Hallo @Boesi1970, wir besteigen das Schiff am 19.12. in Abu Dhabi und fliegen auch ab Berlin, zumindest haben wir im Mai diese Reise mit An- und Abreisepaket ab Berlin gebucht bei AIDA. Wir wissen auch noch nichts und meine Reiseberaterin hat die einschlägige Abteilung bei AIDA schon heftig genervt, aber so weit sind die noch nicht, die rödeln noch an den Novemberflügen (Karibik und Orient). Ich bin auch schon fix und fertig deswegen, die Vorfreude ist ordentlich getrübt...
15. - 22.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ich bin total fertig ich habe kein Lust mehr
-
Reiseunterlagen sind heute angekommen, jetzt dauert es nicht mehr so lange
-
Wir haben unsere Unterlagen am Dienstag bekommen.
-
Kann losgehen, Unterlagen sind da!
-
Hallo Lini3005, ganz blöde Frage .... wenn ich auf die Seite von Expedia gehe, kann ich nur bis zum 12.12.2017 den Burj Khalifa buchen ... wie hast du das gemacht?
GrüßleIch habs ... danke ....
Da doch bestimmt im Dezember sehr viel los ist, werde ich die Variante mit "ohne Anstehen" buchen. Ich glaube das andere wird mir zu wuselig sein. -
Sind vorgestern von der Pur aus Dubai zurück. Dort sind momentan 25 Grad und mehr, also gut auszuhalten.
-
Mal eine Frage in die Runde ..
reserviert Ihr Sitzplätze für die Flüge ? Ich bin am überlegen zumindest für den Rückflug Plätze zu reservieren ? Beim Hinflug werden wir so oder so früh genug am Flughafen sein ..
Ich sitze immer ungern getrennt
Online-Check-in ist ja leider für über Aida gebuchte Flüge nicht möglich ! (fliegen mit Emirates)
Wie wird es denn bei euch gehandhabt ? -
Möchte denn jemand am 17.12. einen Ausflug mit http://www.lifetime-tours.com/de/ mit uns zwei machen??
Interessant finden wir Wadi oder Nizwa, zu viert wäre es günstiger (soweit noch verfügbar).
-
Mal eine Frage in die Runde ..
reserviert Ihr Sitzplätze für die Flüge ? Ich bin am überlegen zumindest für den Rückflug Plätze zu reservieren ? Beim Hinflug werden wir so oder so früh genug am Flughafen sein ..
Ich sitze immer ungern getrennt
Online-Check-in ist ja leider für über Aida gebuchte Flüge nicht möglich ! (fliegen mit Emirates)
Wie wird es denn bei euch gehandhabt ?ich hab heute für hin und Rückflug reserviert
-
Wir haben auch Emirates Flüge. Was habt Ihr für Reservierung gezahlt?
-
Nichts, war bei Premium inklusive. Was mich gewundert hat das der Rückflug auch schon zu reservieren ging.
Aber es scheinen nur gewisse Plätze für Aida zur Reservierung zur Verfügung zu stehen. Also überall kann man nicht auswählen
-
Ich hab heute für den Hin- & Rückflug Plätze reservieren lassen (vom Reisebüro). Ich habe pro Person und Strecke 30 Euro für einen
normalen Platz bezahlt.
Da ich allerdings nicht in in der Mitte (4er Reihe) eingequetscht sitzen wollte, habe ich gerne schon jetzt die Plätze gebucht.
Am liebsten wäre mir ein XL-Seat ... aber 90 Euro pro Person und Strecke ist schon eine Ansage.Grüßle
Ilka -
Hallöchen an alle, wir sind ab dem 19.12. dabei. Hat denn vielleicht jemand Lust am 21.12.2017 eine Tour mit Martina Hugo zu machen?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -