Der Nikolaus... ich befürchte halt, dass zu mir wohl eher der Knecht Ruprecht kommt!
Obwohl ich immer ganz brav bin. Echt wahr!
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na ja , bei uns füllt halt der Nikolaus die Stiefel.
Und der Knecht Ruprecht hat einen großen Sack, da passen dann Pollhandtücher rein. Allerings wären das dann Sackhandtücher. -
-
Als ich eine freie Liege Pfand
Hatte ich kein Tuch zur Hand.
Da begann ich schon zu pfantasieren,
Was kann denn nun passieren.
Auch wenn es so pfantastisch war,
wurde mir doch sehr schnell klar,
Ohne Tuch in meiner Hand,
Ich umsonst die Liege pfand.
Neben mir der nette Mann,
bot mir dann sein Pfandtuch an.
Dankbar nahm ich dieses an,
wie schön,dass ich eine Liege pfand. -
Ihr seid mir ja ein paar richtige Koniferen
mfG Healer
-
- Offizieller Beitrag
Richtig schön....super.
-
Ihr seid mir ja ein paar richtige Koniferen
mfG Healer
Koniferen sind doch Pflanzen ... hab ich mal gelernt .. -
Man muss nur morgens pfrüh um pfünf an Deck, dann findet man eigentlich imer eine freie Liege für sein Pfandtuch.
Ist halt nur die Frage, ob das Pfandtuch nach dem Pfrühstück (mit Pfannkuch) noch auf der Liege liegt.Also mich hat mal, als ich auf "meiner" Liege an Deck lag und neben mir eine Liege ewig mit einem Handtuch belegt war eine Schiffsbedienstete gefragt: "Ist das ihre Liege?".
Ich gab ihr dann zur Antwort: "Nö, die müsste doch euch gehören oder darf man jetzt seine eigene Liege mit an Bord bringen?".
Wir hatten noch viel Spaß miteinander auf der restlichen Reise wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.
-
Koniferen sind doch Pflanzen ... hab ich mal gelernt ..
Nein, du verwechselst das mit Kapazitäten.
-
Hallo
ich sehe keine Poolhandtücher auf den Sonnenliegen
siehe in diesem "Link" der Galeri auf Seite Nr.7
https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/…ESC&userID=6572
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo
ich sehe keine Poolhandtücher auf den Sonnenliegen
siehe in diesem "Link" der Galeri auf Seite Nr.7
https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/…ESC&userID=6572
Schöne Grüße
Heizergruss
War bestimmt die erste Reise nach einer Reparatur in der Werft oder so und es waren wahrscheinlich noch keine Pfandtücher ausgegeben.
Sag mal @Heizergruß, der Rauch auf deinem Profilbild der da aus dem Schornstein rauskommt, ist das vom Abzug aus der Pfandtuchwäscherei?
Da kommt ja dann nämlich ein ganz schöner Siff zusammen auf den Pfandtüchern. -
Deswegen müssen sie ja dann auch wieder gewaschen werden - der ewige Kreislauf. Kein Ende abzusehen mit diesen Pfandpoolhandtüchern
-
Ich vermute mal, dass kommt auch daher, weil viele Leute mit kurzen Hosen auf die Pfandtücher liegen.
Da zieht halt die Sonencreme von den Beinen ins Pfandtuch ein, hinzu kommt auch noch Barfuss mit Hornhaut an den Füssen.
Da muss man sich ja dann eigentlich nicht über die Schadstoffentwicklung (Russ im Schornstein) in der Pfandtuchwäscherei wundern.Wir drehen uns irgendwie im Kreis, dass Ursprungsproblem ist immer das gleiche. Deshalb Lange-Hosen.- und Fußpflegestudiopflicht einführen auf den Schiffen... sag ich doch schon lange.
-
Früher... ganz ganz früher... also so weit früher, dass es uns gar nicht mehr denkt gab es mal Pfandweinflaschen. Glaube ich zumindestens, aber war ja ganz ganz ganz früher.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/nahrung/nahrung_0108.gif]
Wie sind wir jetzt eigentlich Poolhandtuchpfand zum sauf... ähh... zur Glassammlung gekommen?
In meiner Getränkehandlung verlangen sie 15 Cent Pfand auf die Literflaschen-Wein.
-
Zurück von der Stella....
Es gab kein Handtuchpfand mehr, am Anreisetag gab es die Handtücher erst vom Kabinenpersonals ausgehändigt. Das fand ich sehr ungünstig, da fast alle anreisenden Gäste auf dem Pooldeck ohne Handtuch waren und auf die Kabinenfreigabe warteten. Auf Nachfrage gab es wie gewohnt unterschiedliche Antworten...., erst sollte man im Body und Spa Bereich welche erhalten, dann doch nicht!Die Liegensituation war auf der Stella sehr entspannt, trotz genialem Wetter fand man immer eine freie Liege, ob in der Sonne oder im Schatten. Auch auf Deck 5 gab es Liegen!
-
Vielleicht sollte das Thema umbenannt werden. Sind auf der blu und hier wird 20€ Pfand genommen. Wie gewohnt.
-
Auf der Perla gab es letzte Woche auch kein Handtuchpfand. Ich denke das dadurch der Wäscheberg erheblich gestiegen ist, da viele nicht an die Umwelt denken
und sich gleich mehrere Handtücher nehmen. Manche schaffen es nicht mal mehr Ihr Handtuch aufzuräumen und lassen es auf der Liege liegen oder meinen die, die Handtuchpolizei ist dafür zuständig, weil die mehrmals täglich die Handtücher einsammeln, damit es wieder freie Liegen gibt sind dafür zuständig?Der Umwelt und dem Platz zu liebe würde ich gerne wieder Handtuchpfand zahlen.
-
Waren die Perla und die Prima nicht schon immer ohne Pfand?
-
Prima ja...Perla ????
-
Der Meinung bin ich auch, das es auf prima und Perla noch nie einen Pfand gab
-