Wir sind am Freitag von der Aura abgestiegen. Es gab Pfand. Auf meine Anfrage hin warum es so unterschiedlich gehandhabt wird, sagte mir die Dame, dass sie es auf der Aura die zwei Reisen vorher ohne Pfand versucht hätten und pro Woche ca. 150 Handtücher (oder waren es 250 ) wegkamen.
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind am Freitag von der Aura abgestiegen. Es gab Pfand. Auf meine Anfrage hin warum es so unterschiedlich gehandhabt wird, sagte mir die Dame, dass sie es auf der Aura die zwei Reisen vorher ohne Pfand versucht hätten und pro Woche ca. 150 Handtücher (oder waren es 250 ) wegkamen.
Die Handtücher sind wohl sehr beliebt
-
-
Ob 150 oder 250 - es ist erschreckend zu sehen, wie viele Langfinger es pro Tour an Bord hat. Was sind das für Menschen?
-
Das frage ich mich auch, zumal die Handtücher mMn nicht sonderlich hübsch sind.
-
Ob 150 oder 250 - es ist erschreckend zu sehen, wie viele Langfinger es pro Tour an Bord hat. Was sind das für Menschen?
..... Flo, dass sind sicherlich die Proleten, die auch mit kurzer Hose zum Abendessen in die Restaurants gehen.
-
..... Flo, dass sind sicherlich die Proleten, die auch mit kurzer Hose zum Abendessen in die Restaurants gehen.
Ja immer schön verallgemeinern.....
Ich denke damit hat das nichts zu tun. Geklaut wird leider in allen Schichten.
-
Oder die Preimium-Bucher, die der Meinung sind, das Handtuch sei bereits im teureren Premium-Preis enthalten. Und Premium müsse ja nun auch einen gewissen Mehrwert enthalten.
@Flo on Tour: Richtig, ich glaube mal gelesen zu haben, das die Diebstahlrate von Hoteleigentum mit der Anzahl der Sterne des Hotels zunimmt.
Also, verallgemeinern ist absoluter Unfug.
-
Ich prophezeie, dieses ist der nächste thread, der geschlossen wird.
-
Ich werd dann ein "Like" setzen
-
@Reiselustiger
Tja, denke ich auch - ist doch alles bereits gesagt ... -
Wenn es jetzt nicht ausartet bzw. persönlich wird, gibt es sicher keinen Grund diesen Thread zu schliessen. Es kann ja auch ruhig mal eine gewisse Zeit nichts mehr geschrieben werden, bis es wieder neue Informationen zum Thema gibt.
-
Oder die Preimium-Bucher, die der Meinung sind, das Handtuch sei bereits im teureren Premium-Preis enthalten. Und Premium müsse ja nun auch einen gewissen Mehrwert enthalten.
@Flo on Tour: Richtig, ich glaube mal gelesen zu haben, das die Diebstahlrate von Hoteleigentum mit der Anzahl der Sterne des Hotels zunimmt.Also, verallgemeinern ist absoluter Unfug.
Jetzt geht es aber los... aus Gründen, die nicht zum Thema gehören, MUSS ich fast immer Premium buchen, dennoch ist es mir noch NIE eingefallen ein Handtuch, Bademantel oder Sonstiges in meinem Gepäck verschwinden zu lassen.
-
Jetzt geht es aber los... aus Gründen, die nicht zum Thema gehören, MUSS ich fast immer Premium buchen, dennoch ist es mir noch NIE eingefallen ein Handtuch, Bademantel oder Sonstiges in meinem Gepäck verschwinden zu lassen.
Für ALLE die es bisher nicht gemerkt haben: Meine Bemerkung war in Bezug auf das was @h.p.g. geschrieben hatte, ironisch gemeint.
UND nochmals: Also, verallgemeinern ist absoluter Unfug. Und zwar in alle Richtungen.
Insofern stimme ich @CHIPANDDALE in Beitrag 300 in vollem Umfang zu.
-
Dann ist es ja gut, dass der Handtuchpfand wieder eingeführt wurde. Damit sind dann hoffentlich Alle zufriedengestellt!
-
Wie nur ironisch? Wo bleibt der @ernst bei der Sache?
-
Dann ist es ja gut, dass der Handtuchpfand wieder eingeführt wurde. Damit sind dann hoffentlich Alle zufriedengestellt!
Glaub ich nicht wirklich, denn das Ursprungsproblem ist damit immer noch nicht gelöst.
Aber das ist -
.. und hoffentlich der Betrag für das Pfand pro Handdtuch auf € 50 erhöht !! Dann wird mit Sicherheit, jeder noch besser auf sein Handtuch achten.
-
Sind zur Zeit auf der Stella, dort gibt es noch die Regelung ohne Pfand
-
Oh nein, nicht schon wieder
-