Laut Kabinenplan sind wir 4 doch nicht die ersten an Bord? Egal, wir freuen uns auf die interessante Strecke.
30.04.2018 bis 04.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit 2 BA Kabinen dabei
-
Wir sind auch wieder dabei ..."Mutti" mit Angang
-
Sind auch dabei....kann es kaum erwarten.
-
Endlich geht's für uns (inzwischen zu dritt ) auch wieder auf's Schiff! Freue mich schon riesig!
-
... und noch zwei Mitreisende freuen sich dabei zu sein!
Wenn man AIDA glauben darf, ist das Schiff schon fast voll! -
Hallöchen! Sind denn trotz "keiner Ferien" auch Kinder mit an Bord? Ich reise mit Mutter und Tochter (10)!
Liebe Grüße Sonja
-
Hallo Sonja! Es müssen einige Kinder - zumindest jüngere - mit an Bord sein, denn als ich heute einen Buggy und einen Rausfallschutzbügel für unsere Kleine buchen wollte, waren alle schon weg - alle ausgebucht!
Ob auch Kinder im Alter deiner Tochter mit auf dem Schiff sind, weiß ich allerdings nicht.
LG Sunny -
Wir sind auch dabei. Mit Mann und meine 2 jüngsten Kinder (3 Jahre und mein Baby mit dann 10 Monaten). Kabine7102.
-
Wir werden sehen Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig!
-
Wir sind mit 8 Mädels dabei....
Macht Ihr Ausflüge. Und wenn ja... welche?
Der Aufenthalt in Visby ist je sehr kurz... da lohnt es sich ja fast nicht, von Bord zu gehen.. -
Wir haben nichts geplant, lassen uns treiben und entscheiden spontan über das Tagesprogramm
-
In Stockholm haben wir ja Aida Schwestern treffen....die Aida Cara ist auch da.Es wird ja auch angeboten sie zu besichtigen. Leider hab ich den Tag schon total verplant...
-
Hallo.
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene. Ich begleite meine Mutter. Wir freuen uns schon riesig.
Gruß mecks
-
ich wünsche allen eine gute Anreise per DB nach Warnemünde. Ich kann nur eins sagen: Saftladen!!!!
-
was DB betrifft,sind wir echt froh das wir quasi um die Ecke wohnen und reisen trotzdem 1Tag eher nach Warnemünde an.
Für alle die weiter wegwohnen ist das wegen den Bauarbeiten echt nervig. -
Wir sind auch schon seit gestern vor Ort und werden nach dem Frühstück das Schiff erobern
-
Hallo @'Brain1 und alle anderen, die sich in diesem Thread gefunden haben'!
Ich lese gerade in eurem Thread und habe gleich mal die Webcam von Warnemünde aufgerufen.
WOW! Ihr habt echt ein Superwetter! Da wünsche ich euch noch viel Spaß im schönen Seebad!
Heute Abend werde ich euer "Sail Away" über die Webcam verfolgen. Das wird bestimmt wieder ganz emotional mit den vielen Barkassen und den winkenden Menschen am Ufer.
Habt eine tolle Reise!
Viele Grüße, Meerelfe
-
War eine tolle Reise...leider viel zu schnell vorbei
-
.... besonders die Schlacht ums Abendessen Ist das inzwischen immer so?
-