Wir haben letztes Jahr einen Ausflug mit Birgit in Bahrain gemacht und waren sehr begeistert! Gute Entscheidung!
15. - 22.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dann auch in deinem Flieger zurück nach FFM. Da hat Paddelboot es besser.
-
@sabrinaxx ...und wie heißt die Hompage von Birgit oder gibt es da nur eine Mailadresse?
-
Hallo Sabrina,
Wir sind zu viert und hätten Interesse die Tour mit euch zu machen.
Leider ist die e Mail Adresse falsch.
Ich habe Birgit über die Homepage angeschrieben.
Hoffe es klappt. Ob Tour 1 oder 2, wäre uns auch egal. Die Zeit ist halt zu kurz alles zu sehen.Gruß Udo
-
Hallo,
schön, dass ihr Interesse habt, mit uns den Ausflug zu machen. Entschuldigung, da hatten wir einen Tippfehler. Die richtige E-Mail-Adress lautet birgit@bahrain-germany.com.
Eine große Website hat sie nicht, man findet sie aber unter:
https://www.auf-eigene-faust.de/thread/84-birg…ahrain-germany/Viele Grüße,
Sabrina -
Bei Birgits Touren vermisse ich die große Moschee und das Isa Cultural Centre, in dem es ein sehr interessantes Museum über die Geschichte von Bahrein gibt. Die Hügelgräber kann man im vorbeifahren sehen, das reicht, Der Damm zu Saudi Arabien erinnert an den eisernen Vorhang, da kann man geteilter Meinung sein.
Viele Grüße vom Paddelboot -
Buchen hat jetzt geklappt. Wir sind nun schon zu sechst.
Birgit hat mir geschrieben, dass wir die Tour 1 mit euch erleben dürfen.Gruß Udo
-
@udohugo
Habe nun mit AIDA bezüglich Sitzplatzreservierung gesprochen.Das kam von AIDA :
,,Die Sitzplatzreservierung bei der Fluggesellschaft Emirates ist nach wie vor leider erst ab 10 Tage vor Abflug möglich. Wir reservieren dann gern bis spätestens 3 Tage vor Reisebeginn einen Sitzplatz für Sie. Bitte wenden Sie sich zu gegebener Zeit an Ihr Reisebüro.''Sonderessen konnte ich jedoch jetzt schon kostenlos über AIDA bestellen.
Wir werden am 04.12 mal bei unserem Reisebüro nachfragen und dann spontan entscheiden, ob wir Sitzplätze buchen oder nicht. Für den Rückflug sind sie ja so oder so erst ab 12.12 möglich..Nur noch 57 Tage
-
Ja, so hat es mir die Aida auch bzgl. der Sitzplatzreservierungen erklärt.
Da kann man nicht`s machen.Hat von Euch schon jemand Karten für den Burj Khalifa bestellt? Wenn ja, auf welcher Homepage?
Grüßle
-
Ja, so hat es mir die Aida auch bzgl. der Sitzplatzreservierungen erklärt.
Da kann man nicht`s machen.Hat von Euch schon jemand Karten für den Burj Khalifa bestellt? Wenn ja, auf welcher Homepage?
Grüßle
Hallo @Milka06,
ich habe die Karten über Expedia bestellt. Habe für den 21.12 den Zeitraum zwischen 16:00-19:00 ausgewählt. Genaue Startzeit gibt's 30 Tage vorher. Morgens und Mittags liegt der Preis glaube bei knapp 35,-. Wir haben für Nachmittags 47,- bezahlt.
Kommt eben noch das Taxi dazu oder vielleicht bietet AIDA einen Shuttle zur Dubai Mall an - irgendwie werden wir hinkommen
Können so den Ausflug mit den Wasserspielen verbinden oder sogar von oben sehen.
Habe auch die Hop-on-hop-off Busse über Expedia gebucht. Klappt immer super. -
Hallo @Milka06,ich habe die Karten über Expedia bestellt. Habe für den 21.12 den Zeitraum zwischen 16:00-19:00 ausgewählt. Genaue Startzeit gibt's 30 Tage vorher. Morgens und Mittags liegt der Preis glaube bei knapp 35,-. Wir haben für Nachmittags 47,- bezahlt.
Kommt eben noch das Taxi dazu oder vielleicht bietet AIDA einen Shuttle zur Dubai Mall an - irgendwie werden wir hinkommen
Können so den Ausflug mit den Wasserspielen verbinden oder sogar von oben sehen.
Habe auch die Hop-on-hop-off Busse über Expedia gebucht. Klappt immer super.Taxi ist schneller und günstiger, als jeglicher Shuttle von Aida
-
@Milka06
wir haben Burj Khalifa Tickets vorab bei rent-a-guide gebucht. Hat auch alles super geklappt.
Pro Ticket haben wir 29,00€ bezahlt.Den Hop on hop off Bus , direkt bei Big Bus Tours, dort ist auch noch eine Dhau Fahrt mit drin.
50.Tage noch
-
Heute gibt's vermutlich die Kabinen für die Vario-Bucher ! Bin gespannt
-
Stimmt! Kabine auf Deck 7 bekommen.
-
juhu ! Wir sind auch auf Deck 7 wurde eine mittig gelegene BA Kabine ! Sind sehr zufrieden
-
Wir sind auf Deck 8 , sind auch sehr zufrieden.
Dann kann es von mir aus losgehen -
Wir sind auch dabei freu
-
wir sind auch dabei, kommen direkt von Südafrika nach Dubai.
AIDAblu Kanaren 02/2017
AIDAprima Metropolen 07/2017 -
Nur noch 40 Tage Das Ziel kommt näher. Ich freue mich schon sehr
-
Hallo hat schon jemand die Fluginformationen zur Anreise von Berlin
-