Danke! Auf Seite 10!!!! Endlich mal Neues und vor allem Informatives für alle (daran Interessierten)
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke! Endlich mal Neues und vor allem Informatives für alle (daran Interessierten)
Endlich mal was Neues? Der Thread wurde erst am Sonntag eröffnet und der Threaderöffner @AIDAstar berichtete direkt vom derzeitigen Stand auf der blu. Ich denke nicht, dass sich innerhalb von vier bis fünf Tagen Grundsätzliches zum Handtuchpfand ändern würde.
-
Endlich mal was Neues? Der Thread wurde erst am Sonntag eröffnet und der Threaderöffner @AIDAstar berichtete direkt vom derzeitigen Stand auf der blu. Ich denke nicht, dass sich innerhalb von vier bis fünf Tagen Grundsätzliches zum Handtuchpfand ändern würde.
Lieber Threadsprenger, vor lauter Postingfieber dürfte dir entgangen sein, dass ich unter 169 eine Frage gestellt habe, welche sich auf Post 26 bezog. Darin berichtete der Threaderöffner, dass die Pfandgeschichte auf der Blu wieder eingeführt sei. Wobei ich eingeräumt habe, mir nicht sicher zu sein, ob dies nun Satire sein soll. Also stellte ich die Frage, wie denn nun der Sachstand ist. Und auf Seite 10 kam dann eine Antwort darauf. Eine Antwort von jemandem, der nicht am Thema vorbeigepostet hat....In diesem Sinne
-
Lieber Threadsprenger, vor lauter Postingfieber dürfte dir entgangen sein, dass ich unter 169 eine Frage gestellt habe, welche sich auf Post 26 bezog. Darin berichtete der Threaderöffner, dass die Pfandgeschichte auf der Blu wieder eingeführt sei. Wobei ich eingeräumt habe, mir nicht sicher zu sein, ob dies nun Satire sein soll. Also stellte ich die Frage, wie denn nun der Sachstand ist. Und auf Seite 10 kam dann eine Antwort darauf. Eine Antwort von jemandem, der nicht am Thema vorbeigepostet hat....In diesem Sinne
Ups , Deinen Posting unter 169 hatte ich echt nicht mehr auf der Pfanne - sorry
-
chapeau
-
Auf der Perla gibt es aktuell auch kein Handtuchpfand.
MfG Healer
-
Ich lese mir jetzt nicht 10 Seiten durch. Auf der Aura gab es auch keinen Handtuchpfand mehr.
-
Auf der BLU gibt es seit dieser Woche wieder Handtuchpfand!!!
-
Auf der BLU gibt es seit dieser Woche wieder Handtuchpfand!!!
Da war der Rückfall vieler Passagiere zu den alten Gewohnheiten wohl zu krass.
-
Und die ersten Handtücher sind schon bei Ebay eingestellt
Als juristischem Laien stellt sich mir die Frage, ob hier nicht eine Straftat vorliegt.
Und der evtl. Käufer macht sich der Hehlerei schuldig ? -
@Galionsfigur: Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht.
eBay-Verkauf von Diebesgut: Hehlerei und Betrug
-
Nur wie will man das nachweisen?
-
nur Meldung bei Ebay machen das vermutliches Diebesgut verkauft wird.
-
Es mangelt immer noch am Nachweis..einfach mal an ebay schreiben: der verkauft gelb - weiss gestreifte Handtücher, wie sie auf Aida Schiffen genutzt werden, reicht imho nicht..
MfG Healer
-
-
aber der ist mit Logo.
-
also hübscher...
-
Es mangelt immer noch am Nachweis..einfach mal an ebay schreiben: der verkauft gelb - weiss gestreifte Handtücher, wie sie auf Aida Schiffen genutzt werden, reicht imho nicht..
MfG Healer
Zudem handelt es sich hier wohl um eine Antragsdelikt, sprich AIda muss Anzeige erstatten. Ich denke mal, die wissen, dass ihre Handtücher bei ebay verhökert werden und ich denke, sie nehmen dies auch bis zu einem gewissen Grad hin. Prinzipiell ist ja schon die Mitnahme von diversen kleinen Toilettenartikeln Diebstahl.
-
Dann können die immernoch sagen sie haben das Handtuch an irgendeiner Strandpromenade in der Mülltonne gefunden. Und schon kann keiner mehr was machen.
Viele Grüße, Chrisusch
-
wenn man (= aida) wollte, könnte man das beobachten und die leute zumindest nerven. mit den schlechtesten variokabinen zb.
-