Habt ihr zufällig Bilder von den Gerichten?
War das Steak ein „echtes“ Steak oder ein Hacksteak?
Tour de Gourmet
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Habt ihr zufällig Bilder von den Gerichten?
War das Steak ein „echtes“ Steak oder ein Hacksteak?Bei der Winterpause Karibik 24 /25 am 10.12.24 auf Aidamar auch die Tour de Gourmet gebucht. Sushi und Rossini waren gut. Das was das Steak House geboten hat war das Letzte, "Heiß und Kalt".Lauwarmes Tartar, darunter nur ein zermatschtes Rösti und eine undefinierbare Soße. Ich weiß nicht wem so etwas schmeckt. Aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen. Kannte bisher das Surf & Turf , das war immer gut. Sparen ist die Devise bei Aida.
Gruß, Zora
-
Wie bei uns. Gabs für euch auch Bison?
-
Bei der Winterpause Karibik 24 /25 am 10.12.24 auf Aidamar auch die Tour de Gourmet gebucht. Sushi und Rossini waren gut. Das was das Steak House geboten hat war das Letzte, "Heiß und Kalt".Lauwarmes Tartar, darunter nur ein zermatschtes Rösti und eine undefinierbare Soße. Ich weiß nicht wem so etwas schmeckt. Aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen. Kannte bisher das Surf & Turf , das war immer gut. Sparen ist die Devise bei Aida.
Gruß, Zora
Ich habe jetzt storniert, ich komme mir Heiß & Kalt nicht klar. Ich hoffe, das Buffalo Menü wird wieder angepasst in den nächsten Monaten für die, die damit nicht klar kommen.
-
Bison wurden bei der Küchen Party angeboten.
Gruß, Zora
-
Das Buffalo Steak House wurde generell nicht gut besucht, blieb mehrmals an 2 Tagen abends geschlossen, wegen zu wenig Buchungen. Es wird schon Gründe geben, warum das so ist.
Gruß. Zora
-
Es nannte sich Steaktartar warm und kalt, die Fleischsorte stand nicht dabei. Ich würde geschmacklich eher sagen, es war kein Bison
-
-
Zum Glück ist der Geschmack eines Jeden unterschiedlich.
Gruß, Zora
-
Habe mir das Foto nochmal genau angesehen. Unten Rösti, dann Steak, oben auf, dass Tartar. Das sieht recht appetitlich aus, und hat sicherlich gut geschmeckt.
Auf der Mar im Dez 24, unten nur ein zermatschtes Rösti, darauf lauwarmes Tartar. Das Steak wurde bereits eingespart. Wir waren 6 Personen am Tisch, niemand mochte dieses grau verfärbte lauwarme Tartar.
Gruß, Zora
-
Ich hatte die Tour de Gourmet für unsere Cosma-Reise übernächste Woche ins Auge gefasst. Aber wenn das an einem Hafentag stattfindet, finde ich das total suboptimal. Man ist von früh bis kurz vorm Ablegen unterwegs, da möchte man abends nicht noch mehr durch die Gegend rennen. Ich verstehe nicht, warum das nicht an einem der Seetage stattfindet. Zudem finde ich 79 Euro on top schon auch ambitioniert. Da muss dann schon richtig was kommen.
-
Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Mir hat Surf and Turf immer sehr gut geschmeckt.
-
Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Das stimmt doch so nicht. Siehe u.a. #83.
-
Diva Tour de Gourmet am Seetag 22.12
Wie Cap Hornier schreibt
Wir hatten im Buffalo ein Bison Steak und darauf Beef Tatar, es war genial
In der Collage alle Gänge ich fand 79€ nicht zu teuer
Der Küchenchef vom Buffalo kam zu uns an den Tisch (auch im Rossini der Chef vom Rossini)
Ich würde es wieder buchen
-
Absolut!
Wer hier denkt, das P/L-Verhältnis passt nicht, bucht nicht - fertig.Wir hatten die Tour jetzt zweimal: 01/24 Perla und 05/24 Sol (hatte hier im Thread auch berichtet jeweils).
Beide Male war es einfach nur schön im Gesamtpaket.
Sowohl geschmacklich, vom Ambiente, als auch optisch und "Zwischenmenschlich".Das ist einfach eine kleine, feine Sache und wenn man sonst nicht so der Bedien-Restaurant-Typ ist, bekommt man einen guten Einblick in die einzelnen Restaurants.
Zur Argumentation Seetag oder Landtag: dem einen ist es so lieber, dem anderen so...
Von "Rumrennen" bei der Tour de Gourmet kann aber so gar keine Rede sein...Wir freuen uns nun auf die Tour de Gourmet auf der kommenden Luna-Reise.
die Apfelfrau
-
Wer hier denkt, das P/L-Verhältnis passt nicht, bucht nicht - fertig.
Solltest Du mich damit meinen - ich schrieb, dass ich den Preis ambitioniert finde und dass dann auch was kommen muss - nicht mehr und nicht weniger. Austausch sollte hier schon noch möglich sein.
Zur Argumentation Seetag oder Landtag: dem einen ist es so lieber, dem anderen so...
Von "Rumrennen" bei der Tour de Gourmet kann aber so gar keine Rede sein...Mag sein. Wenn ich - wie bei der nächsten Reise - für fast jeden Hafentag einen ganztägigen Ausflug gebucht habe, finde ich es stressig, innerhalb von einer Stunde nach Zurückkommen schon wieder fertig zu sein für die Tour de Gourmet.
Darüber hinaus braucht es dazu auch eine gewisse körperliche Fitness, die mir zurzeit etwas abgeht. Da sind dann immerhin vier Stationen, die ich ablaufen muss, ggf. schon viel angesichts des Tagesprogramms. Das sehen Gesunde sicher anders, aber so ist es nunmal.
Ich werde das dann an Bord entscheiden, ob wir das buchen oder eher nicht.
-
Ich würde mich freuen, wenn du von der Cosma berichten könntest. Ich überlege es nämlich auch zu buchen.
-
Mir hat Surf and Turf immer sehr gut geschmeckt.
Diva Tour de Gourmet am Seetag 22.12
Wie Cap Hornier schreibt
Wir hatten im Buffalo ein Bison Steak und darauf Beef Tatar, es war genial
In der Collage alle Gänge ich fand 79€ nicht zu teuer
Der Küchenchef vom Buffalo kam zu uns an den Tisch (auch im Rossini der Chef vom Rossini)
Ich würde es wieder buchen
Das ist ja " Vollausstattung " so hätte ich es mir auch gewünscht !!
Gruß, Zora
-