War das nicht früher immer unter 50 Tage der erste Donnerstag oder so?
Also diese Woche... wenn es denn noch so ist
03.04.-17.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, Donnerstags sind immer die Zuteilungen, manchmal auf Freitags.
Bei Vario 50 Tage, bei Just 21 Tage vor Reisebeginn. -
Hat noch wer Vario gebucht und wartet?
-
Ja, wir warten auch schon Hauptsache wir haben keine getrennten Betten
-
I sit and wait (Angel von Robbie Williams)
Wartende Grüße vom
Neptun
-
Ich hoffe auch wir haben dieses mal Holzklasse gebucht (IV). Mein Horror sind Hochbetten
-
Hochbetten? Ist das auch möglich??? Mach mir keine Angst... Das hätte ja Jugendherberge-Niveau
-
Die Würfel, ähhh die Kabine, ist gefallen
- Deck 7
- steuerbord
- mittschiffs
- Glasbalkonwieder mal Glück gehabt (schweißabwisch)
Neptun
-
Wir hatten letztes Jahr auch eine 4 Bettkabine. Betten konnten zusammengeschoben werden. War gar kein Problem. Dieses Jahr haben wir unsere Zuteilung schon kurz nach der Buchung erhalten. Denke es war ein Sonderkontingent des Reisebüros. Sind dieses Mal auf Deck 6 Mittig .
-
Zuteilung ist da
-Deck 8
- Vorne (mittig wäre mir lieber, aber besser als hinten )
- Steuerbord
und
- DoppelbettSind ebenfalls zufrieden, jetzt steigt die Vorfreude noch mehr, Yippie
-
Hab gerade gesehen, wir haben eine Verbindungstür zur Nachbarkabine Hatte das jemand von Euch schon mal? Ist da mit mehr Lärm zu rechnen? Jetzt bin ich doch nicht mehr so happy
-
Hi sus
hatten wir auch schon, war kein Problem, ist immer abgeschlossen. Lärm ganz normal (kommt auf die Bewohner an
unsere Zuteilung ist auch da. Deck 4 Innen ziemlich weit vorne, ist ok
verachrist
-
haben unsere Zuteilung jetzt auch erhalten
Deck 7 ziemlich hinten
Doppelbett
wir sind zufrieden
-
Auch wir sind auf 4 recht weit vorne, aber nicht ganz vorne. 2er Kabine - alles gut
-
Hi @Alle
Hat ggf. noch jemand Lust auf einen Ausflug auf St. Kitts? Anbieter wäre dieser: http://www.thenfordgreytours.com/
Wir überlegen noch, ob wir ggf. den Ausflug "Capital City Tour & Beach Splash" machen.... Und lt. den Tipps hier im Forum würden wir wohl den Frigate Beach bevorzugen, ist wohl nicht so voll.
Wollte hier nur mal nachfragen, falls dort eh schon jemand bucht
Habt ihr schon gebucht oder euch entschlossen ?
Wir haben jetzt den 07.04 sowie 08.04 und 10.4 gebucht (Puerto Rico, Panama und MoBay) über externe
Vielleicht ein Taxi teilen ? Oder sonst was buchen? Habt ihr noch Empfehlungen ?
-
Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei.
Montag gebucht und heute schon die Zuteilung , sind auf Deck 8 hinten gelandet,
kurzer Weg zu den Restaurants
Machen uns jetzt Gedanken über die Ausflüge
Wir wollen wieder möglichst viel mit Fremdanbietern machen, mit Stephen auf Jamaika
haben wir schon Kontakt aufgenommen....mal schauen was man sonst noch
machen kann.
Hier ist ja schon gut was los, lesen uns erstmal durch.
Die Vorfreude kann jedenfalls schonmal beginnen- -
Habt ihr schon gebucht oder euch entschlossen ?
Wir haben jetzt den 07.04 sowie 08.04 und 10.4 gebucht (Puerto Rico, Panama und MoBay) über externeVielleicht ein Taxi teilen ? Oder sonst was buchen? Habt ihr noch Empfehlungen ?
Hi @MrsBusch Hast Du vielleicht nicht gesehen, aber wir haben die Tour umbuchen müssen.... siehe vorherige Posts....
Viel Spaß bei der Reise! -
-
Falls Ihr im Vario Sitzplätze buchen wollt für den Flug empfiehlt sich dies über Eurowings direkt, da es günstiger ist wir haben mal mit Beinfreiheit gebucht
-
Die Comfort-Sitze haben wir auch noch über EW buchen können, etwas mehr Beinfreiheit ist ja auf dem langen Flug von Vorteil.
Fliegt sonst noch jemand ab Köln ?
Wir werden schon einen Tag vorher mit dem Zug nach Köln fahren und dann in Bahnhofsnähe ein Hotel nehmen. -