Wie wär`s wenn wir mal über das Poolhadtuchpfand diskutieren würden?
Was gibt es da noch zu diskutieren, was nicht schon auf den 33 Seiten besprochen wurde?
Wie wär`s wenn wir mal über das Poolhadtuchpfand diskutieren würden?
Was gibt es da noch zu diskutieren, was nicht schon auf den 33 Seiten besprochen wurde?
Hallo
Da es nun mal ruhig geworden ist, hätte ich was dazu
Sind die Pooltücher Weis/Gelb oder Gelb/Weis
Gruß Klaus
Ich glaube es ist ein Streifen Gelb mehr
Hallo
Sind die Pooltücher Weis/Gelb oder Gelb/WeisGruß Klaus
[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/273234537489_/2-St%C3%BCck-AIDA-Handtuch-gro%C3%9F-Badetuch-Strandtuch-2.jpg]
Ganz klar Ockergelb/Dunkelweiß.
Weil, Ockergelb 10 Streifen / Dunkelweiß 9 Streifen.
Sollen wir darüber diskutieren, ob quergestreift nicht besser wäre? Oder Diagonal? Und wenn Diagonal, dann von links oben nach rechts unten oder anders herum?
Also 33 Seiten über das Thema finde ich schon echt exterm....
Wenn sich alle auch bei wichtigen Themen so einsetzen würden.....
Over and out...
Hallo,
es gibt immer irgendwelche Endlosthemen die regelmäßig wieder aufgewärmt werden (siehe auch Liegenreservierer oder Desinfektion der Hände usw. usw.
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
Auf jeden Fall sind sie nicht bayrisch
Hallo,
es gibt immer irgendwelche Endlosthemen die regelmäßig wieder aufgewärmt werden (siehe auch Liegenreservierer oder Desinfektion der Hände usw. usw.Schöne Grüße
Heizergruss
Man könnte vielleicht mal eine Auswertung darüber machen, zu welchem Zeitpunkt, auf welchem Schiff und auf welcher Route Handtuchpfand genommen wird. Vielleicht gibt es ja bei Aida da ja ein Konzept und es wird nicht willkürlich praktiziert.
Man könnte vielleicht mal eine Auswertung darüber machen, zu welchem Zeitpunkt, auf welchem Schiff und auf welcher Route Handtuchpfand genommen wird. Vielleicht gibt es ja bei Aida da ja ein Konzept und es wird nicht willkürlich praktiziert.
Ich kann dann in ca. 3 Wochen berichten, wie es auf der Sol praktiziert wird.Im Oktober auf dem selbigen Schiff wurde Pfand erhoben.
Da würde sich doch mal wieder eine Liste anbieten. So a la Kapitäne/EM/GM
Hallo Flo
wenn schon Dann Rot Weis
klaus
Da würde sich doch mal wieder eine Liste anbieten. So a la Kapitäne/EM/GM
Hallo Flo
wenn schon Dann Rot Weis
klaus
Auf gar keinen Fall!!!
Wenn dann Weiß - Rot.
Bin ich froh das es Längsstreifen sind, denn in der Therme Staffelstein haben sie Gelb/Weis mit Querstreifen.
Wenn die gleich Streifung gewesen wäre hätten wir gewusst wo die ganzen Pooltücher hingekommen sind.
Ein Hoch auf das "Sommerloch"
Wir fahren nächste Woche mit unseren gekauften gelb/weißen Poolhandtüchern nach Papenburg zur Nova-Taufe. Hoffentlich lässt man uns damit auf das Gelände. Ansonsten bringen wir sie zurück ins Auto.
Aber auf jeden Fall ist es doch ein wenigstens lustiges Thema
Hallo
Letztes Jahr auf der Transtour von New York in die Karibik waren viele Weiß/Weiß-gestreift. Haben sich wohl erschrocken, wer weiß was dieses Handtücher gesehen haben!
Wir fahren nächste Woche mit unseren gekauften gelb/weißen Poolhandtüchern nach Papenburg zur Nova-Taufe. Hoffentlich lässt man uns damit auf das Gelände. Ansonsten bringen wir sie zurück ins Auto.
Habt Ihr noch den Kassenbon?
Ich habe auch Aida Handtücher, habe sie aber in blau genommen, wegen der Verwechselungsgefahr mit den an Bordbefindlichen Pooltüchern .
Ich bin schon der Meinung, dass dieses Thema einer Forenumfrage gerecht würde: Poolhandtuchpfand Ja/Nein
Habt Ihr noch den Kassenbon?
Also Flo!
Wenn ich mich richtig erinnere, ist auf den gekauften Tüchern das AIDA-Logo drauf.