@AIDAstar: Vielleicht wäre es gut, wenn du als Threadstarter die Überschrift am besten mal bisschen änderst, da hier ja schon seit längerer Zeit über sämtliche Schiffe und Pfand "Ja" oder "Nein" diskutiert wird. und
Poolhandtuchpfand auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Perla und Prima waren schon immer ohne.
-
Themenname ist geändert, so dass über den Handtuchpfand auf allen Schiffen diskutiert werden kann. Auf der blu ist er ja wieder eingeführt
-
Aktuell auf der Luna gibt es die Handtücher ohne Pfand!
-
Ja auf der Prima gibt es kein Pfand. Da liegen die eingerollten Handtücher im Regal im Beachclub aus neben dem Pool. Wir waren im Dezember das erstemal auf der Prima. Und in 12 Tagen gehts wieder an Bord.
-
Laut Gastgeberin auf der Blu sind knapp 1.000 Pooltücher abhanden gekommen in der kurzen Zeit in der es kein Pfand gab... unglaublich
-
die sollen den Pfand einfach lassen, hatte sich doch jeder daran gewöhnt und es war ein bewährtes System
-
wir sind im November prima gefahren - da nix Pooltücher nötig ...
-
neue Geschäftsidee >>
man geht auf ein AIDA-Schiff ohne Pfand,
packt sich den Koffer voll, und macht anschließend eine
Tour mit Pfand.
Mit dem Erlös kann man das nächste mal Premium buchen. -
neue Geschäftsidee >>
man geht auf ein AIDA-Schiff ohne Pfand,
packt sich den Koffer voll, und macht anschließend eine
Tour mit Pfand.
Mit dem Erlös kann man das nächste mal Premium buchen.Dumme Idee Man bekommt doch nur soviel Pfand zurück, wie man auch eingezahlt hat
-
Hallo,
auf der AIDAstella gab es die Poolhandtücher ohne Pfand auf die Kabine,sie werden an dem heutigen Seetag mit den tiefschwarzen Wolken über dem Dampfer aber nicht benötigt
Mal sehen,wie der Frühschoppen mit dem Fassanstich um 11:30h im Brauhaus ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vor ca. 2 Wochen auf der Bella lagen die Poolhandtücher in der Kabine ( pro Person eins ) und wurden vom Roomservice gegen frische getauscht ( falls gewünscht ).
-
Mal sehen,wie der Frühschoppen mit dem Fassanstich um 11:30h im Brauhaus ist
Benötigt man da auch ein Poolhandtuch???
-
klar zum Platz reservieren
-
Hallo,
auch bei den pfandfreien Poolhandtüchern waren morgens um 08:32h auf dem Pooldeck der AIDAstella weit und breit keine reservierten Sonnenliegen zu sehen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30633385zu.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
auch bei den pfandfreien Poolhandtüchern waren morgens um 08:32h auf dem Pooldeck der AIDAstella weit und breit keine reservierten Sonnenliegen zu sehen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30633385zu.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
... Kurt, die Handtücher werden nicht mehr zum Reservieren der Liegen genommen, sondern wandern in die Koffer.
-
... Kurt die Handtücher werden nicht mehr zum Reservieren der Liegen genommen, sondern wandern in die Koffer.
... da könnte ich mir was schöneres vorstellen....
-
..... waren vor 9 Tagen auf der Bella, da gab es wirklich neue, kuschellige Handtücher, da kommt der Eine oder Andere Vielleicht in Versuchung.
-
Würde ich nicht empfehlen, auf prima und perla ist ein Chip in Handtücher und Bademantel eingewebt... so die "Wäsche"Managerin auf der Stella
-
Wenn es hilft ...
Auf der Luna hat der Entertainmentmanager im Theater erklärt, dass auf der vorhergehenden Reise 600 Pool-Handtücher abhanden gekommen wären. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das stimmt
-