Wir reisen auch einen Tag früher mit dem Zug an. Haben das Günnewig Kommerz Hotel am Bahnhof Köln gebucht.
03.04.-17.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab Köln - wohnen aber 45 min vom Flughafen entfernt. Woher kommt Ihr Holle?
-
Wir kommen aus der Nähe von Hannover.
In Köln haben wir jetzt das Courtyard by Marriott reserviert, war heute günstig zu haben.
Auf unserer letzten Karibik-Reise ab Köln haben wir uns mit Mitreisenden bereits vor dem Abflug in der "Ständigen
Vertretung" zum ersten Kennenlernen getrofffen, fanden wir ne gute Idee zumal wir mit der Truppe noch heute nette
Kontakte pflegen.
Also wir fänden das gut, nach dem Koffer abgeben hat man ja noch Zeit bis zum Boarding und könnte sich schon mal
beschnuppern bevor es in den Flieger geht
Auf dem Schiff wollen wir uns natürlich auch gern mit allen anderen hier treffen, habt Ihr da schon mal Zeit und Ort
diskutiertEuch allen ein schönes Wochenende
-
Hört sich gut an - wir werden uns nach dem Check in dann auch mal in die Ständige Vertretung begeben.
Für auf dem Schiff ist meines Wissens noch nichts gesagt — sind aber auch erst später hinzugekommen da erst letztes Wochenende gebucht. Wir haben auch immer nette Leute auf den Schiffen getroffen und zu einigen auch heute noch Kontakt.Beste Grüße aus dem Bergischen
-
@holle gute Idee. Kommen auf jeden Fall nach dem Check In zur "Ständigen Vertretung". Letztes Jahr hatten wir auch ein kleines Fantreffen vorab am Kölner Flughafen. War wirklich gut. Vor allem war die Wartezeit bis zum Boarding sehr kurzweilig .
-
Moin , wir sind auch dabei .Kommen aus dem Norden .Fliegen von Düsseldorf und reisen schon am Ostermontag an, nehmen uns ein Hotel am Flughafen .Freuen uns schon auf die Reise ,wo man ja immer wieder nette Leite kennen lernt . Hallo Anne , gibt es eigentlich ein Fan-treffen . Wollen 2 Radausflüge buchen und lassen sonst alles auf uns zukommen .Sonne ,Strand und Erholung .
Gruß Ute -
Hallo Ute,
schön, dass ihr dabei seid. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es noch kein Fantreffen. Aber ist ja noch etwas Zeit.
Gruß Anne
-
Hallo miteinander,
jetzt haben auch wir unsere "Vario"-Zuteilung gesehen! Kabine 7237 klingt ganz passabel, oder? Auf der Diva waren wir zwar auf Deck 8, aber das sollte kein so großer Unterschied sein.
Auch mit unseren Ausflugsplanungen sind wir fast fertig:
CATALINA: Stranderholung!
CARTAGENA: Flexi-Tour mit der Aida
PUERTO LIMON: Cariari-Tour 1
MONTEGO BAY: MOB40 mit der Aida
SAMANA: SNM12A, Baden....
BASSETERRE: Wahrscheinlich nur Ortsbummel!?!?!?
POINTRE-A-PITRE: Rundfahrt mit Kerstin Lenz
ST.JOHNS: Mit LawrenceOfAntigua über die Insel und zum StrandSoll ja alles auch etwas stressfrei bleiben...
Wir fliegen ab Frankfurt und sind auch schon einen Abend vorher da. Haben eine Übernachtung mit Urlaubsparkplatz gebucht!
So langsam steigt das Reisefieber! Jetzt hoffen wir, dass nicht noch etwas dazwischen kommt.
Gab es jetzt eigentlich schon Vorschläge zu einem "Forumstreffen"???Viele "fränkische" Grüße
Werner (aus dem Ruhrpott) und Evi
-
Vorschläge gab es noch keine -. Schlägt der was vor, dem was passendes einfällt ....
-
Was haltet Ihr von einem Treffen an der Ocean-Bar direkt nach der SNRÜ am Anreisetag ?
-
HALLO ,klingt gut .
-
Für ein Forumstreffen klingt Ocean-Bar ja gut . Aber nach der SNRÜ??? Mit Rettungs"gepäck" ? Ist die Übung nicht immer beim Auslaufen, also nach MEZ ca. 5 Uhr morgens am Anreisetag ? Ich glaube, da will ich nur noch schlafen.... Ja, ich weiß, ich bin alt....
Am 5.4. ist doch gleich ein Seetag. Vielleicht wäre das gemütlicher?Liebe Bayern-Grüße
Werner (und Evi) -
Nach unserer Erfahrung funktionieren diese nicht-offiziellen Forentreffen nicht wirklich.
Für ein offizielles Fantreffen über Aida sind wir wahrscheinlich zu wenig Leute, oder? -
Wieviele sind wir denn ? Vielleicht lesen auch Mitteisende mit, die sich bisher nicht gemeldet haben ?
-
Also mein Mann und ich wären gerne dabei, ob offiziell oder inoffiziell
-
@Werevi
Die Westen könnte man ja vorher noch auf die Kabine bringen.
Die SNRÜ wird sicher am Anreisetag zwischen Abendessen und Willkommensparty (Freisekt auf dem Pooldeck)
sein.
Den Kapitän möchte ich sehen, der die Gäste um 05.00 Uhr morgens zur SNRÜ bittetAlso wir reden hier erstmal nur über ein inoffizielles Treffen und bisher war die Resonanz ja nicht sooooooo groß.
Aber einige von uns sind doch interessiert sich mit Mitreisenden aus dem Forum zu treffen und daher wäre mir
eine nicht allzu große Gruppe auch sehr lieb.
Wenn es dann doch deutlich mehr werden könnte man immer noch über ein zusätzliches offizielles Treffen nachdenken
Den Termin könnten wir dann aber nicht bestimmen.Also lasst es uns bitte nicht allzu kompliziert werden.
Für neue Vorschläge sind wir natürlich auch offenholle
-
schließe mich hier @holle an.
Wir sind auch eher der Typ Ocean Bar als dem AIDA-Freisekt hinterher zu hecheln. Nach der SNRÜ sind wir eher achtern am Zapfhahn zu finden, dass möge aber bitte jeder für sich selbst entscheiden.
Alternativ wäre noch der erste Reisetag nachmittags an der Isla Catalina interessant. Dann verzichte ich gerne auf eine Stunde Sonnenbruzzeln und trinke vor dem Abendessen ein oder zwei Schoppen mit netten Forumsmitgliedern.
Schonmalmitdemgroßenradebergerpilsglasindieforumsrundewinkendegrüße vom
Neptun
-
Hallo alle zusammen,
wir gehen schon eine Woche früher auf die Mar und verbringen dann die 2. Woche mit euch.
Ich habe das Gefühl, die Woche vorher sind wir fast allein auf dem Schiff, kann ja auch ganz nett sein
Oder die Mitreisenden sind keine großen Forumsleser.
In der Gruppe 27.03 - 10.04.18 ist es jedenfalls sehr ruhig.
Vielleicht läuft man sich über den Weg oder trifft sich bei den Ausflügen in Mittelamerika.Costa Rica haben wir bei costaricacaribetours die "Tour einfach affig" und für
Colon/Panama mit Panamataxi die Tour Panamakanal Miraflores + Panana City gebucht.Petra
-
Mir ist es persönlich egal ob nach den SNRÜ am Anreisetag (Die Montur würden wir dann schnell zur Kabine bringen) oder am 1. Tag ... Hauptsache wir haben eine schöne Zeit und können das ein oder andere nicht komplizierte Gespräch bei einem netten Glas „Was auch immer“ mit der herrlichen Aussicht auf dem Außendeck/Der Außenbar verbringen
Inoffiziell würde mir persönlich auch total ausreichen.
-
@Bella 2012: Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier war es am Anfang auch ziemlich ruhig, vielleicht sind ja auch einige bei FB unterwegs...
@MrsBusch: Wir wären da auch ganz flexibel und würden uns der Mehrheit anschließen . Wann kommt Euer Flieger eigentlich in La Romana an? Wir fliegen ab Frankfurt und landen 13.40 Uhr.
-