Ist die Soße schon auf dem Tatar drauf gewesen?
Tour de Gourmet
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich werde das dann an Bord entscheiden, ob wir das buchen oder eher nicht.
Wenn es dann noch klappt. Teilnahme ist beschränkt, ich meine max. 12 Personen
-
Ist die Soße schon auf dem Tatar drauf gewesen?
Ja
-
Ich würde mich freuen, wenn du von der Cosma berichten könntest. Ich überlege es nämlich auch zu buchen.
Klar, mache ich gerne.
-
Wir haben für unsere Luna - Kurzreise im Mai jetzt auch mal diese Gourmet Tour gebucht...
Bin gespannt, ob es uns gefällt...
-
Danke für das Meinungsbild und die Fotos - wir werden es Mal buchen.
Versuch macht klug
-
Hier ein paar Eindrücke der Tour de Gourmet auf AIDAluna am 04.02.25 auf St. Kitts.
Es war ein gelungener Abend in einer kleinen netten Gruppe (insgesamt 7 Gäste).
Wir hatten das Glück, ein junges Winzerpaar dabei zu haben.
Das war sehr interessant, und für mich gabs da einiges Neues in punkto Wein zu erfahren 😁👍🏼.Das Menü ist zwar teils „bekannt“, aber durchaus sehr fein.
Absolut empfehlenswert 👍🏼.
Zwischendurch gabs noch einen Extra-Stop mit:Normalerweise trinke ich solche „harten Sachen“ gar nicht.
Aber der hat selbst mir gemundet - der war schön „weich“…Und als Abschluss im Rossini noch „Süßes“ - ich hab leider verpasst, die komplette Etagere zu knipsen…
die Apfelfrau -
-
… bei uns auf der letzten Diva am 21.01. exakt das gleiche Menü, war alles mega lecker. Wir waren auf unserer Tour mit 6 Personen und hatten Spaß !
-
Hier ein paar Eindrücke der Tour de Gourmet auf AIDAluna am 04.02.25 auf St. Kitts.
Das war sehr interessant, und für mich gabs da einiges Neues in punkto Wein zu erfahren 😁👍🏼.Das Menü ist zwar teils „bekannt“, aber durchaus sehr fein.
Zwischendurch gabs noch einen Extra-Stop mit:Normalerweise trinke ich solche „harten Sachen“ gar nicht.
Aber der hat selbst mir gemundet - der war schön „weich“…Und als Abschluss im Rossini noch „Süßes“ - ich hab leider verpasst, die komplette Etagere zu knipsen…
die ApfelfrauHallo Apfelfrau, da bin ich wirklich überrascht, dass das " Heiß und Kalt " im BSH so gut aussieht, und sicherlich auch dementsprechend geschmeckt hat. Bei uns hatte man nur das Steak vergessen.
Das Tartar, sah grau und unappetitlich aus. Darunter ein völlig zermatschtes, kaltes Rösti.So etwas kann ich nicht essen. Als Wiedergutmachung gab es einen Getränkegutschein. Aida ist wirklich großzügig.
Gruß, Zora
-
die ApfelfrauJa, so kenne ich das auch. Es ist ein kulinarisches Erlebnis.
-
Ja, so kenne ich das auch. Es ist ein kulinarisches Erlebnis.
Genau, und deswegen für April und Juli auch wieder gebucht.
-