssten wir noch mal mit der Agentur in Kontakt treten, das wir in eine Gruppe kommen.
Für die anderen Häfen kann man sich dann ja auch noch mal austauschen.
Wir wüschen noch einen schönen Sonntag
Grüße aus NRW
Angelik u Uwe -
Hallo Uwe,
das ist ja super, da wären wir dabei! Ich schreibe Sergej mal an mit den Eckdaten und versuche uns anzudocken.
Grüße auch aus NRW von
Nicole und Andrea -
Hallo Uwe, hab eine PN geschickt ;o)) !
Beste Grüße
Andrea -
In St. Petersburg liegen neben uns noch fünf weitere Schiff, unter anderen die neue MeinSchiff 1.
-
Aida Moskau verfügbar.
Preis: Wau!
-
Aida Moskau verfügbar.
Preis: Wau!
Aber leider nur für einen Tag
-
Ja leider.
... aber auch die Privaten sind darauf (noch) nicht eingestellt (Problem Tagesvisum?)
-
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise.
Liebe Grüsse -
Hallo,
könnt Ihr mir bitte mal sagen,was für Preise Sergej Euch genannt hat?
Ich habe Irina angefragt und finde die Preise doch recht happig, zumal die
ganzen Eintrittspreise auch noch obendrauf kommen.Wir würden uns gerne
einer Gruppe anschliessen. Allerdings möchten wir auch die weissen Nächte
geniesen, daher überlegen wir noch, uns ein Visum zu besorgen. Ich würde
mich über Eure Antworten sehr freuen. Gerne auch als pn.
Liebe Grüsse -
Hallo Meeresbrise !
Schön das ihr auch dabei seit.Also wir bezahlen bei Sergej 95€ + 35€ für den Tagesausflug und den Abendausflug incl. Tagesvisa. Bei AIDA sind die
Ausflüge doch teurer und Eintritte muß mann auch noch bezahlen.Wenn ihr noch mehr Info möchtet meldet euch gerne,auch wenn es um Aktivitäten in
den anderen Häfen geht.
Grüße aus NRWAngelika u. Uwe
-
Der Einttittspreis ist doch bei AIDA-Ausflügen inkludiert
-