geht es hier nicht um Routen ??
Routen 2019/2020
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
...mangels neuer, keine Meinungen.
@powermac1980: Die neuen TC werden aber auch etwas größer...
Und die MS 3(alt) hat auch schon fast 100000 BRZ. -
Moin,
in einem anderen Forum wurde selbiges wie bei Aida entdeckt,man konnte anhand des Linkes die Routenbezeichnungen für den Sommer 2019 herausfinden.
MS1:
9x Ostsee ab Kiel sowie 3x Norwegen Kreuzfahrten. Anschließend von HH nach New York.
MS3:
Überwiegend Nordkap ab Bremerhaven, Island & Schottland, 2 Westeuropa Touren sowie eine Ostsee Tour und 2 Kurzreisen wahrscheinlich ab Kiel.
MS4:
Überwiegend Ostsee & Norwegen ab Kiel, sowie viele Kurzreisen. Anschließend rüber zu den Cruise Days nach HH. Danach folgt eine Großbritannien Tour.
MS5:
Überwiegend Großbritannien & Norwegen ab Bremerhaven und Hamburg. Anschließend Mallorca bis Kreta und von Kreta nach Dubai.
MS6:
Hauptsächlich in der Adria unterwegs und am Ende rüber nach Dubai.Zu der neuen Mein Schiff 2 gab es keine Infos.
Gruß
Hareid -
Moin Moin,
die neue MS 2 übernimmt bestimmt das westliche Mittelmeer - das wird Tui ja nicht gänzlich der Konkurrenz überlassen. Ist eine sehr schöne Alternative zur Prima/ Perla
-
Moin,
das Logbuch von TUI wurde soeben freigeschaltet -> https://suche.tuicruises.com/logbuch2019
Gruß
Hareid -
Hallo,
dann fahren 2019 zeitweise 3 TUIdampfer ihre Anläufe in Kiel
Mich wundert aber,daß die neue Mein Schiff 1 in 2019 wieder ihren Basishafen in Kiel hat (ich werde mit dem Dampfer schon 2018 ab Kiel zur See fahren)
Ich hätte gedacht,daß die neue Mein Schiff 2 in 2019 nach Kiel kommt (so kann man sich täuschen)
Schöne Grüße
Heizerguss
-
Hätte dich aber gar nicht überraschen müssen, das steht ja schon im ersten Beitrag in diesem Thema.
-
Hätte dich aber gar nicht überraschen müssen, das steht ja schon im ersten Beitrag in diesem Thema.
stimmt,wer gewissenhaft lesen kann,der ist klar im Vorteil
-
Moin Heizergruss,
ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Mein Schiff 2 nach der Fertigstellung in Turku noch nach Kiel kommt (evtl. noch Vorfreudefahrten).
So hat es TUI jedenfalls immer bisher gemacht. Dann wären es 4 TUI Dampfer ab KielGruß
Hareid -
Moin Heizergruss,
ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Mein Schiff 2 nach der Fertigstellung in Turku noch nach Kiel kommt (evtl. noch Vorfreudefahrten).
So hat es TUI jedenfalls immer bisher gemacht. Dann wären es 4 TUI Dampfer ab KielGruß
HareidMoin Hareid,
das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen,daß sie ihren neuen Dampfer in Kiel noch vorstellen möchten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin grad echt frustriert...
Tui Cruises hat teilweise extrem die Preise angehoben.Transreise Östliches Mittelmeer-Dubai zum Beispiel... Premium Veranda 500 Euro Aufpreis im Vergleich zum Vorjahr... Himmel & Meer Suite 1.200 Euro Aufpreis.
Da fehlen mir die Worte
-
Tui Cruises hat teilweise extrem die Preise angehoben.Transreise Östliches Mittelmeer-Dubai zum Beispiel... Premium Veranda 500 Euro Aufpreis im Vergleich zum Vorjahr... Himmel & Meer Suite 1.200 Euro Aufpreis.
Da fehlen mir die Worte
Wenn man AIDA Preise zugrunde legt, ist das viel Geld.
-
Qualität hat seinen Preis!
-
Da fehlen mir die Worte
Hallo,
sehr auffällig ist auch, daß einige Routen schon ausgebucht sind
Die 6 Dampfer der TUIflotte sind auf interessanten Routen sicherlich auch schnell gefüllt,weil einige "Erstfahrer" die TUIdampfer kennenlernen möchten (sind ja auch sehr ansprechende neue Dampfer)
Ist natürlich blöd,wenn du die nächsten Tage mit hängenden Ohren durch die Gegend läufst
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ist natürlich blöd,wenn du die nächsten Tage mit hängenden Ohren durch die Gegend läufst
Ganz so schlimm ist es nicht.
Werde meine Option verfallen lassen... und kann damit in dem Fall nun gut leben. Auch wenn ich die Reise SEHR gerne fest gebucht hätte.
Hab gerade nochmal geschaut... 651 Euro Aufpreis von 2018 zu 2019.
Das ist Wahnsinn.@Elbblick: Ich lege keine AIDA Preise zu Grunde, sondern den Tui Cruises Katalog von 2018/2019.
-
Gibt es den Katalog für Sommerreisen 2019 schon bei tui?
-
Gibt es den Katalog für Sommerreisen 2019 schon bei tui?
Hallo,
den Katalog noch nicht aber das Logbuch 2019
Siehe den Link im Beitrag Nr.65
oder diesen Link
https://suche.tuicruises.com/media/3748/714…netto_25okt.pdf
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ah okay. Ich war eben nur so verwundert, weil hier von Preisen gesprochen wurde.
-
Sommer 2019 ist buchbar über die Homepage oder natürlich ein Reisebüro. Nur der Papierkatalog ist noch nicht raus.
-
Ah super, dann muss ich nachher mal gucken! Vielen Dank @katrinUlm
-