Hallo,
die Tour Karibische Inseln wird am 3.2.18 für 2149 Euro angeboten. Zuschlagen oder besser warten. Was meint Ihr?
Hallo,
die Tour Karibische Inseln wird am 3.2.18 für 2149 Euro angeboten. Zuschlagen oder besser warten. Was meint Ihr?
Ich finde den Preis super. Wir wollen die Tour am 17.02. machen. Würden eigentlich gerne buchen, können aber aus familiären Gründen noch nicht.
Innen-/Meerblick/Balkon mit oder ohne Flugpaket ?
Wir haben die Tour mit den ABC Inseln ab La Romana im Februar 2017 gemacht.
VARIO Tarif Innenkabine - Direktflug Köln-Bonn>La Romana - Angebot Traumstart für 2075 Euro
Eine supertolle Fahrt. Viel Spaß!
Das Angebot gibt es zurzeit bei Seetours. Preis ist innen inkl. Flug ab Köln
auf was soll man warten?
das der Kabinen Preis fällt, ihr von einem anderen Flughafen mit Zuschlag 300 € starten müsst, da die 0.00 vergriffen sind!
Was ist es euch wert, auf 50€ Preisdifferenz zu warten
Traumstart muss man auch die Pole erstmal bekommen und den richtigen Flughafen.
Also ich warte nicht darauf das der Preis fällt, sondern darauf das meine Tochter ihre Prüfungstermine bekommt. Sie soll nämlich mit. Ich finde den Preis sehr gut
Warum fragen hier soviele, ob die gewünschte Reise noch billiger wird ?
Fragt Euch selbst, ob Euch die Reise den Preis wert ist und dann bucht sie und freut Euch drauf
Ist doch völlig egal, ob sie jemand anders danach noch ein paar Euros günstiger bekommt oder auch nicht.
Also ich warte nicht darauf das der Preis fällt, sondern darauf das meine Tochter ihre Prüfungstermine bekommt. Sie soll nämlich mit. Ich finde den Preis sehr gut
du hattest ja einen Grund geschrieben, warum fühlst du dich angesprochen?
Wahrscheinlich weil ich als einzige hier Interesse an der Tour noch hatte. Daher fühlte ich mich angesprochen. Und die Antworten gleich nach meinen kamen. Aber klar ich war da nicht mit gemein