Jede Reise hat bei uns eine schmale Mappe, wo alles reinkommt - AIDA heute, Hafeninfo, Eintrittskarten, Broschüren... Ist dann lustig, wenn man später durchblättert. Da wir seit Jahren keine richtigen Fotoalben mehr machen, würde ich keinen anderen Platz dafür finden.
AIDA "Heute" / Bordzeitung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab sie erst gesammelt in einen "Urlaubsschrank" geleget, vorher schön im Koffer als erstes, damit nix verknickt. Als dann der Platz eng wurde, hab ich sie alle weggeworfen, was mich heute schon etwas ärgert Aber was will man machen. Wech is wech.
LG
AL
-
Ich verwahre AIDA heute, Hafeninfos,Abreiseinfos, einige wenige Tageszeitungen und die gesammelten Stadtpläne oder Landesinfos in großen Umschlägen in einem Schrank im Keller.Jetzt, nach 10 Jahren, bin ich aber an die Grenzen gestoßen und muß mir was neues überlegen.Deshalb suche ich hier neue Anregungen.
-
Ich lege für jeden AIDA Urlaub ein Fotobuch an, indem ich die schönsten Fotos und alles reingklebe was so an Infos wärend des Urlaubs anfällt inklusive Bordkarten .
Ich finde das sehr Informativ wen man nach Jahren sich vieleicht nicht mehr sooooooo genau an alles erinnert. -
Ich habe die Aida heute eingescannt und PDF's draus gemacht. Geht mit den einfachsten PDF-Makers!
-
Hi.
Am Anfang habe ich sie noch in ein fotoalbum getan. Jetzt sind sie in Klarsicht hülle im Ordner (seit der letzten Reise) da ich nicht wusste wohin damit .Wie ich sehe haben mehrere leute diese idee .
-
Bei uns wars diesmal die Hochzeitsreise, daher haben wir sie aufbewahrt. Ansonsten bei anderen Reisen: Tonne.
Gruss
-
...bei mir steht auch ein Ordner mit Bordzeitungen im Schrank
-
Hallo ihr!
Ich habe eine kurze Frage ... kann man noch weitere Ausgaben von AIDA heute bekommen? Also nicht nur die, die sowieso an der Kabine hängt? Wenn ja, wo denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
Hallo ihr!
Ich habe eine kurze Frage ... kann man noch weitere Ausgaben von AIDA heute bekommen? Also nicht nur die, die sowieso an der Kabine hängt? Wenn ja, wo denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ja, an der Rezi kannst du weitere AIDA heute bekommen.
-
Ja, an der Rezi kannst du weitere AIDA heute bekommen.
SISSERL: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
-
Du darfst nur nicht zu lange warte. Es werden immer etliche mehr gedruckt, als Kabinen vorhanden sind. Die überzähligen Zeitungen kannst du dann an der Rezi bekommen. Nur: weg ist weg und alle ist alle. Nachgedruckt werden auf jeden Fall keine mehr. Gute Fahrt!
-
Weiß nicht, ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man nicht auch gleich 2 Ausgaben der Zeitung bestellen, so dass die dann gleich 2 an die Tür hängen?!?!
Ist für mich das erste Mal auf der AIDA ... deshalb kenne ich mich auch nicht so aus! Fest steht, dass ich und auch meine Freundin jeweils gerne eine Ausgabe hätten ... so für hinterher zum angucken und so!
-
Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Ich habe jedenfalls noch nie an einer Kabinentür 2 Exemplare gesehen.Aber frag doch am ersten Tag mal an der Rezeption nach, ob
Ihr 2 Exemplare bekommen könnt.Gruß
Sven -
Da man uns 2 x die Aida Heute von der Tür gemopst hat, ( oder vielleicht war auch keine dran war ) konnten wir
uns an der Rezi eine neue abholen.Lg schnuppe
-
...
Aber frag doch am ersten Tag mal an der Rezeption nach, ob
Ihr 2 Exemplare bekommen könnt.Wird leide rnicht gemacht, aber auf dem "Heimweg" an der Rezi kurz vorbei, wenn man morgens die Anytime verläßt sichert noch ausreichend Ausgaben
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -