...wir haben inzwischen ein recht grosses Archiv da wir immer alle AIDA Heue und Hafeninfos einscannen
AIDA "Heute" / Bordzeitung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer ADIA heute Zeitung, damit ich meine Freundin, die noch nie auf einer AIDA war richtig einstimmen kann. Wir werden auf der TA mit der Vita dabei sein.
Ich habe schon die Landausflüge ausgedruckt, diverse Partyfotos (sie hat noch das alte Vorurteil, was Kreuzfahrten betrifft) und nun suche ich ein AIDA heute Dokument.
Wäre schön ,wenn jemand mir weiterhelfen kann.
Wenn jemand noch ein Mittel gegen Angst vor Monsterwellen hat, dann her damit. Ich befürchte, wenn wir zwischen Mallorca und Madeira schlechtes Wetter haben, wird sie auf Madeira das Schiff verlassen. -
@ 7130
Brauchst Du die Original Bordzeitung oder reicht es wenn ich
Sie einscanne?Gruß Katha
-
Katha: also eingescannt ist auch schon super.
-
Okay, es kommt in den nächsten Tagen!
-
Heeeeeeeeeeeeeelp,
wir sind im März mal wieder auf der AIDA. Diesmal Mittelamerika. Da wir die meisten Touren selbst organisieren wäre es super für unsere Vorbereitung wenn irgendjemand die Hafeninfo als scan verfügbar hätte.
Grüße
Wolfi
-
Wir werden die sammeln und einscannen (MA Tour 1+2) Wie sind vom 9-23.12. qn Bord. Also habe ich sie Anfang Januar fertig. Kannst mich ja dann bitte nochmal erinnern, ok?
-
Ich bin ja auch neugierig kann mir jemand auch so eine eingescannte Zeitung mal per Email anhang schicken???
-
guten morgen,
da es bei uns auch bald das 1. mal losgeht( MA & KARIBIK) waere ich auch sehr interessiert
( und natuerlich neugierig ) auf so eine eingescannte zeitung .wuerde mich sehr freuen!!
-
hallo,
wir machen am 09.02.08 unsere 1. reise auf der vita in die karibik.
wäre schön auch eine mail mit den scans zu erhalten,vielen dank im voraus
christian
-
Hi, habe noch reichlich Originale von der 1. und 2.Woche 2008 /Karibik/Vita zu verschenken.
Wollte sie schon wegwerfen.
Falls Interesse besteht (für jeden vielleicht 2 Exemplare) bitte PN mit
Adresse an mich.Gruß Mucki52
-
Hallo!!
Ich bin im Mai auf der Vita im östl. Mittelmeer unterwegs.Ich würde mich
sehr freuen auch mal einen Blick auf die Aida Bordzeitschrift werfen zu
können.Bin super neugierig,was man alles so anstellen kann an Bord!
Vielen Dank im vorraus,LG aus Köln -
Hallo,
ich glaube da kann ich dir weiter helfen
Schau mal auf unsere Homepage dort habe ich die AIDA Heute und Hafeninfos der Reisen hinterlegt.
-
Danke!!
Das ist wirklich toll,da kann ich mich ja durch die Aida-Heute-Seiten
durchfreuen!!Ihr habt wirklich eine supergeile Homepage.Jetzt wächst die
Vorfreude noch mehr!Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
LG aus Köln -
@ heidiaufsee
-
Hallo zusammen,
mal so ein Frage in die Runde, was macht Ihr mit Eurer "AIDA heute".
Also ich mach aus unseren Fotos einen DVD aber wenn ich jetzt die "AIDA heute" einscanne und mit auf
Foto DVD packe das kannn ja ehe keiner lesen, genau so wenig wie die "Hafeninfos".Wie macht Ihr das, pack Ihr das alle noch in ein Buch oder wie?
Georg
-
Leider die bequemste Methode - ab in eine Klarsichthülle und dann in einen Orndern. Die Hafeninfo's werden der ordnunghalber nach ABC einsortiert. So findet mal alles recht schnell wieder.
LG Ute
-
mach ich so wie Ute. Das heisst zum Teil. Die AIDAheute in einer Klarsichthülle und dann in einen Ordner.
Die Hafeninfo habe ich leider nicht gesammelt. -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
mal so ein Frage in die Runde, was macht Ihr mit Eurer "AIDA heute".
Also ich mach aus unseren Fotos einen DVD aber wenn ich jetzt die "AIDA heute" einscanne und mit auf
Foto DVD packe das kannn ja ehe keiner lesen, genau so wenig wie die "Hafeninfos".Wie macht Ihr das, pack Ihr das alle noch in ein Buch oder wie?
Georg
Wir werfen sie weg.
-
Ich habe die Aida Heute auch in einer Klarsichthülle in einem Ordner archiviert.
Es ist doch schön immer mal wieder nachzulesen, was es so auf den Reisen
an Programm gegeben hat.
Vor allem zur Beantwortung von Nachfragen aus dem Forum kann man dann
die Aida Heute als Infoquelle zu Rate ziehen.Ich ärgere mich bloß, dass ich die Aida Heute nicht schon von meiner ersten Reise an
gesammelt habe.Gruß
Sven -