Hallo zusammen.
Wir haben diese Woche Kanaren mit Madeira 1 gebucht . Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt mit uns zusammen auf der Aidasol?
Hallo zusammen.
Wir haben diese Woche Kanaren mit Madeira 1 gebucht . Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt mit uns zusammen auf der Aidasol?
Hey, wir haben gestern gebucht. ⛴. Wir sind zu viert dabei.
Ja schön, dann sind wir ja schon zu sechst .
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.....
Werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Wir haben letzte Woche schon unsere Flugzeiten bekommen. Wir fliegen um 10.45 Uhr mit der Condor ab Düsseldorf. Zurück geht es am 25. März mit der Eurowings um 11.05 Uhr. Bin mal gespannt ob die Flugzeiten so bleiben.
Unsere Kabine haben wir auch schon zugeteilt bekommen. Eine Balkonkabine auf Deck 7. Wir haben Vario Balkon gebucht
wir sind zu fünft dabei .. ab Düsseldorf... wir freuen uns schon sehr.. wir haben noch keine Daten bekommen... wir sind gespannt.
Heute sind endlich unsere Flugdaten online. Hin geht es um 8.25h und zurück um 12.45h, für mich gute Zeiten. Beide Flüge mit Tuifly
genau wir .. wir haben die gleichen Flugzeiten
Hallo Mitreisende
Wir haben die Tour zwar schon ein paar mal gemacht,aber freuen uns immer wieder auf eine Fahrt mit vielen ???
Lg die Super 8 Mannschaft
Ist eigentlich auch jemand mit Kindern dabei? Unsere sind 7 und 11.
Hat jemand schon Ausflüge gebucht?
Wir bis jetzt nur den Lorro Park mit Aida.
Den Loro Parque Ausflug mache ich auch mit den Kindern. Mein Mann hat 2 Bike Ausflüge gebucht. Ansonsten haben wir einen Mietwagen auf Lanzarote reserviert, auf Madeira gehen wir auf jeden Fall auf eigene Faust los. La Palma entweder auch einen Mietwagen oder nur zu Fuß, mal sehen.
Worüber habt ihr den Mietwagen auf Lanzarote gebucht? Bekommt man den Wagen direkt am Hafen?
Ich habe auf vielfache Empfehlung hier im Forum bei cicar gebucht. Das Büro ist direkt am Hafen.
Dankeschön . Madeira machen wir auch auf eigene Faust. La Palma wahrscheinlich auch. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Halo zusammen
Haben heute unsere Zuteilung von Just Aida bekommen
Wir, mein Mann und ich, sind also auch dabei.
Haben die Tour auch schon 2x gemacht und
freuen uns auf eine
entspannte Woche
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, 2 Jungs 37 und 43 .... wir fahren jedes Jahr einmal ohne Frauen ;-)))
Wir fliegen ab Düsseldorf um 08:25 Uhr!
Ich fahre die Tour zum zweiten Mal...tolle Tour!
Hallo Zusammen,
nach einigen AIDA-Kreuzfahrten sind wir (mein Mann und ich) dieses Mal wieder mit Mein Schiff unterwegs. Die MS4 liegt am 20.03.18 zusammen mit der AIDAsol im Hafen von Madeira.
Falls von Euch jemand Lust auf eine private Tagestour dort hat, bei unserem deutschsprachigen Guide (mit DanielMadeiraTaxi - top Bewertungen bei tripadvisor) wären noch zwei Plätze frei,.
Diese Info hab ich dazu.
Eine 7-stündige Tour bis nach Porto Moniz:> - Camara de Lobos - Kleiner Fischerort; malerische Fischerkapelle; > - Cabo Girao - 580m hoher Seeschiff; Skywalk; - Ribeira Brava - Halten Sie auf dem Aussichtspunkt, um das Dorf von oben zu sehen.,> - Paul da Serra - Das Plateau, Erweiterung des flachen / niedrigen Höhenlandes, > mit Sträuchern bedeckt, > - Porto Moniz - Mittagessen, wenn gewünscht; Lava Rock Pools, > - Seixal - Bridal Veil Wasserfall und mehrere andere Wasserfälle entlang der > Weg; Lavafelsen auf See., > - Sao Vicente - Küstenort; Schlendern Sie durch die ruhigen Straßen; Besuch > die Kirche., > - Encumeada - Bergspitze mit einer Besonderheit - von dort werden Sie sehen > Sowohl die Süd- als auch die Nordküste. > - Serra de Agua - Tal; riesige Berge auf jeder Seite. (google Übersetzer
Wir werden voraussichtlich um 9.30 Uhr starten.
Kosten für max. 4 Personen 140 Euro.
Ich finde den Preis echt super.
Evtl hat ja noch jemand Lust mitzufahren. Dann könnten wir uns das Taxi und die Kosten teilen.
Einfach per PN bei mir melden.
Bis bald.
LG Yvonne
Ich hab dir eine PN geschickt
Mein Mann und ich haben Interesse