Weiß jemand, wann aktuell auf der Bella Tour de Gourmet angeboten wird? Ist das an einem Seetag?
Dankeschön!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weiß jemand, wann aktuell auf der Bella Tour de Gourmet angeboten wird? Ist das an einem Seetag?
Dankeschön!
Hallo, gibt es eventuell jemanden, der an der Tour de Gourmet auf der AIDAStella (Kanarenreise vom 18.02. - 25.02.2024) teilnimmt????????
Nicht fragen - buchen!!! Die Teilnehmerzahl ist ja auf 12-13 Personen beschränkt. Wir waren auf der Weihnachtstour wieder dabei, und was sollen wir sagen: EINFACH KLASSE. Da kann man "Rossini einmal anders" vergessen. Und bitte vormerken: Es gibt noch 2 zusätzliche Zwischenstationen. Nach der Büffelbude waren wir schon nahezu satt.
Nicht fragen - buchen!!! Die Teilnehmerzahl ist ja auf 12-13 Personen beschränkt. Wir waren auf der Weihnachtstour wieder dabei, und was sollen wir sagen: EINFACH KLASSE. Da kann man "Rossini einmal anders" vergessen. Und bitte vormerken: Es gibt noch 2 zusätzliche Zwischenstationen. Nach der Büffelbude waren wir schon nahezu satt.
Haben wir ja schon gemacht.... haben aber nur 3 Plätze noch bekommen und brauchen noch einen 4. Platz... Wenn jemand storniert, wird es dann wieder freigegeben...? Wie lange kann mal denn alle Plätze stornieren???
Wenn Ihr bis zum Reisebeginn keinen 4. Platz mehr bekommt, würde ich am Anreisetag an Bord nachfragen, ob es doch noch möglich wäre.
Stelle meine Frage hier auch nochmal.
Weiß jemand an welchem Tag aktuell die Tour de Gourmet auf der Nova durchgeführt wird?
Viele Grüße aus Hamburg
Stelle meine Frage hier auch nochmal.
Weiß jemand an welchem Tag aktuell die Tour de Gourmet auf der Nova durchgeführt wird?
Viele Grüße aus Hamburg
Moin, vielleicht solltest du in den aktuellen Thread der Reise der AidaNova gehen und dort nochmals nachfragen..
Moin, vielleicht solltest du in den aktuellen Thread der Reise der AidaNova gehen und dort nochmals nachfragen..
Hallo aus Hamburg,
das habe ich auch gemacht und Info bekommen.
Dennoch vielen Dank für den Tipp.
Tour de Gourmet
AIDAperla (karibische Inseln) am 24.01.24 (Grenada)
Um 17:30 war Treffpunkt in der Vinothek.
Insgesamt 10 Gäste nahmen teil - eine gemischte nette kleine Runde.
Beim Treffen in der Vinothek wurden zwei Herren freundlich gebeten, sich eine lange Hose anzuziehen für diese Veranstaltung.
Nach einem Glas Champagner ging es gemeinsam zur Sushi Bar, wo für jeden eine kleine Platte mit verschiedenen Sushi vorbereitet war.
Es gab Wasser, Sake und Ingwer-Wein.
Es wurde Einiges erklärt und man hatte genügend Zeit, um alles zu geniessen und auch für Gespräche.
Anschliessend ging es weiter ins Buffalo Steakhouse.
Dort wurde die Gruppe nach Unverträglichkeiten gefragt und es wurde auch darauf hingewiesen, daß man statt Steak auch Fisch bestellen kann.
Auch beim Wein wurde flexibel auf den gast eingegangen, statt Rotwein konnte man sich auch Weißwein bestellen.
Es gab ausführliche, teils auch lustige Erläuterungen zu Wein und Fleisch und so lockerte sich auch die Stimmung der Teilnehmer.
Zuletzt wurden wir ins Rossini begleitet, wo es zunächst zusätzlich zu den in der Extra-Karte aufgeführten Köstlichkeiten noch ein Mango-Dessert gab.
Auch hier wurden nochmals die Unverträglichkeiten abgefragt und als Rotwein-Altrenative ein Weißwein angeboten.
Alle Speisen waren durchgängig lecker und ansprechend arrangiert.
Es gab nie Zeitdruck und den Preis von 79€ p.P. fand ich für das Gebotene durchaus angemessen.
Hat mir sehr gefallen und ich werde die Tour de Gourmet bestimmt nochmal buchen.
die Apfelfrau
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Tour de Gourmet auf der Nova
das sieht ja super klasse aus... wir hoffen mal, dass wir das in 2 wochen auf der stella auch so lecker vorfinden...
Kann man die Tour nur an Bord buchen oder wie wo wann 🤷♀️
Kann man die Tour nur an Bord buchen oder wie wo wann 🤷♀️
Nur an Bord, an der Rezi oder Tel. 5000
Ich hab sie für die Nova in myaida gebucht
Die Tour de Gourmet kann man unter myAIDA buchen.
Manchmal wird sie aber auch noch an Bord angeboten, das habe ich auf einer der Sphinxe auch schon gesehen.
Nö, nicht nur. Haben Sie für die Cosma in 11/23 über MyAida gebucht und die Tour war klasse
hammu wir haben auf der Perla einen Termin an der rezi oder Tel. 5000
komisch, war bei uns letztes Jahr nicht wählbar
Die Sushi-Portion ist aber echt klein.
Wir waren auf der Weihnachtstour wieder dabei, und was sollen wir sagen: EINFACH KLASSE. Da kann man "Rossini einmal anders" vergessen. Und bitte vormerken: Es gibt noch 2 zusätzliche Zwischenstationen (Brauhaus und Rossini-Küche). Nach der Büffelbude waren wir schon nahezu satt.