Hallo, ist zwar noch ein bisschen hin, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
26.03.18 - 09.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir machen am 06.04.18 in La Romana den VIP Ausflug mit Seavis Tours nach Saona. Nähere Infos hier: http://www.seavisbayahibe.com. Wenn Ihr da beim Buchen den Promo Code THOWE1 benutzt, wird's 10% günstiger!
-
Hallo, wir sind auch auf dieser Tour dabei und haben eben diese Info vom Reisebüro bekommen!
LG Sabine
Sehr geehrter Vertriebspartner,
wir freuen uns, unsere gemeinsamen Gäste demnächst an Bord der Mein Schiff 3 begrüßen zu dürfen.
Entgegen der Katalogausschreibung wird die Mein Schiff 3 den Hafen von Bridgetown nicht wie ursprünglich geplant schon um 08:00 Uhr, sondern nun erst um 17:00 Uhr verlassen. So bleibt unseren gemeinsamen Gästen vor Ort mehr Zeit, um die Insel zu erkunden. Den detaillierten Reiseverlauf können unsere gemeinsame Gäste über ihren Meine Reise Bereich oder unterhttp://www.tuicruises.com/KaribikabbisDom.Republikbzw. http://www.tuicruises.com/KaribikabbisBarbadoseinsehen.
Wie Sie sicherlich Medienberichten entnehmen konnten, haben die zahlreichen Hurrikane in den vergangenen Wochen in der Karibik und auch in südlichen Teilen Floridas, erhebliche Schäden angerichtet. Während in weiten Teilen Floridas wieder Normalbetrieb herrscht, wurden einige der Karibikinseln so stark getroffen, dass es noch lange dauern wird, bis hier wieder der Alltag zurückkehrt. Unser Mitgefühl gilt allen, die von diesen Naturgewalten betroffen waren und noch immer mit den Folgen zu kämpfen haben. Nach Rücksprache mit unseren Partnern vor Ort und einer genauen Bestandsaufnahme der Lage, haben wir unsere Fahrpläne für Reisen mit Abfahrt bis einschließlich 12.01.2018 angepasst. So werden wir die Inseln St. Thomas, St. Maarten, Tortola und Dominica nicht anlaufen können. Alternativ werden wir nun St. Kitts, Antigua, Guadeloupe und St.Vincent anfahren. Wir sind uns sicher, dass wir damit unseren Gästen attraktive Alternativen bieten können.
Für unsere weiteren Karibikfahrten mit der Mein Schiff 3 ab dem 15.01.2018 sind wir weiterhin im engen Austausch mit unseren lokalen Partnern vor Ort. Da die Anläufe noch einige Monate entfernt sind, behalten wir uns vor unsere endgültige Entscheidung noch nicht zu treffen. Die Aufbauarbeiten vor Ort sind im vollen Gange. Wir werden die Entwicklung vor Ort abwarten und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es werden im Hintergrund bereits Alternativfahrpläne erarbeitet, um entsprechend schnell reagieren zu können.
Sollten unsere gemeinsamen Gäste derzeit auf einem Air Berlin Flug gebucht sein, so werden wir Sie zeitnah mit einem separaten Anschreiben über die alternative Flugverbindung informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. -
????
Mein Schiff 3 fährt doch ab 26.3.2018 die Asien-Tour , oder ? oben wird von La Romana geschrieben ?
-
2018 ist Karibik, Du meinst 2019!
-
oh je....
total falsches Schiff..... sorry mein Fehler.
( wir fahren ja mit der Nr. 5 )