Eine Aida Heute, darf zu einem schönen Aida Urlaub nicht fehlen.
Alles, was für den Aufenthalt wichtig ist, steht drin.
z.B. die Themen der Buffetrestaurant :nahrung1:
oder das Sportangebot
oder das Abendprogramm
Erweitert doch mal die Liste!
oder das Sportangebot
oder das Abendprogramm
und die Aida Heute ist jetzt auch neu gefaltet. In dem neuen Stil gab es sie schon auf der Cara und jetzt hat es auch die Vita übernommen. Ist zwar etwas ungewohnt, sieht aber schöner aus
In der AIDA-Heute steht der ganze Programmablauf eines Tages.
Weiterhin gibt es allgemeine Infos zum Schiff und Personal.
Es werden alle Aktivitäten und Servicezeiten bekanntgegeben.
Wichtig sind für mich die Öffnungszeiten der Bordeinrichtungen und was wann wo stattfindet.
Und natürlich stehen auch einige Informationen zu dem angefahrenen Hafen (wobei da die Hafeninfos noch informativer sind) sowie die "alle Mann an Bord" Zeit drin.
ZitatOriginal von goofy
oder das Sportangebotoder das Abendprogramm
und nicht nur die Themen in den Restaurants sondern auch die Themen des Abendprogramms
@ all!
Kurze Frage an Euch: Wie ist die AIDA heute denn jetzt gefaltet? Bei uns war sie schon immer auf allen Reisen gleich gefaltet. Wie ein großes DIN A3 Blatt nur in der Mitte zu einem "Heft" gefaltet! Gibts da auch andere Möglichkeiten?
Viele Grüße,
Kerstin
Sie hat auseinadergefaltet zwar noch die Größe von DinA 3, ist aber inzwischen nicht nur einmal, sondern 2 mal gefaltet, der breite nach gefaltet.
Ich finde die neue Falttechnik sehr übersichtlich. Textlänge ist auch genau richtig, finde ich.
Am wichtigsten finde ich die einzelnen Öffnungszeiten (vor allem von der Anytime :nahrung1:) und die Themen des Abendbuffets.
Gut fand ich auch, dass dieses Jahr die Hafeninfos gleichezeitig mit der AIDA heute ausgeteilt wurden, auf der Cara 2003 musste man sich die immer an der Rezi abholen!
Zitatauf der Cara 2003 musste man sich die immer an der Rezi abholen!
Das musste man im März auf der Blu aber auch noch
Das kann aber nur eine Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise wird die Zeitung immer am Vorabend unter das Kabinennummernschild geschoben.
Oder wurde das inzwischen auch verändert ?
Die Zeitung hängt jeden abend an der Tür.
Die Hafeninformation und das Nachrichtenblatt gibt es an der Rezi.
ZitatOriginal von Ronny
Das kann aber nur eine Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise wird die Zeitung immer am Vorabend unter das Kabinennummernschild geschoben.Oder wurde das inzwischen auch verändert ?
Hallo,
AIDAheute klemmte hinter der Kabinennummer, konnte man sehen, dass viele schon auf Kammer waren.
Hafeninfo an der Rezi.
Cara 08.04.2005 - 18.04.2005
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
ist die Zeitung eigentlich immer automatisch dabei oder muss man diese wenn man an Bord ist bestellen das man diese bekommt?? Kostet sie was?
Gruß M&M
05.09.2005 - 12.09.2005 AidaAura Mittelmeer
Sie "hängt" jeden Abend an eurer Kabinentür- kostenfrei!
Sehr wichtiges "Extra" an Bord. Immer tagesaktuell, informatiev und gratis
Auf der TA mit der Aura im Frühjahr. war die Hafeninfo erstmalig jeden Abend auch an der Tür. Außerdem war sie umfangreicher, als in den Jahren davor!
Ich finde es schade, dass AIDACruises die Hafeninfos der Scouts im Theater durch reine Ausflugsinfos ersetzt hat. Da wurden die Leute, welche auf eigene Faust losziehen wollten, sehr gut beraten.
Jetzt bekommt man nur noch das Blatt Papier an der Rezi. Allerdings ist das jetzt ausführlicher als früher, wo man nur den Stadtplan bekam.
Aber das hängt bestimmt auch wieder damit zusammen, dass AIDA ja die Touren verkaufen will.
Bordzeitung und Hafeninfo sind also sehr nützliche Dinge. Auf der Schnuppertour mit der Blu gab es jetzt sogar zusätzlich Bordzeitungen mit den neuesten Schlagzeilen aus der Heimat. Braucht man keine BLÖD-Zeitung mehr.
JA die AIDA HEUTE ist echt eines der wichtigsten Dinge auf dem Schiff, dass man mit all seinen Terminen und Aktivitäten (Sport, Cocktail-Kurs, etc...) nicht durcheinander kommt
Ich finde auch das die AIDA Heute immer sehr Informativ ist. Dort finden man alles was man wissen sollte. Find da schön das es sie gibt und ich hoffe das AIDA Cruises das beibehält.
Gruß Chris
Ich finde die auch klasse !
1. Steht alles drinnen ( Veranstaltungen, Themen , etc ) und ist echt praktisch .
2. Sie ist ein nettes Souvenir für Zuhause finde ich und passt in jedes Gepäckstück noch irgendwie rein :grinser: