Wir sind zu 6 mit an Board.
Auch wenn es noch lange hin ist, die Vorfreude ist bereits groß
27.05.2018 - 03.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir zu 3
-
Bei uns ist es eine 3-Generationen-Fahrt. Wir werden wohl zu fünft sein.
-
Wir sind auch dabei - 2 erwachsene und 2 Halb-Erwachsene
LG an Alle die noch kommen
-
Wollen wir versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren?
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen treffen.Gibt es hier Interesse an einem solchen Treffen?
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es jetzt ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert.
Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein:http://baltrumhus.de/fantreffen.php?id=01&reiseid=10012
Alles Wesentliche ist dort erläutert.
Man bekommt dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt: leer lassen und später eintragen).
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die angegebene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die das Kennenlernen erleichtern. -
Ich gehe mit meinen 2 Kindern auf die Reise. Fährt noch jemand mit dem Zug der von München aus mittags in Venedig ankomment?
Auf das Fantreffen freue ich mich schon sehr!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wir fliegen ab Frankfurt ; mit der Bahn wären wir ca. 12 Stunden unterwegs und das will ich meinen Nerven nicht antun .
Wie sieht es denn mit Ausflügen aus ? Ich bin für jeden Tip dankbar - aber bitte keine AIDA Ausflüge .
Bis bald
-
Wir sind auch dabei!
-
[quote='SonWin67','
Wie sieht es denn mit Ausflügen aus ? Ich bin für jeden Tip dankbar - aber bitte keine AIDA Ausflüge .
Bis bald[/quote]
Wir werden auch keine Aida Ausflüge machen. Grundsätzlich wollen wir uns die Städt ansehen, testen wo es das beste Eis gibt und versuchen an möglichst vielen Destinationen einen Strand zu besuchen. Da wo es keinen Strand gibt müssen wir dann stattdessen wohl etwas mehr Sightseeing machen und noch ein weiteres Eis essen ;-D
-
Sind zu viert dabei und freuen uns riesig.
Ausflüge organisieren wir selber. -
Übermorgen - pünktlich vier Wochen vor Abreise - melde ich, wie im Februar angekündigt, unser Fantreffen an Bord an.
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen treffen.
Derzeit habe ich 34 Anmeldungen - wer noch Interesse hat: Es wird nun Zeit!
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es jetzt ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert.
Wer an diesem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?id=02&reiseid=10012
Alles Wesentliche ist dort erläutert.
Man bekommt dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt: leer lassen und später eintragen).
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann an die angegebene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die das Kennenlernen erleichtern.
Wer mit dem Formular nicht zurechtkommt, kann mir auch ein Mail mit Name, Vorname und Kabinennummer schreiben - ich trage das dann entsprechend ein. -
Der Termin für das Fantreffen wurde bestätigt:
Datum: 28.05.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Teilnehmer: ca. 50 Personen
Es kommt noch rechtzeitig vor Anreise eine Mail an alle, die ihre Mailadresse angegeben haben. -
Vielen Dank für die Organisation , ich komme gerne und freue mich
-
Sowas wie ein Geheimtipp, wenn man etwas wirklich Außergewöhnliches erleben möchte:
Es gibt in Venedig einen Verein, der in einem alten Palazzo Zimmeropern aufführt:
https://www.musicapalazzo.com/de/verein/
Man wechselt zwischen den Szenen von einem Raum zum nächsten und eine kleine Gruppe von Musikern und Sängern führt eine (durchaus gelungene) Bearbeitung gängiger italienischer Opern auf.
Wir sahen vor einiger Zeit dort Rossinis Barbier von Sevilla und waren begeistert von der musikalischen Qualität und der Spielfreude der Künstler. Für 85 Euro/Person wird man Mitglied und kann bei einer Vorstellung dabeisein. (Das ist eher pro forma - man gibt zwar seine Daten an, hört aber nie wieder etwas von denen).
Am 2. Juni spielen sie Verdis La Traviata (https://de.wikipedia.org/wiki/La_traviata) - wir können leider diesmal nicht hin, aber eine Empfehlung ist es allemal.
Wer mehr wissen will, gern auf dem Fantreffen... -
Auch wenn es recht spät ist schon,
wir sind auf der Reise auch dabei!
Ich (19) mit meinen Eltern.
Freuen uns schon sehr. Fliegen ab Frankfurt individuell.Liebe Grüße aus Würzburg!